! Cassandra Maloy

in Beziehungen | Tagebücher | Persönliches 04.05.2010 22:17
von Cassandra Maloy • Besucher | 32 Beiträge

Beziehungen:

Verwandte, Freunde, Bekannte

Mutter: Anna Maloy, verstorben: Meine Mutter war eine tolle Frau, ich vermisse sie ziemlich, vor allem seit ich selbst Mutter bin.

Vater: James Maloy, verstorben: Leider hatte ich auch meinen Vater nicht lang genug, er wäre sicher froh darüber Großvater zu sein, immerhin war er ein sehr beschützender Vater.

Großmutter: Paula Maloy: Meine Oma hat meine Mutter gut ersetzt, ich bin so froh sie zu haben.

Großvater: Marco Maloy: Manchmal ist er vielleicht etwas zu besorgt um mich, aber seine ruhige Art ist sehr angenehm.

Tochter: Lily Maloy: Mein Ein und Alles, für meine Tochter würde ich sterben!

Partner: Warren Miller: Mein Freund und Vater meiner Tochter, was soll ich sagen? Ich liebe ihn, immerhin ist er immer sehr liebevoll zu Lily und mir.

Freunde
Mary Jane Watson: Eine kleine Rebellin, nett und bestimmt in ihrer Art, sie ist ne Kundin von mir, ich mag sie recht gern.

Gwen Stacy: Eine Freundin von MJ, bis jetzt scheint sie recht nett zu sein.

Peter Parker: Schüchtern und klug, die zwei ersten Worte, die mir zu Peter einfallen. Er ist nett, vielleicht kommt er ja mal ein bisschen aus sich raus.

Harry Osborne: Nett und nicht so schüchtern wie Peter, zudem scheint er sich gerne gegen seinen reichen, dominanten Vater zu stellen, macht ihn sympathisch.

Sam Guthrie: Unser Motorrad-Rebell, nett und taff, der ist mir echt sympathisch, irgendwie erinnert er mich auch ein bisschen an Warren. Ich glaube in dem steckt jedoch mehr als nur der harte Biker.

Feinde, Gegner
Polizei, so mehr oder weniger, welcher Dealer mag die schon

Bevorzugte Interaktion mit:
Sam, den Rest der Roadtrip-Gruppe, evt. die X-Kids bzw. das Institut

nach oben springen

RE: ! Cassandra Maloy

in Beziehungen | Tagebücher | Persönliches 27.12.2014 06:35
von Jackxx12 (gelöscht)

Being risk averse in the workplace can also cause women to be more reluctant to take onchallenging fifa 15 coins tasks. In my experience, more men look for stretch assignments and take on high-visibilityprojects, while more women hang fifa coins back. Research suggests that this is particularly true for women inenvironments that emphasize fut 15 coins individual performance or when women are working closely with men.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 664 Themen und 12234 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de