#1

Mainplot ...

in Infos, News & Updates 22.08.2011 09:06
von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge

wir haben ja keinen mehr.

Aber, weil hier gerade relativ viel Ruhe herrscht und ich nicht so genau weiß, wer alles auf wen wartet:
Falls ihr in irgendwelchen Szenen ungewollt festsitzt, schaltet das Radio oder den Fernseher ein und nutzt die Meldungen über das berserkende Monster ruhig, um euch irgendwo anders hinzubewegen.

Außerdem möchte ich nochmal draufhinweisen, dass es hier seit gut einem Monat keine Blacklist mehr gibt.
Nicht zuletzt aufgrund meiner eigenen ungewollten Ausfälle, finde ich das gesamte Konzept 'Blacklist' unhaltbar.

Das heißt für euch als User, falls ihr euch langweilt, macht ruhig von der Regel Gebrauch, die euch 'berechtigt', Abwesende ab einer Wartezeit von 3 Tagen zu überspringen oder euch wegzuposten. Keiner wird darüber böse sein.
Logischerweise müsst ihr nicht überposten, aber für jeden liegt die tolerierbare Wartezeit woanders.
Ob das nun drei Tage, eine Woche oder ein Monat ist, bleibt komplett euch überlassen.

Ein Einschreiten des Teams wird es nur in extremen Fällen geben oder natürlich dann, wenn ihr uns einschalten möchtet.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 664 Themen und 12234 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de