RE: And now for something completely different ...

in Strawberry Fields 27.12.2010 12:42
von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge

'Weihnachten überstanden.^^

Irgendwie sitze ich gerade unter heftigem MG-Feuer in meinem Wohnzimmer und langweile mich.
Zombies sind doof.

nach oben springen

in Strawberry Fields 27.12.2010 12:55
von Peter Parker • Besucher | 44 Beiträge

Untote Cowboy Zombies? *__*

nach oben springen

in Strawberry Fields 27.12.2010 12:59

Lol, ja.
Auch ein paar Indianer. die sind ... schnell und spucken toxisches Grünzeug.

nach oben springen

in Strawberry Fields 27.12.2010 13:40

"Shoot them in the head!"

Hehe, ich will das auch spielen...
^^

nach oben springen

in Strawberry Fields 27.12.2010 13:59
von Emma Frost • Besucher | 9 Beiträge

Zitat von Emma Frost

Ich kauf derweil Amazon leer, zumindest kommt es mir so vor... Bücher, Bücher, Bücher...

Hat jetzt fast drei Tage gedauert bis ich mich entschieden habe, aber die Bestellung ist nun draußen.

Stephen King - Der dunkle Turm 1 bis 3 - Schwarz / Drei / Tot
Stephen King - "Skeleton Crew" (Kurzgeschichten)
Michael Ende - "Momo: oder Die seltsame Geschichte von den Zeit-Dieben und von dem Kind, das den Menschen die gestohlene Zeit zurückbrachte"
T.H. White - Der König auf Camelot 1 bis 4

Dann noch die DVD "Astropia" (eine isländische Rollenspieler-Komödie), ein PS2-Gamepad... und eine Packung Fruchtgummi-Schlümpfe. Dank dem Marketplace alles gar nicht so teuer.

Da habe ich dann wieder ein paar Monate was zu lesen. Hoffe mal das kommt auch rechtzeitig bevor ich "Side Jobs" fertig habe.

nach oben springen

in Strawberry Fields 27.12.2010 14:17

Astropia ist super

nach oben springen

in Strawberry Fields 27.12.2010 16:00
von Bobby Drake • Besucher | 171 Beiträge

Na, da hast du ja reichlich zu tun, Fussel...

Inzwischen hat nun auch uns hier in New York der Winter ereilt. Ein mächtiger Blizzard ist gestern die Ostküste hochgezogen und hat mit heftigem Schnee, heftigen Winden und Gewitter bisher fast einen halben Meter Schnee hingelegt - es herrscht nacktes Chaos, die Flughäfen sind zu, Leute stecken in Zügen fest, Stromausfälle... Wir haben uns gestern Abend nach Manhattan durchgekämpft (von unserer Wohnung in Queens), weil wir Tickets für "La Cage aux Folles" am Broadway hatten (Weihnachtsgeschenk an mich), mussten also wirklich rein in den Sturm. Ziemlich eindrücklich, in Europa habe ich sowas noch nie erlebt... Die weisse Pracht dürfte aber bis Ende Woche wieder komplett weggetaut sein, es wird nämlich ab morgen wieder deutlich wärmer.

Und dann habe ich noch einen tollen Film gesehen:

Hat Geoffrey Rush je in einem schlechten Film mitgespielt? Well... "House on Haunted Hill"... Dieser hier jedenfalls ist ein tolles Historien-Drama, in dem der zweite Sohn von King George V plötzlich den Thron erbt (weil sein älterer Bruder eine Bürgerliche heiratet und abdankt), aber völlig unfähig ist, öffentliche Reden zu halten wegen seines heftigen Stotterns. Ein Australier mit unkonventionellen Methoden versucht ihm zu helfen, das aber erweist sich angesichts der Stellung seines Patienten als gar nicht so einfach.

nach oben springen

in Strawberry Fields 28.12.2010 10:29
von St John Allerdyce • Besucher | 159 Beiträge

Von dem Blizzard hab ich auch gelesen und musste direkt an dich denken, Bobby. Das kommt davon, wenn man sich Schnee wünscht ^^

nach oben springen

in Strawberry Fields 28.12.2010 14:52

Dafür wars dann aber gestern Nachmittag auch wunderschön... Hier Fotos direkt aus unserer Nachbarschaft in Flushing, Queens:

Ach, und übrigens, eine der Hauptrollen in "La Cage aux Folles" hat Kelsey Grammer gespielt, Beast aus X3 - der Mann kann tanzen und singen! Sollte vielleicht mal mit Hugh Jackman zusammen was auf die Beine stellen...

nach oben springen

in Strawberry Fields 28.12.2010 15:06
von St John Allerdyce • Besucher | 159 Beiträge

Sieht gut aus, genau wie bei uns.
Gestern habe ich zum ersten Mal mein Auto festgefahren. Das war ein tolles Erlebnis

nach oben springen

in Strawberry Fields 28.12.2010 16:49

Hihi, ja das kann ich mir vorstellen... wie bist du wieder freigekommen?

nach oben springen

in Strawberry Fields 28.12.2010 23:05

Wir haben auch ne Rekordzeit von drei Stunden gebraucht, um von unserer einen Wohnung zur anderen zu kommen. Aber ich finde den Winter trotzdem weiter schön. Mal sehen wie sich das ändert, wenn ich nächste Woche leider wieder arbeiten muss.

nach oben springen

in Strawberry Fields 30.12.2010 07:26
von Kayla Silverfox • Besucher | 53 Beiträge

Wenn man arbeiten muss ist das Wetter zum Kotzen. ich bin heute morgen wieder zur Arbeit geschliddert.

nach oben springen

in Strawberry Fields 30.12.2010 19:17

Verfluchter Weise ist mir "X-Men Origins: Wolverine" irgendwie zwischen meine Termpaper Sachen geraten... Aber nettes Spiel, etwas eintönig, aber genau das richtige um Dampf abzulassen. Nur- wer braucht ein X-Force Kostüm wenn er "Classic" und "Legen- wait for it- DARY" haben kann? Niemand!

Und Creed sollte sich ein Beispiel an Barackapool nehmen, der ist wenigstens ne Herausforderung (automatisch generierter Kommentar, für Creed wenn hier vorbei läuft).

nach oben springen

in Strawberry Fields 30.12.2010 19:49

Lol. Also ich fand die Bosse allesamt extrem schwach.
Bist du auch in die lustigen Glitsches geraten, von denen das Spiel echt viele hat? Wo man in die Hintergründe reinlaufen kann und praktisch unter dem eigentlichen Spiel spazieren geht und durch Wände, Eis und Wasser laufen kann ...

@ Foxy
Mein Beileid. Diese Woche hätte ich das auch absolut nicht gebrauchen können. Schlimm genug, dass der Alltag nächste Woche wieder anfängt.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 664 Themen und 12234 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de