Mensch, ich brauch einen Stadtplan von Darmstadt... Ich armes Kleinstadtküken hab mich natürlich auf dem Rückweg verlaufen. Immerhin so eine Rundfahrt durch Darmstadt hat ja was... Immerhin, auf dem Hinweg habe ich sofort hingefunden, auch wenn ich wahrscheinlich den einzigen Trampelpfad in dieser Großstadt gefunden habe, den es überhaupt gibt.
Ansonsten, der Stundenplan sieht cool aus. Nur zwei Tage Nachmittagsunterricht (und an einem Tag auch nur alle zwei Wochen) und da stehen so coole Fächer wie AV-Medien, und Spielerziehung drauf. Und letzteres soll genaus dass sein wonach es sich anhört, also viele Spiele. Hihi. ^^
War auch sehr überrascht, was die Klasse angeht. Von 19 bis 55 Jahren ist da ja fast alles dabei - und ich bin einer von drei Männern. Dagegen stehen 22 Frauen... Immerhin, zwei kommen hier aus der Nähe. Nur Metaller u.ä. scheint es da echt wenige zu geben. Ich hab vielleicht vier Männer und zwei Mädchen gezählt - leider keiner bei mir in der Klasse. Aber naja, die anderen sind bestimmt auch ok. Muss die erstmal kennen lernen, brauche ja bei wildfremden Menschen echt etwas länger zum auftauen.