|
|
RE: And now for something completely different ...
in Strawberry Fields 10.07.2010 14:11von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge
Ja, sollte Harry eigentlich machen, ich wollte Gwen nur nicht übergehen, weil sie ja eigentlich vorgestern posten wollte. Glaube jetzt aber, ich überspringe Caro in beiden Threads, also sowohl mit Harry als auch mit Logan, sie weiß ja, dass sie eh jederzeit dazwischen kann. Falls nicht^^, steht es jetzt hier.
Du musst trotzdem nicht warten, falls du jetzt gerade Lust zum Schreiben hast, ich bin erstmal aus dem Haus sonst wird mein Mann traurig und poste dann abends oder morgen, wie es sich ergibt.

in Strawberry Fields 10.07.2010 16:58von Mary Walker • Besucher | 31 Beiträge

in Strawberry Fields 12.07.2010 10:07von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge

in Strawberry Fields 12.07.2010 10:32von Kayla Silverfox • Besucher | 53 Beiträge
ich möchte auch nur noch 4 Stunden arbeiten. Wir fließen hier weg und arbeiten klappt mal so gar nicht. >.<"
Aber ich habe eine gute Nachricht bekommen. Ich kann ab 01.08.10 bei jemanden unter kommen. Allerdings hat es auch einen Haken, ich weiß nicht, wie ich da Netz haben werde. Bzw. ob mein Laptop mit dem Stick will. oO

in Strawberry Fields 12.07.2010 14:40von Mary Walker • Besucher | 31 Beiträge

in Strawberry Fields 12.07.2010 15:01von Kayla Silverfox • Besucher | 53 Beiträge

in Strawberry Fields 12.07.2010 15:47von Mary Walker • Besucher | 31 Beiträge

in Strawberry Fields 12.07.2010 18:34von Bobby Drake • Besucher | 171 Beiträge

in Strawberry Fields 12.07.2010 18:50von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge
Also ich beginne mir langsam ernsthaft Sorgen um meine Milli zu machen. Die kommt mit der Hitze überhaupt nicht klar. Sie ist vollkommen apathisch und will weder fressen noch trinken. Heute habe ich ihr Milch gegeben, was ich eigentlich nicht mache, obwohl es manche Katzen ja ganz gut vertragen. Aber mir fiel nix besseres ein, sie dazu zubringen, wenigstens ein bisschen Flüssigkeit aufzunehmen.
@ Foxy
01.08. klingt gut, das ist ja mal ne positive Nachricht. Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt.

in Strawberry Fields 12.07.2010 18:54von Mary Walker • Besucher | 31 Beiträge

in Strawberry Fields 12.07.2010 18:55von Kayla Silverfox • Besucher | 53 Beiträge
@Bobby: Wir haben aber keien Klimaanlage an der Arbeit un einen Ventilator für daheim gibt es erste Ende Juli, wenn ich wieder in die Heimat fahre.
@Logan: Oh, dass hört sich wirklich nicht gut an. óò Meine alte Katze hat im Sommer zwar auch nciht viel gefuttert, aber dafür um so mehr getrunken. Trinkt sie den eine Mischung aus Milch und Wasser? Das hat bei unserer immer geholfen. Sie hat es auch vertragen.

in Strawberry Fields 12.07.2010 18:56von Bobby Drake • Besucher | 171 Beiträge

in Strawberry Fields 12.07.2010 19:05von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge
Nee also man soll das Fell befeuchten, das hilft. Weil Katzen nur ganz wenige Schweißdrüsen haben, lecken sie sich das Fell nass, wenn sie richtig ticken und durch die Verdunstung kühlen sie sich.
In absolut extremen Fällen, fangen sie wohl an zu hecheln, dann soll man dringenst reagieren. Soweit ist es noch nicht, aber hörbar atmen macht sie schon.
Die Milch hat sie genommen, mein Kater natürlich eh. Der ist ganz wild auf Milchprodukte aller Art und verträgt sie auch. Bei Milli habe ich da noch nicht soviel getestet, weil ja noch eine recht junge Katze ist. aber ich denke schon, dass das ne recht gute Idee war, sie zum Trinken zu animieren. Putzen macht sie auch gar nicht. Die Arme.

in Strawberry Fields 12.07.2010 20:58von St John Allerdyce • Besucher | 159 Beiträge

in Strawberry Fields 12.07.2010 21:08von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 664
Themen
und
12234
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |