|
|
Waschraum im Untergeschoss
in Alkali-Lake 26.11.2010 21:14von Wade Wilson • Besucher | 38 Beiträge
CF: San Diego-Warrens Loft
„Meine Mama hat immer gesagt- Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt. Ich sage- das Leben ist ein verdammter Witz es ist solange komisch, solange du über andere lachen kannst. Aber wenn das ganze Leben über dich lacht, dann kannst du dich schonmal gehackt legen. Fuck, ich habs so satt. Zuerst ist mein Leben geil. Dann bekomme ich Krebs- was nicht so geil war. Dann darf ich den verdammtnochmal geilsten Job der Welt machen- alle lieben dich- und dann kommt es wieder. Das Leben. Du rennst durch die Gegend, du sprengst ein paar Gebäude, du jagst ein paar Mutanten. Und hey, dann spielt jemand in deinem Leben Gott und macht dich unsterblich.“ „Das klingt ziemlich gut, eigentlich.“ „Ja, eigentlich. Eigentlich heißt unsterblich auch nicht auszusehen wie der letzte Freak! Eigentlich sollte ich nicht zuerst wegen dieser Idioten fast draufgehen nur um dann von Stryker in den größten Freak des Jahres verwandelt zu werden. Eigentlich- sollte ich schon längst tot sein. Eigentlich...
Stattdessen seh ich nun aus wie ein Hotdog. Einer der HotDogs die du niemandem mehr verkaufst weil sie zu lange auf dem Grill lagen. Herzlichen Dank, General William „ARSCH“ Stryker. Scheiß Team X. Ich kündige verdammt nochmal.“
„Wade, was regst du dich auf? Betrachte es mal von der Seite: Du siehst nichtmehr so blendend aus wie vorher, oder?“ „Ja.“ „Ja, aber wen interessiert das? Du bist Söldner geworden weil du den Job liebst. Du liebst das Schießen, den Nervenkitzel, den Kampf oder?“ „Ja.“ „Und was hat Stryker mit dir gemacht?“ „Hat mich unsterblich gemacht.“ „Na also. Stryker hat dafür gesorgt das du ewig so weitermachen kannst. Du wirst nicht erschossen, du alterst nicht- du wirst der verdammte König der Söldner, schonmal daran gedacht?“
Wade sah grübelnd in den Spiegel der vor ihm an der Wand hing. Hinter ihm erstreckte sich einer der Waschräume der Anlage, schummriges Licht aus Neonröhren, nasse Fliesen und ein Spind der definitv nichtmehr gebrauchsfertig war. Der Wade im Spiegel grinste.
„Natürlich ist das alles hier ein Witz. Diese ganze Welt, die ganzen Kriege die diese Idioten führen. Aber überleg mal, wer profitiert davon?“
Angestrengt sah Wade in die Reflektion seiner Augen. „Die Hippies?“
Überrascht glotzte sein Ebenbild aus dem Spiegel zurück als er das sagte, bevor Wade sich vor Lachen krümmte. „Vermutlich, ja. Je mehr Krieg, desto mehr Zulauf bei den Hippies.. Und was sagt uns das? Das die Welt kaputt ist. Warum sollten wir also nicht darüber lachen? Du lachst sonst auch immer, du sagst sonst auch immer das die Welt ein Haufen Scheiße ist. Und jetzt heulst du weil Stryker dir Superkräfte verpasst hat? Weil du der verdammt-beste Söldner auf dem Planeten bist? Du bescheuertes Weichei!“ Begleitet von einem wütenden Schrei krachte Wades nackte Faust in den Spiegel, zerfetzte sein Spiegelbild in tausend Teile die silberglitzernd davon stoben. Schmerzen holten ihn in die Welt zurück. Keiner war da, keiner sprach mit ihm. Stumm betrachtete er die Schnitte in seiner Hand die sich so schnell schlossen das er kaum dazu kam sie alle zu betrachten bevor sie sich wieder geschlossen hatten. Knackend schloss Wade Wilson die Faust.
„Du hast Recht. Alles ein beschissener Witz. Haha, ja. Ich meine, wie bescheuert muss man sein um wirklich in diesem Film mitzuspielen?“ „Film?“ „Ja... u know. Alles ein Witz. Stryker spielt Gott, macht sich seine eigenen Supersoldaten. Und wir sind mittendrin. Das ist doch lustig.“ Langsam breitete sich ein Grinsen aus und Wade begann zu lachen. Laut und schallend. Wie ein Wahnsinniger kicherte er und stützte sich dabei gerade noch das Waschbecken. „Witzig, witzig...“
„Jetzt hat er endgültig den Verstand verloren.“
„Aber hallo...“
tbc: Alkali-Lake/Labor A

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 664
Themen
und
12234
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |