RE: And now for something completely different ...

in Strawberry Fields 29.08.2010 22:16
von Pepper Potts • Besucher | 5 Beiträge

Super Idee Tony! Darf ich meinen Sohn dann später auch mit Mr. Stark anreden, wenn ich seine Hässchen aus dem Bettchen werfe? Ich glaub auf diese Aufstiegsmöglichkeit bzw Beförderung muss ich leider verzichten aber sie werden schon jemanden finden. Was ist mit einer von den Hippiedamen?

nach oben springen

in Strawberry Fields 29.08.2010 22:21
von Tony Stark • Besucher | 16 Beiträge

Sohn? Wieso Sohn? Ich will ein Mädchen! <3

nach oben springen

in Strawberry Fields 29.08.2010 22:26

ein mädchen? ihnen ist aber schon klar das die kleine dann ein abbild von mir ist? ein pepper minimi sozusagen ^^

nach oben springen

in Strawberry Fields 29.08.2010 22:37
von Wade Wilson • Besucher | 38 Beiträge

Echt schöne Posts

@Logan
Nachträglich weil ich super platt bin:
Hintergrund der Con war das fiktive "Wikingerdorf" Svennaholm. Dort finden Trollballmeisterschaften statt, viele Leute kommen und irgendwas passiert immer.
Freitag Abend war die Intime eröffnung und dann gings los. Ich hab im Dunkel der Nacht einen Mann humpeln sehen (kam irgendwo aus dem Wald) und ihn ins Dorf gebracht. Der war wohl der Bruder unseres Verschollenen Hetmanns (Häuptlings) und hatte irgendwoher eine seltsame Kiste mit einem gläsernen Horn darin. Er selbst war mehr tot als lebendig und ich hab mich über ne Stunde um ihn kümmern dürfen (ich spiel einen Priester des Haupt/ Eingottes dieses Wikingervolkes) und dazu nahezu meine gesamte Karmaenegergie aufgebraucht.
Ein Zauberer findet heraus das dieses Horn das "dämonischste Artefakt" ist das er sich vorstellen kann. Ergo, wir bunkerns ein bis der Verletzte wieder ansprechbar ist.

Dann erscheint unter großem Zampano ein Paktierer (quasi mein böses Gegenstück) mit einer nicht unerheblichen Horde Geister. Er will das Horn, wir gebens ihm nicht, er hetzt seine Geister auf uns. Wir werfen uns natürlich- mutig wie wir Thorwaler sind- gegen die Geister in den Kampf und müssen schnell feststellen das weder profane, noch magisch noch meine gesegnete Waffe iiiiirgendeine Wirkung gegen eines der Wesen haben. God Mode!
Bei dem Angriff verliere ich schonmal alle meine Lebenspunkte, nur um das Horn zu verteidigen. Knappe 30 Sec bevor ich sterbe werde ich noch irgendwie gerettet und wieder halb geheilt.
Wir beraten uns- und 40 min später kommen die Geister wieder- alles läuft gleich. Ich stelle mich dem Paktierer direkt und seine Geister zerreissen mich halb. Keine Waffe und keine Wunder helfen irgendwem was ^^
Einer der Magier ruft noch in einem sehr geilen Ritual einen Windgeist aber dann hat sich das auch. Mittlerweile ist es halb 3 nachts. Um 5:15 (ich liege seit 15 min im Bett) kommt die SL, weckt mich und bringt mich in den Wald für eine Traumsequenz. Da versucht mich der Paktierer direkt, aber als er nicht bekommt was er will füllt er mir die Lungen mit brackigem Wasser (intime, nicht real) und versucht wieder mich umzubringen. Um halb 6 breche ich also kotzend bei uns im Schlafsaal zusammen und wir haben alle viel Spaß weil ich zum dritten Mal beinahe sterbe. ^^

Dann gabs am Samstag viel Beschäftigungstherapie mit angeblichen Intrigen, marodierenden Orks und Räubern. Eigentlich warten alle nur das es Nacht wird weil wir von den "Runen" wissen das wir die Kiste verteidigen müssen und den Paktierer mit Quellwasser benetzen müssen. Also, rein in die dicken Rüstungen, Waffen raus und alle Mann bereit.
Die Bösen kommen, wir geben ihnen die Kiste nicht und er hetzt die Untoten Söldner auf uns.
Und dann hats angefangen.
Ich muss gemäß des Glaubens meines Charas in der Schlacht vorne stehen- daher immer in der ersten Reihe. Dummerweise habe ich dann durch Dunkelheit, wenig Platz und schlechte Beleuchtung in knapp einer Minute 2x eben den 2händer voll ins Gesicht bekommen, hab geblutet wie blöd und die Brille war erstmal weg. Ich hab gebetet das sie nicht zerdappt wird ^^
Dann gabs mehr Licht und .. joa, wir haben bis zuletzt gekämpft. Wir sind zu dem Paktierer durchgedrungen, haben ihn erschlagen und dann... kam ein Godmode Auftriff von einem noch viel mächtigeren- viel böseren NSC..der uns alle aber nicht getötet hat weil sich der Verletzte vom Fr Abend gescriptet geopfert hat um den Platz des Paktierers einzunehmen.

Das wars. Großer epischer Superplot in unserem kleinen Dorf. ^^
Leider gab der nur Kampf her, und der Kampf hat wenig Spaß gemacht.

Allerdigns war das Spiel ansich mit den Anderen sehr toll und hat echt Spaß gemacht. Kannst gern auch mal kommen- aber nur wenn du die Knochenklauen daheim lässt

@"Das Pärchen"
ihr seid echt goldig

nach oben springen

in Strawberry Fields 29.08.2010 22:46
von Tony Stark • Besucher | 16 Beiträge

Zitat von Pepper Potts
ein mädchen? ihnen ist aber schon klar das die kleine dann ein abbild von mir ist? ein pepper minimi sozusagen ^^

genau deswegen ja <3

nach oben springen

in Strawberry Fields 29.08.2010 22:50
von Emma Frost • Besucher | 9 Beiträge

Klingt ja nach einem coolen Wochenende, Wade. Ich nehme an das war Live DSA oder so etwas? Denn das Dorf und dein Charakter wirken ja schon sehr thorwalisch. ^^

nach oben springen

in Strawberry Fields 29.08.2010 22:53
von Mortimer Toynbee • Besucher | 29 Beiträge

Klingt ein bisschen konfus, aber hört sich unterm Strich gut an. Von dem blöden Unfall mal abgesehen.
Vor allem wenn man nachts für ne Traumsequenz aus dem Bett geholt wird.^^
Wie oft macht ihr das und ist das immer die gleiche Gruppe? (Ja,ja ... Neugier)

nach oben springen

in Strawberry Fields 29.08.2010 22:57

hehe danke wade ^^

² tony
also mal ehrlich ich glaube ehe sie sich kinder anschaffen, sollten sie sich erstmal ein tier anschaffen, dass ebenfalls aufmerksamkeit benötigt... ein kinder ist ein großer schritt und das kann man nicht mal eben irgendwo abgeben, wenn man partys machen will.... außerdem würde ihre tochter glaub ich auch sehr verstört sein, wenn immer eine neue frau bei ihnen aufwacht -.-

nach oben springen

in Strawberry Fields 29.08.2010 23:05

Ja das ist offizielles DsA Live (http://nostria-saga.de/) und spielt in Nord/Mittelthorwal, hast du sehr gut erkannt Emma

Also ich war ja dieses Mal erst zum zweiten Mal dabei, aber es ist schon eine recht beständige Gruppe. Insgesamt gibs so 4-5 DsA Larps, deutschlandweit und systemübergreifend natürlich viel viel mehr. Wir (was in dem Fall ich und meine Larpenden Freunde sind) waren jetzt die zwei Mal zusammen und wollen nächstes Jahr noch 2x gehen. Gibt immerhin XP und macht im Normalfall Spaß.
Richtig cool ist dabei halt das man ins "Dorf" kommt und schlagartig alte Gesichter wieder trifft und dabei noch viel mehr ins Spiel gerissen wird als im P&P Spiel mit den Freunden

Und das tolle ist das spielerischer Einsatz sich wirklich bezahlt macht.. und andere das wirklich mit Sympathie belohnen und das macht dann wirklich Spaß... auch wenn man dabei bis kurz nach Frankfurt fahren muss ^^

nach oben springen

in Strawberry Fields 29.08.2010 23:19
von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge

2x im Jahr kommt mir jetzt irgendwie wenig vor. Aber scheint ja eine ziemliche Großveranstaltung zu sein.
Hm. *Kratzt sich am Kopf*
Wie sieht denn das Altersspektrum so aus?

nach oben springen

in Strawberry Fields 29.08.2010 23:23

Weißt du, das kostet auch echt Geld wenn man das "richtig" machen will ^^
fahrgeld, con selber, essen, ausrüstung und so..

Ehm.. ich glaub ich war einer der Jüngsten.. vllt.. 18- ende 40?
irgendwas um den dreh rum wirds sein ^^

nach oben springen

in Strawberry Fields 29.08.2010 23:24

Geld ist wohl auch der Hauptgrund warum ich das noch nicht angefangen habe. Und ein wenig fehlt mir auch die Zeit dafür...

nach oben springen

in Strawberry Fields 29.08.2010 23:29

Ich hab mir sagen lassen das es beim Larp eine Zeit gibt in der man Zeit hat aber kein Geld- und eine in der man das Geld locker hat- aber nie Zeit... ^^

nach oben springen

in Strawberry Fields 29.08.2010 23:32

Irgendwie steckt man immer in einer der beiden Zeiten.

Aber ich geh jetzt schlafen und mach mir noch ein paar Gedanken wo ich Typhoid Mary hinpacke.
Habe ja gerade das aktuelle Daredevil-Heft gelesen (wegen dem Shadowland-Crossover) und da kommt sie auch vor... und trägt einen Dead Kennedys-KaPu. Hach. *________*

nach oben springen

in Strawberry Fields 29.08.2010 23:41

Hehe, schlaf gut

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 664 Themen und 12234 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de