RE: And now for something completely different ...

in Strawberry Fields 05.10.2010 16:17
von Lorna Dane • Besucher | 13 Beiträge

Dem Rest natürlich auch Dankeschön. *euch auch mal flausch*
Ähm, ich... bin Medizin-Studentin, Leto.^^ Und mache im Moment ein an sich ganz cooles Wahlpflichtfach auf der Physiologischen Chemie, das sich mit Dingen wie gesunden und ungesunden Fettverteilungsmustern beschäftigt. Leider müssen wir in diesem Studium, wenns nicht grad um OPs geht, ja immer selber als Versuchskaninchen herhalten. *seufz* Außer es meldet sich sonst jemand, aber da meine Familie so weit weg ist, kann ich nichtmal die einspannen. Na ja, macht nichts, meine Werte sind - aus gesundheitlicher Sicht - supi, haben sie mir heute verkündet, ich bin 'ne "tolle Birne". Ob mich das freuen soll weiß ich noch nicht. XD

Springer klingt in der Tat sportlich, Foxy. Heißt das, du hast jetzt mehr Stress, weil du dich öfter umstellen musst?

nach oben springen

in Strawberry Fields 05.10.2010 18:51
von Emma Frost • Besucher | 9 Beiträge

Ach, "tolle Birne" klingt doch toll...

Bei mir stehen nur noch drei Schultage an - und davon besteht einer nur aus einem Theaterbesuch (wir schauen uns das Stück an: http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Kick ) mit anschließendem Theaterprojekttag. Ich weiß zwar nicht was uns erwartet, aber ich bin da schon total gespannt. Und danach gibts Ferien... Zwei Wochen frei. ^^

nach oben springen

in Strawberry Fields 05.10.2010 19:31
von St John Allerdyce • Besucher | 159 Beiträge

Bei mir wirds heute mit Posten nichts, schreibe morgen biologische Psy. und habe diesmal nur sehr minimalistisch gelernt, weshalb ich ein bisschen Angst habe.

@Lorna: Tolle Birne finde ich auch noch charmant. Mal davon abgesehen, dass ich sowas gar nicht wirklich wissen will, ich seh doch im Spiegel wo zu viel ist ^^