|
|
RE: Wette zwischen Fussel & Logan
in Strawberry Fields 16.08.2010 18:50von Leto Devinitus • Besucher | 121 Beiträge
Ich bin zwar nicht im Team, aber ich hatte nichts zu tun, ich hoffe ich habe nichts vergessen, ansonsten einfach melden.
Wer glaubt was?
Logan: Es wird einen Dakens geben bzw. seine Geburt wird zumindest angedeutet und die Chars Mariko und Itsu werden dafür vermischt. Der Sohn wird gebraucht um später einen jungen Wolverine zu haben, wenn Hugh zu alt wird. Er ist gegen eine weibliches Kind, weil Frauen als Helden nicht ankommen.
Zudem glaubt er es wird Silver Samurai als Baddie bis fast vor Schluss geben, aber Mariko wird sterben und Silver Samurai für Dakens sorgen
Fussel: Es gibt kein Kind.
Wade: Dakens wird dabei sein.
Jean: Dakens wird ein Mädchen, also eher eine normal geborene Laura
Gambit: Silver Samurai scheinbar als großer Bösewicht, jedoch ist Stryker der wahre Bad Boy und Logans Kind wird Laura sein, aber normal geboren und mit ihrer Mutter zusammen eingesperrt.
Was macht er, wen er verliert?
Logan: Fanfic über gewünschte Person für den/die Gewinner schreiben.
Fussel: Fanfic über gewünschte Person für den/die Gewinner schreiben.
Wade: Bild von gewünschter Person mit Tusche für den/die Gewinner zeichnen.
Gambit: Video von gewünschter Person für den/die Gewinner erstellen, zudem fordert er vom Verlierer, dass dessen Ava 1 Woche rosa Strähnchen bekommt.

in Strawberry Fields 16.08.2010 19:58von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge

in Strawberry Fields 16.08.2010 20:32von Emma Frost • Besucher | 9 Beiträge

in Strawberry Fields 16.08.2010 20:56von Leto Devinitus • Besucher | 121 Beiträge

in Strawberry Fields 03.06.2011 17:46von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge
Zitat von Emma Frost
Ich freue mich wirklich auf den Film. Die Trailer gefallen mir schon gut. Und es ist mal ein X-Men-Film und kein Wolverine & The X-Men-Film.
Zitat von James Howlett
Allerspätestens in der 'nach den Credits'-Sequenz ... wollen wir wieder einer Wette abschließen?^^
Ich bin aber auch echt gespannt, leider.
Zitat von Peter Parker
Ich wette dagegen. Mit Origins haben sie klargemacht das Chuck schon Patrick Stewart war als er zu Logans Zeit rumgegurkt ist. Ich glaube nicht das sie ihn mit rein nehmen....
Aber was dann... hm.
Btw: ich hab erst vor ein paar Wochen die AfterCreditsScene von Origins:Wolverine gesehen...
Ne beschissenere Vorgeschichte wie sie Wade hätten "vernarben" können ist ihnen echt nicht eingefallen? O.o
Zitat von Emma FrostZitat von James Howlett
Allerspätestens in der 'nach den Credits'-Sequenz ... wollen wir wieder einer Wette abschließen?^^
Ich bin aber auch echt gespannt, leider.
Rein aus Spaß wette ich dagegen. Der übliche Einsatz? Der Verlierer schreibt eine Fanfic für den Gewinner.
Und nun wollte ich euch die Antwort auf die Spekulationen geben, aber bin zu dusslig, weil ich ohne Javascript keinen einfachen Spoilercode finde. Text in der Hintergrundfarbe geht nicht wegen der unterschiedlichen Styles und Text transparent will das Board aus irgendeinem mir unerklärlichen Grund nicht.
Also jedenfalls weiß zumindest ich die Antwort.

in Strawberry Fields 03.06.2011 18:09von Emma Frost • Besucher | 9 Beiträge

The fly came from The Red Lion and had a peculiar smell of stale straw. They drove with both windows closed buy fifa coins so that the Vicar should not catch cold. The sexton was waiting at the porch to take the communion plate, and while the Vicar went to the vestry Mrs. Carey and Philip settled buy fut 15 coins themselves in the vicarage pew. Mrs. Carey placed in front of her the sixpenny bit she was accustomed to put in the plate, and gave buy fut coins Philip threepence for the same purpose. The church filled up gradually and the service began.

![]() 0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 664
Themen
und
12234
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |