|
|
RE: And now for something completely different ...
in Strawberry Fields 27.11.2009 11:21von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge

in Strawberry Fields 27.11.2009 11:29von St John Allerdyce • Besucher | 159 Beiträge

in Strawberry Fields 27.11.2009 11:36von Kayla Silverfox • Besucher | 53 Beiträge

in Strawberry Fields 27.11.2009 11:44von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge

in Strawberry Fields 27.11.2009 12:00von St John Allerdyce • Besucher | 159 Beiträge

in Strawberry Fields 27.11.2009 12:09von Kayla Silverfox • Besucher | 53 Beiträge

in Strawberry Fields 27.11.2009 12:23von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge

in Strawberry Fields 27.11.2009 18:22von Mary Jane Watson • Besucher | 17 Beiträge

in Strawberry Fields 27.11.2009 18:44von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge

in Strawberry Fields 27.11.2009 18:52von Mary Jane Watson • Besucher | 17 Beiträge

in Strawberry Fields 27.11.2009 19:05von Bobby Drake • Besucher | 171 Beiträge
Ein Leben ohne Laptop (bzw. Computer) ist unmöglich, frag' mich wie die Leute damals die 60er-Jahre überstanden haben ohne sowas... Auch nen interessanten Blick in diese Ära bietet übrigens die Serie "Mad Men", ziemlich faszinierend.
Bei mir steht heute auch "New Moon" auf dem Programm. Da ich aber schon den ersten nicht so besonders fand, habe ich da auch keine hohen Erwartungen... Und "2012", wie schon im Film-Thread gesagt, ist auch nicht so toll. Ist irgendwie derzeit nicht leicht, was Gutes im Kino zu sehen...

in Strawberry Fields 27.11.2009 19:20von Mary Jane Watson • Besucher | 17 Beiträge
Na die waren auf Demos und hatten Drogen.^^ Hm, Mad Men... muss ich mal gucken, dass ich die wo her bekomme. <3
Ich les grade "The '60s for Dummies", was superlustig und superinformativ ist, weil auch 'ne Menge Trivia vermittelt wird. Und da die Hörsäle ja immer noch besetzt sind und da nun alternatives, selbstorganisiertes Vorlesungsprogramm läuft, gibt's da auch interessante Vorträge zu der Zeit. Werd ich bestimmt in Anspruch nehmen, sobald ich wieder in Graz bin.
New Moon... hm, ich hab Twilight immer noch noch nicht geguckt, sollt ich vielleicht mal machen, aber irgendwie... Ich glaub ich guck mir Pattinson bei Gelegenheit besser in Little Ashes an.

in Strawberry Fields 27.11.2009 22:09von Peter Parker • Besucher | 44 Beiträge

in Strawberry Fields 28.11.2009 02:24von Bobby Drake • Besucher | 171 Beiträge
Zum Glück spielen wir 1969 und nicht 1960... sonst müsstet ihr Girls euch ziemlich umstellen, wenn ihr authentische US-Frauen aus der Zeit spielen wollen würdet. Ist echt kaum zu fassen, was das für eine andere Welt war, wenn man die "Mad Men" guckt (Season 1 müsste auch in Europa eigentlich auf DVD raus sein, denke ich).
Ja, also, und "New Moon"... ihr wisst ja, wie das ist, wenn man mit niedrigen Erwartungen einen Film gucken geht: Die Chancen stehen gut, dass man positiv überrascht wird. War bei "New Moon" nicht der Fall, im Gegenteil. Echt, was macht der Hollywood-Mainstream nur aus den Vampiren? "Twilight", "Vampire Diaries", alles furchtbar, furchtbar. Man wünscht sich beinahe schon Angel zurück (aus "Buffy"), und Wolvie weiss, dass mir so ne Aussage nicht leicht über die Lippen kommt. Einzig "True Blood" ist eigentlich ganz okay, all das andere neue Vampir-Zeugs ist rosarot lieb brav und blutleer, echt schlimm. (Okay, ich gebe zu, den Werwölfen in New Moon hab' ich gern zugesehen, in ihrer Menschenform sowieso, aber auch als Wölfe machten sie was her, der einzige Lichtblick.)
"Little Ashes" hatte ich hier im Kino verpasst, aber wird ja wohl irgendwann auf DVD zu sehen sein. Kann nur besser sein als Twilight.

in Strawberry Fields 28.11.2009 02:43von Victor Creed • Besucher | 28 Beiträge
Ach... Sei froh, dass dich das deutsche Kino nicht erreicht, Bobby.
Was lese ich vor ein paar Tagen in meinem Film-Stammforum?
Zwei Bücher werden verfilmt... Die Biographie von "Bushido" und "Feuchtgebitte" von Roche.
Hm. Also... Bei ersteren besteht die Gefahr, dass ich ihn Arbeitsbedingt schauen muss, ein paar von meinen Leuten mögen ja "Bushido" und da ich als Betreuer (leider ^^) nicht über den Film entscheide, der im Kino geschaut wird...
Und "Feuchtgebiete" kommt mir nicht über die DVD-Schwelle nach den zwei Leseproben. Das reicht schon in gedruckter Form, ich brauche keine Blumenkohl-Hemorrhoiden in audio-visueller Form. *brr*

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 664
Themen
und
12234
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |