|
|
RE: And now for something completely different ...
in Strawberry Fields 15.12.2009 21:44von William Stryker • Besucher | 33 Beiträge

in Strawberry Fields 15.12.2009 22:09von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge

in Strawberry Fields 15.12.2009 22:32von William Stryker • Besucher | 33 Beiträge

in Strawberry Fields 15.12.2009 22:40von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge

in Strawberry Fields 15.12.2009 22:43von William Stryker • Besucher | 33 Beiträge
Also, ich nehme 20 Überstunden und 15 Tage Urlaub mit, den ich diesen Jahr nicht nehmen durfte.
Wenn der Weg ist, bleiben noch meine anderen 31 Tage von 2010, aber die wollen sie mir scheinbar auch einteilen ...
Ne Wolle, keine Angst, Probezeit ist rum, ich habe keine Abmahnung also können sie mich nicht einfach so kündigen.

in Strawberry Fields 15.12.2009 22:53von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge
Solltest vielleicht mal einen Blick in euren Tarifvertrag werfen. Da muss es drinstehen.
Wenn es weder dort noch in deinem Arbeitsvertrag steht, werden sie es wohl dürfen. Zumindest bei Resturlaub hat es für den Arbeitgeber wohl steuerrechtliche Auswirkungen, wann dieser genommen wird. Insofern ist es auch nicht unüblich eine Übernahme ins Folgejahr komplett zu untersagen. Das haben sie bei meinem Mann in der Firma dieses Jahr erstmalig auch getan. Der arme Kerl musste deswegen jetzt bis Jahresende frei nehmen. Ist auch ein etwas kleinerer Betrieb.
Den Jahresurlaub komplett vorschreiben, kann ich mir aber beim allerbesten Willen nicht vorstellen.
Würde ich mir jedenfalls nicht gefallen lassen.^^

in Strawberry Fields 15.12.2009 23:02von William Stryker • Besucher | 33 Beiträge

in Strawberry Fields 15.12.2009 23:17von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge

in Strawberry Fields 15.12.2009 23:20von William Stryker • Besucher | 33 Beiträge

in Strawberry Fields 16.12.2009 00:42von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge

in Strawberry Fields 16.12.2009 00:55von Sam Guthrie • Besucher | 27 Beiträge
Das ist ja echt ne Scheiße. Bin froh, dass mein Urlaub schon durch ist - im unpopulären Februar, daher keine Probleme - aber da gibts auch immer einige Diskussionen...
Bei Baumarkt muss ich immer an die Stories von meinem Bruder denken... Manche Kollegen da müssen echt gearbeitet haben wie die Stooges in ihren Filmen. ^^
Machst du das auch so, dass du so lange auf einer Seite des Regals Türen mittels Gabelstapler einlädst, bis sie auf der anderen Seite wieder runterfallen?

in Strawberry Fields 16.12.2009 09:44von Kayla Silverfox • Besucher | 53 Beiträge
Das mit dem Urlaub ist echt scheiße. ôO
Ich kann meinen Urlaub eigentlich auch so nehmen, wie ich will und kann ihn auch spontan nehmen, zum Glück.
*hihi* ich bin gerade super glücklich, es schneit endlich in Köln. richtig große und dicke Flocken. *O* Hoffentlich bleibt er liegen, wobei mir meine Kollegen schon prophezeien, dass ich es hassen werde, weil die Kölner der festen Überzeugung sind, sie brauchen keine Winterreifen. *quietsch*

in Strawberry Fields 16.12.2009 14:16von Natasha Romanoff • Besucher | 3 Beiträge
Gratuliere zum Urlaub, Fussel. <333 (wenn auch bisschen spät *hust*) Du hast ja echt lange warten müssen, um sicher zu sein, dass du nicht arbeiten musst...
Das mit Strykers Urlaub hingegen ist wirklich seltsam, hmhm... Aber es gibt da doch sicher eine zuständige Stelle, wo man anrufen und mal nachfragen kann, ob das gesetzeswidrig ist, oder?
Ich hab noch bis 23.12. Uni... *jammer* Und wie man sieht, komm ich währenddessen RPGtechnisch zu gar nichts. Bin froh, wenn ich heute noch meine Hepatitis Fallbeispiel Präsentation geregelt krieg und mich für das Reisemedizin Seminar morgen vorbereiten kann. Post dauert also bestimmt ein bisschen... sorry. ;_;
Und ach ja... verschenke Schnee. Vieeeel Schnee... brrr...

in Strawberry Fields 16.12.2009 15:15von William Stryker • Besucher | 33 Beiträge

in Strawberry Fields 16.12.2009 15:20von Natasha Romanoff • Besucher | 3 Beiträge

![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 664
Themen
und
12234
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |