|
|
RE: And now for something completely different ...
in Strawberry Fields 03.12.2010 15:17von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge

in Strawberry Fields 03.12.2010 17:45von St John Allerdyce • Besucher | 159 Beiträge
Ich finds auch schön, aber mir würde die Schrift etwas größer noch besser gefallen...
Und das zweite 'Grey' im Banner, das soll so 'faden', ja? Das find ich sieht ein klein wenig seltsam aus, kann aber auch an mir liegen ^^
Und ich hatte im neuen Design Probleme, us dem Spam auf die Hauptseine zurückzukommen. Normalerweise steht ja bei uns oben dann "Portal<Forenübersicht...", das ist da ganz unten an der Seite. Das ist irgendwie ungewohnt.

in Strawberry Fields 03.12.2010 18:05von Jean Grey • Besucher | 19 Beiträge
Das Problem, dass die Navi mir im Thread selbst nicht angezeigt wird hab ich genau wie Py... da dürfte was in den Templates schief gelaufen sein.
Ansonsten find ich das Noir-Design allerdings echt schick und auch die kleine Schrift stört mich eigentlich gar nicht, ganz im Gegenteil, aber wenn sie größer wäre, wärs auch ok.

in Strawberry Fields 04.12.2010 00:13von Bobby Drake • Besucher | 171 Beiträge

in Strawberry Fields 04.12.2010 00:17von Nanako Ishiyama • Besucher | 9 Beiträge

in Strawberry Fields 04.12.2010 00:22von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge

in Strawberry Fields 04.12.2010 09:41von Emma Frost • Besucher | 9 Beiträge

in Strawberry Fields 04.12.2010 10:41von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge
Soooooo, danke für die vielen Kommentare.
Ich habe die Schriftgröße in den Eingabefenstern und den Postings geändert, finde sie jetzt selbst wieder etwas zu groß, aber vermutlich ist sie genau richtig.^^^
Das Banner macht mich eh nicht wirklich glücklich, glaube, da muss doch noch ne andere Lösung her. Es sieht zwar aus wie eine vierziger Jahre Luftaufnahme, finde ich. Aber das ist nicht wirklich 'noir'. Eigentlich muss da eher was mit klaren, harten Kontrasten und deutlichen Linien her. Und dann ist das 'Grey' sowieso weg. Ich finde auch, dass es ein bisschen komisch aussieht, aber ohne ist es noch komischer, weil zu langweilig. Das muss bis nächste Woche warten. Vielleicht hat ja auch jemand mit mehr Talent Lust, ein Banner zu machen. *Hust*
Edit: Ach ... jetzt sehe ich gerade, dass die verschiedenen Browser die Schriftgrößen unterschiedlich darstellen. Das erklärt's.^^

in Strawberry Fields 04.12.2010 11:56von Emma Frost • Besucher | 9 Beiträge

in Strawberry Fields 04.12.2010 12:38von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge
Das ist um Universen besser. Ich habe es direkt eingesetzt. Aaaaaaber, damit ich es weder verkleinern noch abschneiden muss, habe ich das Board auf eine Fussel unfreundliche Festbreite von 1000 px eingestellt. Vielleicht magst Du ja das Original auf 950 px in der Breite verkleinern, dann hättest auch du wieder einen Rahmen. Wobei, wenn es dir eh zu dunkel ist, ist das vermutlich egal.^^
Iich hätte es allerdings auch ganz gerne noch für mich in einer Version ohne Schriftzug.
Wenn wir das gelegentlich als Werbung benutzen wollen, muss ich da auch austauschweise mal GH&PH oder Rea X als Titel einsetzen können.
Jeeeetzt bin ich aber wirklich weg.
Bis morgen Abend, ihr Knuddels!

in Strawberry Fields 04.12.2010 13:05von Emma Frost • Besucher | 9 Beiträge
Ach, ist schon so ok. Wie gesagt, ich nutze wahrscheinlich eh wieder das Green Hell & Purple Haze-Design. Da hab ich mich so dran gewöhnt. ^^
http://img257.imageshack.us/img257/7532/banner2e0.jpg
Und nochmal ohne Schrift.

in Strawberry Fields 04.12.2010 13:10von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge

in Strawberry Fields 04.12.2010 13:29von Emma Frost • Besucher | 9 Beiträge

in Strawberry Fields 04.12.2010 14:25von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 664
Themen
und
12234
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |