Mortimer Toynbee / Toad

in Beziehungen | Tagebücher | Persönliches 04.05.2010 17:03
von Mortimer Toynbee • Besucher | 29 Beiträge

Beziehungen:

Verwandte, Freunde, Bekannte

[list]Blob
ist zwar nicht der hellste, dafür aber ein ehrlicher Kerl und ein Kumpel, mit dem man Pferde stehlen kann. Er ist Toads bester Freund[/list:u]

[list]Wade Wilson
ist Toads Chef und wird von ihm mehr oder weniger als solcher respektiert.[/list:u]

[list]Victor Creed
ist Toads Freund, weil er ihn ums verrecken nicht als Feind haben wollen würde. Nennt man sowas Nutzfreundschaft?[/list:u]

[list]Mary Walker
findet er sehr interessant, vor allem weil sie sich von ihm nicht verekeln lassen hat. Das könnte der Beginn einer Liebe fürs Leben sein. Mindestens einen Knall hat sie trotzdem.[/list:u]

Feinde, Gegner

[list]Wolverine
will er genauso wenig als Feind wie Victor, soll ihn aber gerade gemeinsam mit Wade und Blob einfangen. Dumm gelaufen. Notiz: Hinter Blob bleiben! [/list:u]

Bevorzugte Interaktion mit:

[list][*]Blob, weil ich die beiden am liebsten zu ner Art skurrilen Duo aufbauen würde, ich würde vermeiden wollen, dass sie mal aus welchem Grund auch immer getrennt werden [/*:m][/list:u]

nach oben springen

RE: Mortimer Toynbee / Toad

in Beziehungen | Tagebücher | Persönliches 04.05.2010 17:23
von Raven Darkholme • Besucher | 31 Beiträge

Kurze Frage: Gabs mal eine Art "Treffen" oder Kontakt zwischen Raven und Toad? Das würde einen späteren, evtl Einstieg bei der Hood erleichtern. Kann ja vor ihrer Rekrutierung zu Waffe X gewesen sein.

nach oben springen

RE: Mortimer Toynbee / Toad

in Beziehungen | Tagebücher | Persönliches 04.05.2010 17:39
von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge

Kann ich mir eigentlich nicht so recht vorstellen. Ich glaube eher, er hört über zig Ecken von ihr, bzw. wird vermutlich via Gambit an sie herankommen, der bis dahin vermutlich bei der BH sein dürfte. Bis Toad und Blob ankommen, dauert es schon noch ein bisschen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 664 Themen und 12234 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de