|
|
Feedback (User & Gäste)
in Support & Feedback 29.01.2010 09:56von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge
RE: Feedback (User & Gäste)
in Support & Feedback 18.02.2010 13:08von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge
in Support & Feedback 24.02.2010 02:28von Sam Guthrie • Besucher | 27 Beiträge
in Support & Feedback 24.02.2010 09:32von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge
Thx, ich muss ja gestehen, dass ich ihn auch ganz schön gruselig finde. Er gehört aber zu den Dingen, von denen mir noch vor Boarderöffnung klar war, dass er hier statt finden würde.
Ich spiele Xavier auch eigentlich ganz gerne mal, auf Rea X bei dem Dialog mit Thor, mochte ich ihn auch richtig.
Aber ich gebe das Kompliment mal einfach zurück, nicht weil ich es nicht behalten mag, sondern weil ich euch lange nicht mehr via Feedback-Ecke gesagt habe, was für eine super Truppe wir hier haben. Irgendwie wird positives schnell mal zur Gewohnheit und man nimmt es als selbstverständlich und gegeben und versäumt zu sagen, wie viel es einem bedeutet.
Guys, Ihr seid Top-Spieler, auch wenn ich es nicht mehr übers Board schreibe, seid ihr weiterhin 'the best there are' und ich liebe euch. Ja, echt. Ich liebe euch wirklich.
Ganz besonders freue ich mich btw. auch über Leto, die erst so kurz dabei ist und trotzdem schon nicht mehr wegzudenken.
Weil es sich gerade anbietet, nutze ich die Gelegenheit, um zu sagen, dass ich mal ein paar Beispielposts in die Infoecke und ins CSB stellen möchte. Ihr wisst ja, ich mit meinem Werbetick. Damit unsere Gäste auch was von den schicken Texten haben.
Ich denke mal, ihr habt da nix gegen und falls ihr besondere Empfehlungen habt, welche Posts nicht fehlen dürfen, könnt ihr gerne Bescheid sagen. Egal, ob sie von euch selbst sind oder ob sie euch einfach beim Lesen besonders aufgefallen sind. Ansonsten suche ich mir natürlich selbst welche raus. Mir fallen immer wieder mal welche auf.
in Support & Feedback 24.02.2010 13:14von Peter Parker • Besucher | 44 Beiträge
in Support & Feedback 24.02.2010 16:13von Erik Lehnsherr • Besucher | 79 Beiträge
in Support & Feedback 24.02.2010 23:18von Cassandra Maloy • Besucher | 32 Beiträge
in Support & Feedback 01.07.2011 14:30von Eddie Brock • Besucher | 15 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 664
Themen
und
12234
Beiträge.
|
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |