RE: And now for something completely different ...

in Strawberry Fields 27.11.2009 11:21
von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge

Nee, die ist bis morgen Mittag, wenn ich das nächste mal wach werde konfus. Jede Wette. Die innere Uhr.^^

nach oben springen

in Strawberry Fields 27.11.2009 11:29
von St John Allerdyce • Besucher | 159 Beiträge

Von Faulenzen kann hier aber keine Rede sein. Ich mache Heimarbeit xDDD
Aber nicht mehr lange. Gleich meinen Freund abholen und dann heute Abend 2012 anschauen. Morgen gehts dann in New Moon. Haha.

nach oben springen

in Strawberry Fields 27.11.2009 11:36
von Kayla Silverfox • Besucher | 53 Beiträge

Hmh.. find es aber trotzdem recht schnell. *grübel*
Egal.

Na dann mal viel Spaß im Kino.. 2012 überleg ich auch rein zu gehen, New Moon nicht ist mir zu viel ganze Glitzerkrümelkram.

nach oben springen

in Strawberry Fields 27.11.2009 11:44

Bei mir steht 2012 auch immer noch auf dem Programm. Aber weiß nicht, irgendwie auch schon wieder halb verjährt.^^

nach oben springen

in Strawberry Fields 27.11.2009 12:00
von St John Allerdyce • Besucher | 159 Beiträge

Bin auch sehr gespannt, wie der wird.
New Moon wird mich enttäuschen, das weiß ich jetzt schon

nach oben springen

in Strawberry Fields 27.11.2009 12:09
von Kayla Silverfox • Besucher | 53 Beiträge

nur weil er sdchon ein bissl längerim Kino ist,ist er deswegen uninteressant? *blinzel*
Aber schöner neuer Ava, Logi. ^-^

Geh ich stark von aus Py. xD

nach oben springen

in Strawberry Fields 27.11.2009 12:23

Ich geh meist entweder sofort oder nie. Ist leider ein Erfahrungswert.

Eigentlich wollte ich auch noch ne Signatur dazu machen, aber das ging wieder mal nicht so schnell. Jetzt muss ich los. Bis später, vielleicht.

nach oben springen

in Strawberry Fields 27.11.2009 18:22
von Mary Jane Watson • Besucher | 17 Beiträge

Ich liebe meinen Apple Store so sehr. *kicha*
Jetzt hab ich gaaanz neue Tasten und mein Gehäuse ist auch nicht mehr gesplittert und überhaupt ist alles wieder sauber. *lol*

nach oben springen

in Strawberry Fields 27.11.2009 18:44

Das ist ne super Sache.
*Kurz knuddelt und ins Wochenende entschwindet.*

nach oben springen

in Strawberry Fields 27.11.2009 18:52

Ist es wirklich, weil ein Leben ohne Laptop... ist nicht lustig. Dafür hab ich noch brav bis in die Nixon Ära gelesen und bin nun total angestrebert mit amerikanischer Politik in den 60ern. XD
*logan flausch* Bye-bye! <3
Ich geh mal posten.^^

nach oben springen

in Strawberry Fields 27.11.2009 19:05
von Bobby Drake • Besucher | 171 Beiträge

Ein Leben ohne Laptop (bzw. Computer) ist unmöglich, frag' mich wie die Leute damals die 60er-Jahre überstanden haben ohne sowas... Auch nen interessanten Blick in diese Ära bietet übrigens die Serie "Mad Men", ziemlich faszinierend.

Bei mir steht heute auch "New Moon" auf dem Programm. Da ich aber schon den ersten nicht so besonders fand, habe ich da auch keine hohen Erwartungen... Und "2012", wie schon im Film-Thread gesagt, ist auch nicht so toll. Ist irgendwie derzeit nicht leicht, was Gutes im Kino zu sehen...

nach oben springen

in Strawberry Fields 27.11.2009 19:20

Na die waren auf Demos und hatten Drogen.^^ Hm, Mad Men... muss ich mal gucken, dass ich die wo her bekomme. <3
Ich les grade "The '60s for Dummies", was superlustig und superinformativ ist, weil auch 'ne Menge Trivia vermittelt wird. Und da die Hörsäle ja immer noch besetzt sind und da nun alternatives, selbstorganisiertes Vorlesungsprogramm läuft, gibt's da auch interessante Vorträge zu der Zeit. Werd ich bestimmt in Anspruch nehmen, sobald ich wieder in Graz bin.

New Moon... hm, ich hab Twilight immer noch noch nicht geguckt, sollt ich vielleicht mal machen, aber irgendwie... Ich glaub ich guck mir Pattinson bei Gelegenheit besser in Little Ashes an.

nach oben springen

in Strawberry Fields 27.11.2009 22:09
von Peter Parker • Besucher | 44 Beiträge

*streck*

nach oben springen

in Strawberry Fields 28.11.2009 02:24
von Bobby Drake • Besucher | 171 Beiträge

Zum Glück spielen wir 1969 und nicht 1960... sonst müsstet ihr Girls euch ziemlich umstellen, wenn ihr authentische US-Frauen aus der Zeit spielen wollen würdet. Ist echt kaum zu fassen, was das für eine andere Welt war, wenn man die "Mad Men" guckt (Season 1 müsste auch in Europa eigentlich auf DVD raus sein, denke ich).

Ja, also, und "New Moon"... ihr wisst ja, wie das ist, wenn man mit niedrigen Erwartungen einen Film gucken geht: Die Chancen stehen gut, dass man positiv überrascht wird. War bei "New Moon" nicht der Fall, im Gegenteil. Echt, was macht der Hollywood-Mainstream nur aus den Vampiren? "Twilight", "Vampire Diaries", alles furchtbar, furchtbar. Man wünscht sich beinahe schon Angel zurück (aus "Buffy"), und Wolvie weiss, dass mir so ne Aussage nicht leicht über die Lippen kommt. Einzig "True Blood" ist eigentlich ganz okay, all das andere neue Vampir-Zeugs ist rosarot lieb brav und blutleer, echt schlimm. (Okay, ich gebe zu, den Werwölfen in New Moon hab' ich gern zugesehen, in ihrer Menschenform sowieso, aber auch als Wölfe machten sie was her, der einzige Lichtblick.)

"Little Ashes" hatte ich hier im Kino verpasst, aber wird ja wohl irgendwann auf DVD zu sehen sein. Kann nur besser sein als Twilight.

nach oben springen

in Strawberry Fields 28.11.2009 02:43
von Victor Creed • Besucher | 28 Beiträge

Ach... Sei froh, dass dich das deutsche Kino nicht erreicht, Bobby.

Was lese ich vor ein paar Tagen in meinem Film-Stammforum?
Zwei Bücher werden verfilmt... Die Biographie von "Bushido" und "Feuchtgebitte" von Roche.
Hm. Also... Bei ersteren besteht die Gefahr, dass ich ihn Arbeitsbedingt schauen muss, ein paar von meinen Leuten mögen ja "Bushido" und da ich als Betreuer (leider ^^) nicht über den Film entscheide, der im Kino geschaut wird...

Und "Feuchtgebiete" kommt mir nicht über die DVD-Schwelle nach den zwei Leseproben. Das reicht schon in gedruckter Form, ich brauche keine Blumenkohl-Hemorrhoiden in audio-visueller Form. *brr*

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 664 Themen und 12234 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de