! Leto Devinitus

in Beziehungen | Tagebücher | Persönliches 04.05.2010 23:06
von Leto Devinitus • Besucher | 121 Beiträge

Beziehungen:

Verwandte, Freunde, Bekannte

Mutter: Sophia Devinitus: Meine Mutter ist mein Vorbild, eine starke Frau und dabei immer eine liebevolle Mutter.

Vater: Ray Monty: Vielleicht ein bisschen verrückt, aber er bemüht sich sehr immer ein gutes Vater zu sein, auch wenn er manchmal mehr wie ein Kumpel ist.

Großmutter: Silvia Devinitus: Wenn ich nicht im Institut bin, lebe ich bei meinen Großeltern, meine Oma ist manchmal etwas aufgekratzt, aber sehr lieb.

Großvater: Timothy Devinitus: Mein Opa ist ein angenehmer Ruhepol, ich verbringe gerne Zeit mit ihm.

Freunde

Bobby Drake: Ruhig und freundlich, Bobbys Nähe ist angenehm, noch ist er ein Freund, vielleicht wird daraus auch mehr.

St. John Allerdyce: John hat etwas Heißes an sich, nicht nur wegen seiner Mutation, vielleicht wird da mehr draus.

Jean Grey: Eine nette Mitschülerin

Scott Summers: Eher ruhiger, aber netter Mitschüler

Charles F. Xavier: Bei dem Schulleiter fallen mir die Worte ruhig, freundlich und hoffend ein, er genießt auf jeden Fall meinen Respekt

Erik Lehnsherr: Auch der zweite Schulleiter ist freundlich und eher ruhig, aber bestimmter, auch er verdient Respekt.

Feinde, Gegner
keine Echten, nur ihre ehemaligen Mitschüler reagieren etwas feindselig auf sie, seit sie wissen, dass sie ein Mutant ist

Bevorzugte Interaktion mit:
Bobby & John, Schüler im Institut, Bruderschaft

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 664 Themen und 12234 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de