|
|
RE: And now for something completely different ...
in Strawberry Fields 05.10.2010 16:17von Lorna Dane • Besucher | 13 Beiträge
Dem Rest natürlich auch Dankeschön. *euch auch mal flausch*
Ähm, ich... bin Medizin-Studentin, Leto.^^ Und mache im Moment ein an sich ganz cooles Wahlpflichtfach auf der Physiologischen Chemie, das sich mit Dingen wie gesunden und ungesunden Fettverteilungsmustern beschäftigt. Leider müssen wir in diesem Studium, wenns nicht grad um OPs geht, ja immer selber als Versuchskaninchen herhalten. *seufz* Außer es meldet sich sonst jemand, aber da meine Familie so weit weg ist, kann ich nichtmal die einspannen. Na ja, macht nichts, meine Werte sind - aus gesundheitlicher Sicht - supi, haben sie mir heute verkündet, ich bin 'ne "tolle Birne". Ob mich das freuen soll weiß ich noch nicht. XD
Springer klingt in der Tat sportlich, Foxy. Heißt das, du hast jetzt mehr Stress, weil du dich öfter umstellen musst?

in Strawberry Fields 05.10.2010 18:51von Emma Frost • Besucher | 9 Beiträge
Ach, "tolle Birne" klingt doch toll...
Bei mir stehen nur noch drei Schultage an - und davon besteht einer nur aus einem Theaterbesuch (wir schauen uns das Stück an: http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Kick ) mit anschließendem Theaterprojekttag. Ich weiß zwar nicht was uns erwartet, aber ich bin da schon total gespannt. Und danach gibts Ferien... Zwei Wochen frei. ^^

in Strawberry Fields 05.10.2010 19:31von St John Allerdyce • Besucher | 159 Beiträge
Bei mir wirds heute mit Posten nichts, schreibe morgen biologische Psy. und habe diesmal nur sehr minimalistisch gelernt, weshalb ich ein bisschen Angst habe.
@Lorna: Tolle Birne finde ich auch noch charmant. Mal davon abgesehen, dass ich sowas gar nicht wirklich wissen will, ich seh doch im Spiegel wo zu viel ist ^^
@Bobby: Kleine Viecher, große Augen. Der Name des Sytsems heißt "Kindchenschema" und das sorgt verlässlich dafür, dass wir alles süße kleine großäugige total Niedlich finden und ihm dieshalb nix antun.

in Strawberry Fields 05.10.2010 19:34von Leto Devinitus • Besucher | 121 Beiträge
Wo studierst du den? Wenns in meiner Nähe wäre (Kassel) und nichts mit Nadeln zu tun hat, würde ich mich zur Verfügung stellen *g*
Auch wenn mich das Ergebnis sicher deprimieren würde *schmunzelt und flauscht dann mal alle, weil das gaaaanz dringend braucht*
@Pyro: na fängt das Studium schon an dich zu schädigen?

in Strawberry Fields 05.10.2010 19:35von St John Allerdyce • Besucher | 159 Beiträge

in Strawberry Fields 05.10.2010 19:51von Leto Devinitus • Besucher | 121 Beiträge

in Strawberry Fields 05.10.2010 19:54von Emma Frost • Besucher | 9 Beiträge

in Strawberry Fields 05.10.2010 20:00von St John Allerdyce • Besucher | 159 Beiträge

in Strawberry Fields 05.10.2010 20:23von Lorna Dane • Besucher | 13 Beiträge

in Strawberry Fields 05.10.2010 20:25von Leto Devinitus • Besucher | 121 Beiträge

in Strawberry Fields 05.10.2010 21:49von St John Allerdyce • Besucher | 159 Beiträge

in Strawberry Fields 05.10.2010 22:23von Emma Frost • Besucher | 9 Beiträge

in Strawberry Fields 05.10.2010 22:30von Leto Devinitus • Besucher | 121 Beiträge

in Strawberry Fields 05.10.2010 22:32von St John Allerdyce • Besucher | 159 Beiträge

in Strawberry Fields 05.10.2010 22:43von Emma Frost • Besucher | 9 Beiträge

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 664
Themen
und
12234
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |