|
|
Alyssa Thomas alias Sirene
in Bewerbungsbereich 09.08.2011 13:29von Alyssa Thomas • Besucher | 0 Beiträge
Codename / Mutantenname
Sirene
Vollständiger bürgerlicher Name
Alyssa Thomas
Alter oder Geburtsdatum
06.09.1943 (Jungfrau) / 26 Jahre
Geburtsort
Washington / New York
Familie
Mutter: Jessica Thomas (verstorben)
Vater:Edmund Parker-Thomas (unbekannter Aufenthaltsorts, träger des X-Gens)
Halbbruder: Eric Parker (Mutation Unbekannt)
Aussehen
Humanform:
Alyssa ist eine Naturschönheit, bei ihr könnte man sagen das Gott, sollte es ihn geben, ganze arbeit geleistet hat, die junge Mutantin ist 1,70 groß und wiegt knapp 60kg, ihr Körper wirkt weiblich und durchtrainiert worauf sie sehr achtet, das nicht zu viele Muskeln ihren Körper maskulin erscheinen lassen. Das Gesicht das umrahmt wird von langen blonden Haaren birgt große Blaue Augen, die wohl das markanteste an Alyssa sind. Der schmale Mund und die Stupsnase wirken im vergleich zu den Augen eher klein runden aber das Gesamtbild perfekt ab. Sirene ist Wandelbar mal wirkt sie wie eine aufreizende junge Frau mal eher wie das kleine Schüchterne Mädchen, je das was ihr Job verlangt. Sie selbst zieht sich gerne sehr feminin an, sie mag es wenn auch ohne ihren Gesang die Männerblicke auf ihr liegen.
Somit gehören Cocktailkleider, wie viele Röcke, enge Hosen, duzende Schuhe und ausgefallenen Oberteile zu Alyssas Kleiderschrank. Alyssa schminkt sich Privat meist nie und wenn betont sie nur etwas die Augen, sie Mag sich so wie sie ist und wurde bereits mehrmals als Model gebucht was es ihr umso leichter macht an einflussreiche Männer zu kommen.
Sirenenform:
In der Sirenenform ist Alyssa nahezu perfekt an das Leben im Wasser angepasst, sie besitzt statt ihren Beinen eine starke schlangenartigen Körper, der etwas unterhalb ihrer Hüftknochen beginnt, geziert ist mit mehreren Flossenpaaren, und in einer großen Schwanzflosse endet.
Am Hals besitzt Sirene ein großes Kiemenpaar das sie fast etwas abstoßend findet, aber zum überleben unter Wasser kompromisslos nötig ist. Die Farben ihrer Schuppen sind in starkem rot gehalten wobei sich immer wieder weiße und schwarze Musterungen widerspiegeln. Das übelste an der Sirenenform sind wohl die scharfen Reißzähne mit denen ihr Kiefer besetzt ist, sie sind in Taschen oberhalb ihres Menschlichen Kiefers angelegt und können bei bedarf ausgefahren werden, dies ist auch in ihrer Menschenform möglich, da durch den Speichelfluss im Mund diese Mutation niemals zurückgebildet wird.
Charakter
Alyssa ist ein schwer zu beschreibender Charakter, man könnte sagen sie hat zwei Gesichter. In ihrer arbeit als Spionin, bzw. Auftragsmörderin sieht man ihre Wandelbarkeit, sie wäre eine perfekte Schauspielerin, den sie versteht es Männer bereits durch ihre Art um den Finger zu wickeln, dabei hat sie vor allem zwei Standart Fassetten zum einen die erotische Starke Frau die weis was sie will, zum anderen das kleine Schüchterne Mädchen das nicht auf drei zählen kann. Sie hat diese beiden rollen im laufe der Jahre fast perfektioniert und macht ihre Sache wirklich gut. Alyssa genießt es im Rampenlicht zu stehen auch wenn sie privat anders wirkt, könnte man meinen sie aalt sich in Aufmerksamkeit.
Privat ist Alyssa ganz klar die Karrierefrau, selbst in ihrer Freizeit, sucht sie nach neuen Aufträgen und Jobs sie zu ich passen würde. Nur selten sieht man sie in der Stadt oder am Strand umher flanieren, immerhin kann sie das meist genießen während sie Arbeitet, manche Männer lieben es eben jungen Frauen Geschenke zu machen. Im Grunde ihres Herzens ist Alyssa jedoch klein und verletzlich, sie spielt ihre Rolle gut und trägt mit erhobenen Hauptes ihre Maske, doch wie es in ihr Aussieht das weis nur sie. Alyssa hat nicht viel Erfahrung mit echten Gefühlen und Männer die sie mögen, das letzte mal das sie einen Mann emotional an sich rann gelassen hat war mit 16, ihre erste große liebe der sie jedoch als er ihre Mutation herausfand verließ und unterstellte ihn die ganze Zeit manipuliert zu haben. Deshalb hat sie den glauben an Liebe verloren und widmet sich hingebungsvoll ihrem Job.
Besondere Fähigkeiten
Gestaltwandeln:
Sirenes Mutation besteht daraus das ihr Körper mit Wasser innerhalb weniger Sekunden (ca. 20sek.) reagiert, ihre Zellstruktur verändert sich. Ihr kompletter Körper mutiert, so werden ihre Beine zu Fischflossen, ihre Haut wird bleicher und wird von Fischähnlichen Schleim bedeckt. An ihrem Hals treten Kiemen hervor die ihr ermöglichen auch unter Wasser zu Atmen.
Durch die Schwanzflosse, die mit Seitenflossen ausgestattet ist und sie über zusätzlich Flossen an den Armen verfügt kann sie sich enorm schnell und wendig unter Wasser bewegen.
Ihre Mutation tritt dann auf sobald Alyssa mit großen Mengen Wasser in Berührung kommt, sprich sie untertaucht oder Schwimmt. Stärke Regengüsse oder Spritzwasser können ihr ebenso gefährlich werden, da teile ihres Körpers unwillkürliches Mutieren. Sie kann in ihrer Sirenenform ihre Kiemenatmung ebenso wie ihre Lungenatmung nutzen da in ihrem Körper beide Atmungsformen angelegt sind. Ihre Mutation trat im alter von 14 Jahren auf.
Dazu werden ihre Augen von einem zweiten durchsichtigen Paar Augenlidern bestückt (Nickhaut) , sobald sie sich unter Wasser aufhält stülpen diese sich über die Augen und ermöglichen ihr eine klare sicht. Ihr Kiefer ist mit Reißzähnen ausgestattet und würde in der freien natur zur Nahrungsaufnahme und Beute jagt unter Wasser dienen, ihre Reißzähne befinden sich in kleinen Taschen oberhalb des normalen Kiefers und werden dadurch versteckt, und können nur durch direktes hineinsehen, oder durch Röntgenbilder des Rachenraums enttarnt werden. Die Mutation normalisiert sich wieder wenn ihr Körper trocknet die Zellen verändern sich erneut und geben ein normal menschliches Erscheinungsbild preis. Sie ist nicht Fähig die Mutation in irgendeiner weise zu unterdrücken und kann diese nicht kontrollieren.
Hypnotischer Gesang:
Eine weitere Mutation von Sirene ist der hypnotische Gesang, Alyssa besitzt ein zweites angelegtes Paar kräftiger Stimmbänder, durch sie ist sie in der Lage eine art Gesang anzustimmen der im oberen Bereich der Schallwellen liegt, er ist hörbar für Männer und Frauen jedoch wirkt er bei männlichen Lebewesen hypnotisch da er direkt ins Unterbewusstsein eindringt und sie eine zeitlang willenlos, sogar gehorsam machen kann.
Der gesagt wirkt nur aus nächster nähe und so ist es von Nöten für eine komplette Übernahme der Person ihr direkt ins Ohr zu singen. Wird der Gesang von Männern aus 2-3 Metern Entfernung gehört stellt sich lediglich eine Bewusstseinsveränderung ein die Personen werden müde und ihr Denk.- und Handelsvermögen werden beeinträchtigt/verlangsamt, dieser Zustand löst sich jedoch nach wenigen Minuten wieder und hinterlässt keinerlei Schäden.
Stärken
- Redegewandtheit
- Intelligent
- Charmant
- Wandelbarkeit
- Männer (= Fähigkeiten)
Schwächen
- Frauen (= Fähigkeiten)
- Ihre ruppige Art wenn sie Kritisiert wird.
- Emotional angreifbar wenn man sie gut genug kennt.
- Wasser (z.B. Spritzwasser an Land das die Mutation auslöst)
- Steht auf Alleingänge
Hobbies und Vorlieben
- Luxus
- Begehrt zu Werden.
- liebt es Violine zu spielen.
- Liebt Nervenkitzel und brenzliche Situationen.
-Schokolade
-weiße Lilien oder Calla
Abneigungen
- hasst es zu Verlieren
- Regen und Schnee
-willenstarke Männer
- Obst
- möchte gern It-girls
-Triebgesteuerte Männer
-Pink, Rosa und Rüschen.
Biografie
nicht über meine Jugend,
doch über mein sehr schnelles erwachsen werden…
Alyssa erzählt:
,,Ich wuchs in Brooklyn einem Stadteil von New Yorks auf. Ich wurde geboren als Tochter von Jessica und Edmund Thomas,in eine stinkt normalen schon eher ärmlichen Arbeiterfamilie. Wir hatten es nie leicht, die ersten Jahre meines Lebens war meine Mutter noch zuhause, doch irgendwann reichte das Gehalt meines Vaters nicht mehr aus um unser kleines Haus zu halten und mich in den Kindergarten zu schicken. Meine Mutter arbeite an einer Tankstelle die wenige Meter neben unserem Haus stand. Es war nicht immer ganz einfach und ich bemerkte bereits in dem alter von vier Jahren das ich nicht war wie die anderen, ich machte mich selbst zum Außenseiter und fühlte mich in Menschenmassen unwohl. Mir machte mein einfaches Leben nichts aus, doch immer wieder schwebte ich in Gedanken und Träumen zur High Society die nur einige Meilen von uns entfernt Tagte…
Es kam der Tag an dem ich feststellen musste das meine Mutter und mein Vater lange nicht mehr den gewohnten Umgang miteinander Pflegten sie sahen sich kaum noch und wenn sie sich sahen artete es meist in Streit aus, es dauerte auch nicht lange und ich und meine Mutter Zogen in ein anderes 2 Zimmer Apartment in Brooklyn, die Scheidung lief, das Haus kam unter den Hammer und meinen Vater sah ich so gut wie gar nicht mehr. Ich verstand nicht viel, hielte aber still und vertraute darauf das meine Eltern das richtige Taten, mein Leben lief vor mir weg hatte ich das Gefühl es war grau und trist und sehr einfach gehalten. Ich ging in die Schule, hatte annehmbare Noten, freunde waren selten und ich war auch froh darüber.
Mein Leben änderte sich kurz nach meinem 14 Geburtstag, man könnte meinen das dies bei den meisten Teenagern normal ist, doch ich rede nicht von der Hormonellen Umstellung sonder meine, wie ich heute weis, Mutation stellte sich ein, die ersten male die ich mit Wasser in Berührung kam wurde mein Körper von unsäglichen schmerzen durchzogen, die Zellen waren noch nicht optimal angepasst und reagierten aggressiv gegen einander. Dieser zustand lies mit der Häufigkeit der Verwandlungen nach und der Vorgang beschleunigte sich von mal zu mal. Meine Mutter machte sich Sorgen, da sie die einzige war die davon Wusste, stellte sich aber vehement dagegen mit mir zu einem Arzt zu gehen. Ich gewöhnte mich daran Wasser zu meiden und versuchte weitgehend mein Leben normal zu Leben. Meine Stimmband Mutation erkannte ich erst einige Jahre später nachdem meine Mutter an einem Krebsleiden verstorben war und ich auf ein Internat kam, ich war zu dem Zeitpunkt 16 als im Chorunterrich des Internates regelmäßig Lehrer und die männlichen Schüler gebannt neben mir Standen und vergaßen zu dirigieren oder mitzusingen. Ich war ein unscheinbares Mädchen zu dieser Zeit und trotzdem verliebte sich ein Schüler Namen Daniel Frigg in mich, wir führten eine recht harmonische Teenybeziehung, probierten viel um und verbrachten Unmengen an Zeit miteinander, bis er von meiner Mutation erfuhr und mich verließ, er behielt stillschweigen, worüber ich sehr froh war, ich bin mir heute nicht sicher ob er es aus Liebe oder doch eher aus Angst tat… Ich verließ die Schule heimlich und schlug mich auf der Straße durch, und entwickelte mein Talent Männer um den Finger zu wickeln…’’
Die Jahre zogen dahin und fragt mich bitte nicht wie ich es geschafft hab, meine Mutation war in vielen Fällen sehr hilfreich gewesen und hatte mir diverse Vorteile gebracht. Es dauerte nicht lange bis die Regierung auf mich und mein Talent aufmerksam wurde, und nutzen mich und meine Fähigkeiten um an Informationen in anderen Ländern oder anderen Organisationen heran zu bekommen, ich war bei meinen Arbeitgebern nicht wählerisch. Ich Arbeitet ca. 2 Jahre bei der Regierung, und wurde dort gut ausgebildet aber ich bemerkte schnell das sie versuchten mich zu Manipulieren, es wurden immer öfter Stimmen laut die gegen Mutanten und ihre Fähigkeiten waren, mir war schnell bewusst das ich zu ihnen gehörte und löste mich von meinem Arbeitgeber bevor sie herausbekamen das ich einer der so verhassten war. Ich spezialisierte mich eher auf den Bereich der Firmenspionage und war dort sehr gut angesehen, die meisten lies ich vergessen was sie mir gesagt hatten und ehe sie wieder ein Gedanken daran verloren war ich bereits über alle berge. Ich machte mir nicht gerade Freunde durch diese Aktionen, konnte mich jedoch immer wieder Geschickt aus brenzlichen Situationen winden und meinen Kopf aus der Schlinge ziehen. Mittlerweile hab ich mir einen Gewissen bekanntheitsgrad in New York angeeignet, ich werde zu Promiparty eingeladen und die Leute dort schätzen mich, auch wenn ich immer versuche dem Blitzlichtgewitter aus dem Weg zu gehen. Der aufstrebende Krieg machte mich hellhörig, ich liebte meine Arbeit und ich hoffte das ich und meine Talente selbst auch einen Teil zu dem Krieg beitragen würden, doch bis jetzt hab ich noch kein Netz im Loch gefunden um mich an die Machthaber zu Kämpfen, doch mein ergeiz ist geweckt und ich werde eine Möglichkeit finden an das was ich will zu kommen. Ich stehe der Sache bisslang neutral gegenüber und solange das Geld fließt werde ich mich nicht für eine Seite entscheiden, soviel hab ich bereits für mich entschlossen, auch wenn mich Gewissensbisse plagen kann ich nicht eindeutig sagen ob ich zu meinem Volk der Mutanten stehen werde und ob und für welche Seite ich mich entscheide.
Schreibprobe
Ein ganz normaler Mittag
Ich saß auf meiner Sonnenüberfluteten Terrasse meines Hauses und sah wie sich die Sonne im Pool spiegelte, im Radio lief ein Sender der gerade über die neuesten Geschehnisse bezüglich des Krieges berichtet und ich hörte gespannt zu. Es war mir bis jetzt noch nicht im klaren wie, aber das ich an diesem Krieg mit mischen wollte, für mich gab es in Kriegen keinen verliere oder einen Gewinner es gab meist nur einen der die Macht ergriff und gegen später wieder gestürzt wurde, es war ein endloser Wettstreit der sich immer und immer wieder im Kreis drehte und früher oder später würden wir alle darunter Leiden. Ich erhob mich von meinem Liegestuhl und ging ins Haus, es war warm draußen geworden und viel Sonne tat meiner Haut nicht besonders gut, dennoch beschloss ich Schwimmen zu gehen.
Ich Stieg aus meinen Bikini und legte mir den Bademantel um, ich würde Mutieren sobald ich das Wasser berühren würde, und meine Kleider zerrissen jedes mal wenn dies unverhofft Passierte, und da mir die meisten meiner Kleider zu wertvoll waren musste ich eben auf diese Weise damit umgehen.
Mein Pool lag recht geschützt und konnte von Außerhalb meines Grundstückes nicht eingesehen werden, dies hatte ich beim Kauf des Anwesens berücksichtigt und nachträglich noch die Bepflanzung verdichten lassen, so konnte ich ungestört schwimmen gehen ohne gleich das Militär im Vorgarten zu haben. Ich ging über die Fließen bis hin zum Pool stülpte meinen Bademantel ab und sprang in das kühle Nass-. Es war immer der gleiche Vorgang, ein unangenehmes Gefühl schoss durch meinen Körper und ein brennender Schmerz schoss durch meinen Hals, dies war jedes Mal der fall wenn sich meine Kiemen öffneten, doch ich hatte mich daran gewöhnt. Es dauerte einige Sekunden bis mein Körper komplett an das Leben im Wasser angepasst war und das ungemütliche Gefühl wegschwemmte.
Ich fühlte mich im Wasser zuhause und mein Körper spürte jede Bewegung des kühlen Elements und passte sich diesem an. Ich schwamm ein paar runden auch wenn die Größe des Pools eine Beleidigung für meine Künste war und ich nur wenige Schläge meine Schwanzflosse brauchte um das andere Ende zu erreichen war es besser wie nur in der Badewanne zu sitzen. Ich hörte ein mir allzu bekanntes Geräusch, ich streckte den Kopf aus dem Wasser und hörte erneut die Türklingel läuten. Es war klar gewesen das sobald ich mir ein Paar Minuten nahm um zu schwimmen Jemand etwas von mir wollte.
Ich zog mich aus dem Wasser, was sich jedes Mal aufs Neue schwierig gestaltete, an land angekommen begann ich mich mit dem Bademantel abzureiben und versuchte so den Vorgang der Rückverwandlung zu beschleunigen. Es dauerte trotzdem seine Zeit und als ich wieder in Menschlicher Form war und zur Türe eilte war dort keiner mehr, es hing lediglich ein Zettel an der Türe der mir verriet das meine Bestellung endlich da war und ich sie nun am Postamt abzuholen hatten. Genervt verdrehte ich die Augen, schlug die Türe hinter mir zu und versuchte meinen Mittag wieder ganz relaxt auf der Terrasse zu verbringen.
Wer ist auf eurem Avatar:
Gemma Ward
Icon:

Steckbriefweitergabe?
nein

RE: Alyssa Thomas alias Sirene
in Bewerbungsbereich 10.08.2011 01:38von Alyssa Thomas • Besucher | 0 Beiträge

in Bewerbungsbereich 10.08.2011 10:26von Peter Parker • Besucher | 44 Beiträge

in Bewerbungsbereich 10.08.2011 19:21von Peter Parker • Besucher | 44 Beiträge
Dann kommen wir mal zu meiner Kritik. Allgemein finde ich den Steckbrief etwas kurz, aber das ist ja jedem selbst überlassen.
Generell muss ich sagen, so wie der Steckbrief jetzt gerade ist werde ich wenig schlau aus ihm, ich sehe keinen roten Faden der Figur und allgemein scheint sie etwas sehr konzeptlos und "patchwork" artig entstanden zu sein.
Aber kommen wir mal zu den einzelnen Punkten:
- Geh bitte nochmal gründlich über den gesamten Steckbrief, da sind einige Rechtschreib und Interpunktionsfehler. Natürlich ist niemand perfekt, das erwarten wir auch nicht, aber gerade die Shift Taste scheint da ein paar mal zu oft geklemmt zu haben.
- Washington D.C. liegt nicht in New York sondern im District of Columbia- ist aber als Hauptstadt der USA keinem Staat zugehörig. Die Stadt ist als solche direkt dem Kongress unterstellt wenn ich richtig informiert bin.
- In der "Familie" erwähnst du einen Halbbruder mit unbekannter Mutation- später ist von dem Kerl nie mehr die Rede. Entweder du nimmst den raus, oder du schreibst im Lebenslauf noch etwas zu ihm. Weiß sie von ihm, woher hat sie diesen Halbbruder, verbindet die beiden etwas- so in der Richtung.
-Kein Änderungswunsch, nur eine kleine Bitte darauf zu achten das wir im Jahr 1969 angesiedelt sind. Das Aussehen und der Kleidungsstil (Hippiezeit) unterschied sich damals gravierden vom heutigen, nur als kleine Gedankenstütze. Und ob man Hippie oder High Society, Republikaner oder Superheld war- irgendwie spiegelt sich das im Aussehen wieder.
- Charakter: Ich werde generell aus dem Punkt nicht schlau. Das süße Mädchen und die starke Frau sind allesamt Rollen, gleichzeitig ist sie aber im privaten dann eine toughe Geschäftsfrau, im Inneren aber doch klein und verletzlich? Please elaborate. Was genau macht jetzt den Unterschied ihrer Rollen aus, wie ist sie wirklich, hat sie WÜnsche, Träume, ist sie skrupellos, philantrop oder gar antisozial gepolt (wie es im kompletten Lebenslauf den Eindruck auf mich macht)
- Mutation: Wie schnell kann sie im Wasser schwimmen, welche Strecken/Tiefen erreichen und kann sie- kontakt mit wasser vorrausgesetzt- beliebig lange in ihrer Nixengestalt bleiben? Würde mich interessieren.
- Es drängt sich schon fast auf das unter "Stärken" fehlt das sie wohl eine nahezu perfekte Schauspielerin und Manipulatorin sein muss
- Schwächen: Emotionale Schwachpunkte sind keine Schwäche, das hat jeder. Ebenso sind die Punkte Männer und Frauen bei Stärke und Schwächen keine Unterpunkte die da hineingehören, da musst du dir bitte etwas Neues suchen.
- Du schreibst das ihr Menschenmassen und Gruppen bereits im Alter von 4 Jahren Angst machen und sie abschrecken, meiner Meinung nach passt das wenig zu einer Frau die sich 20 Jahre später um die ganze Welt schlafen soll, mit den Mächtigen spielt und dabei die Gesellschaft ja quasi beherrschen muss.
- Nachdem ihre Mum gestorben ist- wer bezahlt ihren Internatsaufenthalt? Ihr Vater der schon seine Familie nichtmehr versorgen konnte?
- Du sagst zwar "bitte fragt mich nicht", aber... doch, was ist in all diesen Jahren passiert nachdem sie die Schule geschmissen hat? Hat sie auf der Straße gelebt, woher hatte sie Geld, was hat sie getan damit sie lernte "Männer um den Finger zu wickeln"? Rein durch ihre Mutation oder anderweitige Kontakte?
- Was hat sie getan, damit die Regierung auf sie aufmerksam wurde, wenn die nicht wissen das sie eine Mutantin ist? Frauen die gut flirten können gibt es zu tausenden, die sind aber allesamt nicht bei der Regierung angestellt. Und welches Regierungsorgan hat sie angestellt und ausgebildet? FBI, CIA, NSA oder gar der Secret Service?
- Wie kann die Regierung sie 2 Jahre ausbilden und nichts von der Mutation wissen? Im Grundkurs duscht man normalerweise in Gemeinschaftsduschen- oder zumindest in Duschsäälen in denen es erschreckend schwer ist zu verheimlichen das man ein halber Fisch ist und gerade auf dem Boden zappelt
- Wie macht sie das allgemein mit dem Duschen. Hat sie nur eine Badewanne- hat sie das vielleicht sogar als Sonderanfertigung? Wie hat sie das im Internat gemacht?
- Inwiefern wurde sie "manipuliert"? Der Satz wird nie mehr aufgegriffen und steht auch nicht im Kontext mit dem Rest.
- Wenn sie eine Spionin der Regierung war, wie hat sie es geschafft unterzutauchen? Wenn man zB für die CIA fremde Konzernbosse becirced kommt man da nicht raus, nur weil man nicht zur Arbeit erscheint. Immerhin trägt man mit hoher Wahrscheinlichkeit Staatsgeheimnisse im Kopf.
- Jetzt ist sie untergetaucht und hat mit ihrem Tun einen gewissen "Bekanntheitsgrad in New York erreicht. Ist das nicht gleichbedeutend mit dem Karriereende für einen Spion? Und wieviele Männer oder Personen werden sich gleich oft von ihr beklauen lassen- wenn sie sich schon offensichtlich nur aushalten lässt?
- Dann, verfasse die Schreibprobe bitte so, wie du hier an Board einen Post schreiben würdest- Regeln siehe an der entsprechenden Stelle- und bitte schreibe über etwas das deinen Charakter im Kontext mit einer Situation darstellt die etwas über ihr Wesen verrät.
-------------
So, das sieht jetzt vermutlich nach sehr viel aus. Aber ich will dich nicht entmutigen, ich hab selber schon viel längere Kritiken auf meine Steckbriefe bekommen (zumindest teilweise).
Im Großen und Ganzen sind das Alles Punkte die ich unter "zu wenig Gedanken gemacht" verbuchen würde. Sowas kann immer mal passieren und ist auch nicht tragisch. Was mir mehr zu denken gibt, ist die Tatsache mit der Anbindung im Board. Vorrangiges Boardgeschehen ist die Trennung der Xavier School in X-Men und Bruderschaft/ der Bruch zwischen Charles Xavier und Magneto. Desweiteren haben wir den Aufstieg der "Superhelden" in New York- momentan Spider Man und Iron Fist- vor dem Hintergrund der Intrigen des Terrornetzwerks "HYDRA". Dazu gibt es auch einen entsprechenden Plot bei dem der Kingpin of Crime, die Superhelden und die Hydramachenschaften quasi in New York zusammenführt.
Ich würde sagen du schaust erstmal über das drüber was ich weiter oben geschrieben habe, und dann reden wir über solche Sachen wie ihren etwaigen Lebensweg hier an Board, wo sie denn anfangen könnte und solche Dinge. es hilft ja niemandem wenn du letztlich ohne echtes Ziel und ohne Anschluss hier herumdümpelst, da geht der Spaß vermutlich schnell flöten.
Soweit erstmal von mir,
grüße und... machs gut.
Die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft

in Bewerbungsbereich 11.08.2011 19:15von Alyssa Thomas • Besucher | 0 Beiträge

in Bewerbungsbereich 11.08.2011 19:56von Peter Parker • Besucher | 44 Beiträge

She wanted her son to know what she looked like fifa 15 coins at the end. He could not forget her then, not forget utterly. She knew fifa coins that if she called her maid and told her she wanted to get up, the maid would prevent her, and perhaps fut 15 coins send for the doctor, and she had not the strength now to struggle or argue.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 664
Themen
und
12234
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |