RE: And now for something completely different ...

in Strawberry Fields 03.12.2010 15:17
von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge

Das hört sich schonmal gut an.^^

nach oben springen

in Strawberry Fields 03.12.2010 17:45
von St John Allerdyce • Besucher | 159 Beiträge

Ich finds auch schön, aber mir würde die Schrift etwas größer noch besser gefallen...
Und das zweite 'Grey' im Banner, das soll so 'faden', ja? Das find ich sieht ein klein wenig seltsam aus, kann aber auch an mir liegen ^^
Und ich hatte im neuen Design Probleme, us dem Spam auf die Hauptseine zurückzukommen. Normalerweise steht ja bei uns oben dann "Portal<Forenübersicht...", das ist da ganz unten an der Seite. Das ist irgendwie ungewohnt.

nach oben springen

in Strawberry Fields 03.12.2010 18:05
von Jean Grey • Besucher | 19 Beiträge

Das Problem, dass die Navi mir im Thread selbst nicht angezeigt wird hab ich genau wie Py... da dürfte was in den Templates schief gelaufen sein.
Ansonsten find ich das Noir-Design allerdings echt schick und auch die kleine Schrift stört mich eigentlich gar nicht, ganz im Gegenteil, aber wenn sie größer wäre, wärs auch ok.

nach oben springen

in Strawberry Fields 04.12.2010 00:13
von Bobby Drake • Besucher | 171 Beiträge

Schönes Design, ist bei mir schon voll im Einsatz. Hätte aber auch nix gegen eine etwas grössere Schrift.

nach oben springen

in Strawberry Fields 04.12.2010 00:17
von Nanako Ishiyama • Besucher | 9 Beiträge

*rein ploppt*
Guten Abend : )
Das hast du immens hübsch gebastelt, aber ja, die Schrift ist auch für mich relativ klein. So einen Satz kann man ganz gut erkennen, aber bei längeren Beiträgen wirds schwierig xD

nach oben springen

in Strawberry Fields 04.12.2010 00:22

Oki, Schrift mache ich größer.
Mit dem Link oben, muss ich mal sehen, den will ich wegen des glatten Abschlusses zum Header nicht an der üblichen Stelle haben, wäre vermutlich am einfachsten über nen Link im Banner zu lösen, aber vielleicht fällt mir noch was besseres ein.

nach oben springen

in Strawberry Fields 04.12.2010 09:41
von Emma Frost • Besucher | 9 Beiträge

Also, mir gefällt das Design soweit auch, aber eine größere Schrift wäre wirklich nicht schlecht.
Und, das Grey im Banner sieht wirklich etwas "komisch" aus. Ansonsten sieht es wie gesagt gut aus.
Ist mir nur für die längere Benutzung etwas zu dunkel, aber das liegt eher an meinem Geschmack.

nach oben springen

in Strawberry Fields 04.12.2010 10:41

Soooooo, danke für die vielen Kommentare.
Ich habe die Schriftgröße in den Eingabefenstern und den Postings geändert, finde sie jetzt selbst wieder etwas zu groß, aber vermutlich ist sie genau richtig.^^^

Das Banner macht mich eh nicht wirklich glücklich, glaube, da muss doch noch ne andere Lösung her. Es sieht zwar aus wie eine vierziger Jahre Luftaufnahme, finde ich. Aber das ist nicht wirklich 'noir'. Eigentlich muss da eher was mit klaren, harten Kontrasten und deutlichen Linien her. Und dann ist das 'Grey' sowieso weg. Ich finde auch, dass es ein bisschen komisch aussieht, aber ohne ist es noch komischer, weil zu langweilig. Das muss bis nächste Woche warten. Vielleicht hat ja auch jemand mit mehr Talent Lust, ein Banner zu machen. *Hust*

Edit: Ach ... jetzt sehe ich gerade, dass die verschiedenen Browser die Schriftgrößen unterschiedlich darstellen. Das erklärt's.^^

nach oben springen

in Strawberry Fields 04.12.2010 11:56

Hab mal was gebastelt:

nach oben springen

in Strawberry Fields 04.12.2010 12:38

Das ist um Universen besser. Ich habe es direkt eingesetzt. Aaaaaaber, damit ich es weder verkleinern noch abschneiden muss, habe ich das Board auf eine Fussel unfreundliche Festbreite von 1000 px eingestellt. Vielleicht magst Du ja das Original auf 950 px in der Breite verkleinern, dann hättest auch du wieder einen Rahmen. Wobei, wenn es dir eh zu dunkel ist, ist das vermutlich egal.^^

Iich hätte es allerdings auch ganz gerne noch für mich in einer Version ohne Schriftzug.
Wenn wir das gelegentlich als Werbung benutzen wollen, muss ich da auch austauschweise mal GH&PH oder Rea X als Titel einsetzen können.

Jeeeetzt bin ich aber wirklich weg.
Bis morgen Abend, ihr Knuddels!

nach oben springen

in Strawberry Fields 04.12.2010 13:05

Ach, ist schon so ok. Wie gesagt, ich nutze wahrscheinlich eh wieder das Green Hell & Purple Haze-Design. Da hab ich mich so dran gewöhnt. ^^

http://img257.imageshack.us/img257/7532/banner2e0.jpg

Und nochmal ohne Schrift.

nach oben springen

in Strawberry Fields 04.12.2010 13:10

Supi, thx.
Ich habe für jeden Char ein anderes eingestellt. Logan benutzt auch GH&PH, das ist mir selbst eigentlich auch das liebste, weil es halt mit weiss/beige/grün so erfrischend einmalig ist.

Aber zu nem Noir Plot geht das ja irgendwie für mich gaaaar nicht. ^^

nach oben springen

in Strawberry Fields 04.12.2010 13:24
von Jean Grey • Besucher | 19 Beiträge

Woah, ich maaag das Fussel Banner. *___*
Und irgendwie ist die Schrift (im gleichen Browser) jetzt echt irgendwie ganz schön riesig geworden. Na ja, egal.^^

nach oben springen

in Strawberry Fields 04.12.2010 13:29

Danke. ^^

Also, für mich ist die Schrift eigentlich jetzt normal. Nur im Antwort-Fenster ist sie recht groß.

nach oben springen

in Strawberry Fields 04.12.2010 14:25

Im Firefox ist sie riesig, Im Explorer recht normal, Ich mache sie aber gerne morgen nochmal kleiner.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 664 Themen und 12234 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de