|
|
RE: And now for something completely different ...
in Strawberry Fields 14.05.2010 22:03von Leto Devinitus • Besucher | 121 Beiträge

in Strawberry Fields 14.05.2010 22:06von St John Allerdyce • Besucher | 159 Beiträge

in Strawberry Fields 14.05.2010 22:21von Leto Devinitus • Besucher | 121 Beiträge

in Strawberry Fields 14.05.2010 22:40von St John Allerdyce • Besucher | 159 Beiträge

in Strawberry Fields 16.05.2010 20:17von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge

in Strawberry Fields 16.05.2010 20:29von Kayla Silverfox • Besucher | 53 Beiträge

in Strawberry Fields 16.05.2010 20:30von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge

in Strawberry Fields 16.05.2010 20:46von Kayla Silverfox • Besucher | 53 Beiträge

in Strawberry Fields 16.05.2010 20:51von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge
*Smile*
Meines war eher ein bisschen gemischt diesmal. Wir wollten ja eigentlich Alan Wake spielen, ich fand das aber nicht so wahnsinnig reizvoll und habe meinen Mann dann allein spielen lassen und gestern eigentlich den halben Tag noch am Board herum gemacht.
Und heute haben wir total verpennt, es nicht mehr in die Sauna geschafft und waren dann in einer Nachmittagsvorstellung von Robin Hood.
Fand ich ganz gut, hat Längen, die er aber auch braucht, weil er insgesamt recht glaubwürdig daherkommt. Aber jetzt bin ich eigentklich ganz froh, wieder zuhause zu sein.

in Strawberry Fields 16.05.2010 20:57von Kayla Silverfox • Besucher | 53 Beiträge
Ist es schlimm, wenn ich nicht weiß, was Alan Wake für ein Spiel ist? oO
Wir waren eigentlich das ganze Wochenende draußen. Gestern abend habe ich endlich mal Alice gesehen. *schmunzel* Und heute waren wir Geo-Cashing oder wie auch immer sich das schreibt.
Jetzt kann ich weiter tippen und habe halt so gar keien Lust darauf morgen wieder arbeiten zu gehen. *schief grins*

in Strawberry Fields 16.05.2010 21:06von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge
Geo Cashing, haben wir auch vor ein, zwei Jahren mal im Urlaub gemacht. Das war lustig, nur gefunden haben wir nix.
Alan Wake ist ein bisschen wie Silent Hill, aber eigentlich auch ganz anders. So ein Gruseladventure um einen Autoren, der nicht schreiben kann und dessen Frau zu allem Überfluss noch entführt wird.
Au ja, tipp mal. Das ist eh von allem das Wichtigste. Ich schreibe jetzt den Clarke NPC, da bin ich gestern irgendwie bei abgestorben.

in Strawberry Fields 16.05.2010 21:07von Remy LeBeau • Besucher | 10 Beiträge

in Strawberry Fields 16.05.2010 21:15von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge
*Sich kratzt, wo ihn die Taschenlampe getroffen hat*
Besonders leicht machen sie einem das Silent Hill Mögen aber nicht. Ich fand alles jenseits des Dritten, nicht mehr so umwerfend.
Ich gebe aber zu, dass ich den Vergleich mit Silent Hill nur vereinfachend von der Presse übernommen habe. Es ist für mich mehr ein Stephen King / Lovecraft Mix-Max.
Ich bin und bleibe nunmal der Prince of Persia Typ. Und da habe ich zufällig gestern auch das neue Spiel im Netz gefunden. Wer auch immer es da verloren hat. Davor steht aber noch Red Dead Redemption an. Das ist Plan für Pfingsten.

in Strawberry Fields 16.05.2010 21:18von Remy LeBeau • Besucher | 10 Beiträge

in Strawberry Fields 16.05.2010 21:21von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge
Jaja, wobei es wieder ein Adventure im Stil von Sands of Time und den beiden direkten Nachfolgern sein soll. Auch da war das letzte, win Satz mit X, wo es vornehmlich um Kämpfe mit komplett vorbestimmten Moves ging und darum, leuchtende Kugeln zu sammeln. Das durfte mein Mann auch allein spielen, weil ich mich nur aufgeregt hatte. Unterhaltungswert war für mich null.
Ich mochte zuletzt das God of War 3 eigentlich ganz gern.

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 664
Themen
und
12234
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |