|
|
RE: And now for something completely different ...
in Strawberry Fields 13.07.2010 01:23von Scott Summers • Besucher | 27 Beiträge

in Strawberry Fields 13.07.2010 01:28von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge

in Strawberry Fields 13.07.2010 01:54von Scott Summers • Besucher | 27 Beiträge

in Strawberry Fields 13.07.2010 08:17von Kayla Silverfox • Besucher | 53 Beiträge

in Strawberry Fields 13.07.2010 10:11von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge
Emma ist schuld!
Meiner Milli geht es heute deutlich besser, sie hat auch immerhin nen Krümel gefressen. Auch wenn das Gewitter ausgefallen ist, mit dreimal Donnern war es wieder vorbei, hat es sich doch etwas abgekühlt. Muss ich echt ab morgen tags die Fenster und Vorhänge schließen, damit es hier drinnen nicht nochmal konstant über 30 geht. Realität nervt.

in Strawberry Fields 13.07.2010 10:35von Kayla Silverfox • Besucher | 53 Beiträge

in Strawberry Fields 13.07.2010 13:27von Emma Frost • Besucher | 9 Beiträge

in Strawberry Fields 13.07.2010 18:28von St John Allerdyce • Besucher | 159 Beiträge

in Strawberry Fields 13.07.2010 21:01von Emma Frost • Besucher | 9 Beiträge

in Strawberry Fields 13.07.2010 21:56von St John Allerdyce • Besucher | 159 Beiträge

in Strawberry Fields 13.07.2010 22:54von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge
Sorry bin heute erst spät nach Hause gekommen, weil ich *hust* spontan doch nochmal zu ner Wohnungsbesichtigung bei mir ganz in der Nähe gegangen bin. Eigentlich hatte ich mich nun ja endgültig gegen nen Umzug entschieden, aber die Wohnung hat eine 23 qm Terrasse und ich bin doch gerade so wild auf Terrasse und Badewanne. Beides Dinge, die meine gegenwärtige Wohnung nicht hat.
Sie ist nichts besonderes, eigentlich von außen sogar recht hässlich, weil Neubau. Aber man könnte mit ein bisschen Investition ganz schön was draus machen. Nun bin ich wiedermal unentschlossen.^^
Vor meinem geistigen Auge schwebt gerade die Vorstellung, die Terrasse 5 cm hoch mit Kies aufzuschütten und zwei Holzplateaus einzubauen auf denen einmal eine Sitzecke und einmal eine Hollywoodschaukel oder ein Strandkorb stehen könnte. Katzennetz ist diesmal kein Problem, das Haus hat schon ganz viele.
Aber ich muss das morgen früh entscheiden, weil ich ausnahmsweise mal nicht der einzige Interessent bin, ohne Zweifel aber der für die Verwaltung interessanteste, weil die ja nicht ahnen können, dass ich alle drei Jahre umziehe.

in Strawberry Fields 14.07.2010 00:18von Emma Frost • Besucher | 9 Beiträge

in Strawberry Fields 14.07.2010 01:25von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge
Das macht auch richtig Spaß. Auch weil man alles, was man hat, dabei zweimal in die Hand nehmen muss. Ich merke beim Umziehen immer, was mir wirklich wichtig ist.
Und planen und einrichten ist eh toll, wobei meine Möbel seit 20 Jahren die gleichen sind. Das sind ja antike Möbel, die mit jedem Jahr an Wert gewinnen und die werden mich vermutlich bis ans Ende meines Lebens begleiten, weil man sowas irgendwie nicht weggeben kann.
Aber ich bin immer noch unentschlossen. Es reizt mich total, aber gleichzeitig weiß ich eigentlich, dass da sicher noch was besseres möglich wäre.

in Strawberry Fields 14.07.2010 01:33von Emma Frost • Besucher | 9 Beiträge

in Strawberry Fields 14.07.2010 01:43von Mortimer Toynbee • Besucher | 29 Beiträge

![]() 0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 664
Themen
und
12234
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |