Sam Guthrie / Cannonball

in Beziehungen | Tagebücher | Persönliches 04.05.2010 15:54
von Sam Guthrie • Besucher | 27 Beiträge

Beziehungen:

Verwandte, Freunde, Bekannte

Bekannte:
[list][*] Bobby Drake, St. John Allerdyce, Professor Charles F. Xavier: Echte Freaks wie Sam... oder nur drogeninduzierte Halluzinationen? Sam schwankt zwischen Neugier und Angst, vor allem was den alten Mann angeht.[/*:m][/list:u]

Freunde:
[list]
[*]Die Road-Trip-Gruppe (Mehr oder weniger unter Vorbehalt, wirklich lange kennt Sam noch niemanden der fünf, aber er sieht sie schon als Freunde)
[list]
[*]Harry Osborne: Enspricht nur am ehesten Sams rebellischen Naturel. Sympathischer Kerl, vor allem weil er sich nichts von seinem Diktator-Vater sagen lässt.[/*:m]
[*]Peter Parker: Streber - aber trotzdem nett. Der Kerl wird später einmal Krebs heilen, den Weltraum erforschen oder fliegende Motorräder erfinden.[/*:m]
[*]Gwen Stacy & Mary-Jane Watson: Seeeeehr interessante Mädchen - und nicht nur äußerlich, auch wenn das Sam natürlich zuerst auffiel. Zumindest keine Püppchen und recht selbstbewusst. Spontan mag Sam Gwen etwas "mehr". (Ich habe die beiden zusammengefasst, weil sie sich schon ein wenig ähneln, zumindest nach Sams Erfahrungen. Schätze ich zumindest. Ich wollte auch darauf verzichten, zweimal dasselbe zu schreiben. )[/*:m]
[*]Cassandra Malloy: Die seltsamste Dealerin, die Sam jemals gesehen hat. Aber sehr sympathisch. Auch wenn Sam das nicht sagt, aber dass sie ein Kind hat "schüchtert" ihn etwas ein und ist für ihn ein Grund sie nicht wie Gwen und MJ als mögliches "Flirtziel" zu sehen. Was natürlich nicht heißt, dass er Cassie links liegen lässt und nicht freundlich zu ihr ist...[/*:m][/list:u][/*:m][/list:u]

Feinde, Gegner
[list][*]?[/*:m][/list:u]

Bevorzugte Interaktion mit:
[list][*]?[/*:m][/list:u]

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 664 Themen und 12234 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de