RE: And now for something completely different ...

in Strawberry Fields 10.07.2010 14:11
von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge

Ja, sollte Harry eigentlich machen, ich wollte Gwen nur nicht übergehen, weil sie ja eigentlich vorgestern posten wollte. Glaube jetzt aber, ich überspringe Caro in beiden Threads, also sowohl mit Harry als auch mit Logan, sie weiß ja, dass sie eh jederzeit dazwischen kann. Falls nicht^^, steht es jetzt hier.

Du musst trotzdem nicht warten, falls du jetzt gerade Lust zum Schreiben hast, ich bin erstmal aus dem Haus sonst wird mein Mann traurig und poste dann abends oder morgen, wie es sich ergibt.

nach oben springen

in Strawberry Fields 10.07.2010 16:58
von Mary Walker • Besucher | 31 Beiträge

Mal schauen, wann ich poste, spätestens Montag. Jetzt bin ich erstmal lesen. X-Campus sieht ja nach einer ganz netten X-Men-Version aus.

nach oben springen

in Strawberry Fields 12.07.2010 10:07

Das früh ins Bett Gehen, hat mal wieder nix genützt.
Heute sollen wir die Rekordtemparatur von 37 Grad kriegen, die sind bestimmt genau dann, wenn ich aus dem Büro wieder rauskomme. Gott sei Dank sind das nur noch 4 Stunden, sonst würde ich vermutlich eingehen.

nach oben springen

in Strawberry Fields 12.07.2010 10:32
von Kayla Silverfox • Besucher | 53 Beiträge

ich möchte auch nur noch 4 Stunden arbeiten. Wir fließen hier weg und arbeiten klappt mal so gar nicht. >.<"
Aber ich habe eine gute Nachricht bekommen. Ich kann ab 01.08.10 bei jemanden unter kommen. Allerdings hat es auch einen Haken, ich weiß nicht, wie ich da Netz haben werde. Bzw. ob mein Laptop mit dem Stick will. oO

nach oben springen

in Strawberry Fields 12.07.2010 14:40

Boah, heute noch weit und breit keinen Post geschafft, die Buchstaben verschwimmen nur so vor meinen Augen und mein Hirn ist Matsch... Schrecklich, diese Hitze.

nach oben springen

in Strawberry Fields 12.07.2010 15:01

Kann dich wirkich nur zu gut verstehen, Fussel.
*Eis rüber schick*

nach oben springen

in Strawberry Fields 12.07.2010 15:47

Mmh, lecker Eis.

nach oben springen

in Strawberry Fields 12.07.2010 18:34
von Bobby Drake • Besucher | 171 Beiträge

Weiss gar nicht, was ihr habt, hier ist das seit Wochen so. Zugegebenermassen ist das alles nur halb so schlimm, wenn man überall leistungsfähige Klimaanlagen im Einsatz hat...

nach oben springen

in Strawberry Fields 12.07.2010 18:50

Also ich beginne mir langsam ernsthaft Sorgen um meine Milli zu machen. Die kommt mit der Hitze überhaupt nicht klar. Sie ist vollkommen apathisch und will weder fressen noch trinken. Heute habe ich ihr Milch gegeben, was ich eigentlich nicht mache, obwohl es manche Katzen ja ganz gut vertragen. Aber mir fiel nix besseres ein, sie dazu zubringen, wenigstens ein bisschen Flüssigkeit aufzunehmen.

@ Foxy
01.08. klingt gut, das ist ja mal ne positive Nachricht. Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt.

nach oben springen

in Strawberry Fields 12.07.2010 18:54

Oh, das klingt ja nicht so gut... Dann hoffe ich mal doppelt so sehr, dass es bald kühler wird.

nach oben springen

in Strawberry Fields 12.07.2010 18:55

@Bobby: Wir haben aber keien Klimaanlage an der Arbeit un einen Ventilator für daheim gibt es erste Ende Juli, wenn ich wieder in die Heimat fahre.

@Logan: Oh, dass hört sich wirklich nicht gut an. óò Meine alte Katze hat im Sommer zwar auch nciht viel gefuttert, aber dafür um so mehr getrunken. Trinkt sie den eine Mischung aus Milch und Wasser? Das hat bei unserer immer geholfen. Sie hat es auch vertragen.

nach oben springen

in Strawberry Fields 12.07.2010 18:56
von Bobby Drake • Besucher | 171 Beiträge

Naja, stell dir vor du hättest nen Pelz zusätzlich zu der Hitze. Da wäre ich auch apathisch. Mach den Kühlschrank für ein Weilchen auf und setz' sie davor...

nach oben springen

in Strawberry Fields 12.07.2010 19:05

Nee also man soll das Fell befeuchten, das hilft. Weil Katzen nur ganz wenige Schweißdrüsen haben, lecken sie sich das Fell nass, wenn sie richtig ticken und durch die Verdunstung kühlen sie sich.
In absolut extremen Fällen, fangen sie wohl an zu hecheln, dann soll man dringenst reagieren. Soweit ist es noch nicht, aber hörbar atmen macht sie schon.

Die Milch hat sie genommen, mein Kater natürlich eh. Der ist ganz wild auf Milchprodukte aller Art und verträgt sie auch. Bei Milli habe ich da noch nicht soviel getestet, weil ja noch eine recht junge Katze ist. aber ich denke schon, dass das ne recht gute Idee war, sie zum Trinken zu animieren. Putzen macht sie auch gar nicht. Die Arme.

nach oben springen

in Strawberry Fields 12.07.2010 20:58
von St John Allerdyce • Besucher | 159 Beiträge

War bei euch auch so ein Unwetter heute? Bei der Bahn ging mal wieder gaaar nix mehr.
Ach und habt ihr das mit der Schulklasse mitbekommen, die gestern im ICE ohne Klimaanlage kollabiert ist? Die waren aus meinem Dorf von meiner alten Schule xD

nach oben springen

in Strawberry Fields 12.07.2010 21:08

Ich hätte gerne ein Unwetter und danach wieder halbwegs normale Temperaturen.
Aber leider war hier keines.

Das mit der Schulklasse fand ich ganz schön heftig. Allerdings auch, dass hier Busse ausgebrannt sind.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 664 Themen und 12234 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de