Feedback (User & Gäste)

in Support & Feedback 29.01.2010 09:56
von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge

Falls es irgendetwas zu loben oder zu meckern gibt, hier ist der richtige Platz dafür.
Ganz besonders freuen wir uns über Kommentare von Gästen.

nach oben springen

RE: Feedback (User & Gäste)

in Support & Feedback 18.02.2010 12:34
von Becki

Also zuerst einmal: Ich liebe eure Idee
Also super Idee!
Macht weiter so

lg Becki

nach oben springen

in Support & Feedback 18.02.2010 13:08

Oh *smile*,
das geht ja runter wie Öl.

*Becki unbekannterweise mal knuddelt*

nach oben springen

in Support & Feedback 24.02.2010 02:28
von Sam Guthrie • Besucher | 27 Beiträge

Mal ein Feedback an die Spieler: Ich muss sagen, der Charles/Eric-Dialog hat mir heute schon eine gewisse Gänsehaut verpasst, als ich ihn mal komplett gelesen habe.

nach oben springen

in Support & Feedback 24.02.2010 09:32

Thx, ich muss ja gestehen, dass ich ihn auch ganz schön gruselig finde. Er gehört aber zu den Dingen, von denen mir noch vor Boarderöffnung klar war, dass er hier statt finden würde.
Ich spiele Xavier auch eigentlich ganz gerne mal, auf Rea X bei dem Dialog mit Thor, mochte ich ihn auch richtig.

Aber ich gebe das Kompliment mal einfach zurück, nicht weil ich es nicht behalten mag, sondern weil ich euch lange nicht mehr via Feedback-Ecke gesagt habe, was für eine super Truppe wir hier haben. Irgendwie wird positives schnell mal zur Gewohnheit und man nimmt es als selbstverständlich und gegeben und versäumt zu sagen, wie viel es einem bedeutet.

Guys, Ihr seid Top-Spieler, auch wenn ich es nicht mehr übers Board schreibe, seid ihr weiterhin 'the best there are' und ich liebe euch. Ja, echt. Ich liebe euch wirklich.
Ganz besonders freue ich mich btw. auch über Leto, die erst so kurz dabei ist und trotzdem schon nicht mehr wegzudenken.

Weil es sich gerade anbietet, nutze ich die Gelegenheit, um zu sagen, dass ich mal ein paar Beispielposts in die Infoecke und ins CSB stellen möchte. Ihr wisst ja, ich mit meinem Werbetick. Damit unsere Gäste auch was von den schicken Texten haben.
Ich denke mal, ihr habt da nix gegen und falls ihr besondere Empfehlungen habt, welche Posts nicht fehlen dürfen, könnt ihr gerne Bescheid sagen. Egal, ob sie von euch selbst sind oder ob sie euch einfach beim Lesen besonders aufgefallen sind. Ansonsten suche ich mir natürlich selbst welche raus. Mir fallen immer wieder mal welche auf.

nach oben springen

in Support & Feedback 24.02.2010 13:14
von Peter Parker • Besucher | 44 Beiträge

*fühlt sich davon auch mal angesprochen und knuddelt den kleinen Vielfraß* <3

Wenn ich mal geeignete Worte finde um angemessen auszudrücken was mir das Board und vorallem die meisten von euch bedeuten werd ichs hier reinstellen.

nach oben springen

in Support & Feedback 24.02.2010 16:13
von Erik Lehnsherr • Besucher | 79 Beiträge

Auch ich danke für die Blumen. Nach all den Jahren, die wir schon gemeinsam X-Men spielen, wurde es Zeit, dass dieses Gespräch mal geführt wird...

Und sollten sich mit schicken Texten neue Spieler anlocken lassen, umso besser. Wäre wirklich schön, wir hätten ein paar mehr Schüler an der Schule.

nach oben springen

in Support & Feedback 24.02.2010 23:18
von Cassandra Maloy • Besucher | 32 Beiträge

Das ist so lieb von dir Logan, ich hoffe Cass wird genauso gut aufgenommen wie Leto. Ich mag den Schreibstil hier, ich freu mich immer, wenn ich wieder was zu lesen habe.

nach oben springen

in Support & Feedback 01.07.2011 14:30
von Eddie Brock • Besucher | 15 Beiträge

Nur fürs Gesamtbild: Bei Beast sollte als Ava-vorschlag bestimmt Nicholas Hoult hin, der ihn ja auch gespielt hat.

Thx. Was einem so beim parallel Arbeiten durch die Lappen geht

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 664 Themen und 12234 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de