RE: And now for something completely different ...

in Strawberry Fields 22.09.2010 21:17
von Duke Blackwood • Besucher | 12 Beiträge

hast du ein glück... *leise sagt* ich wünschte ich sehr auch aus, wie ein normaler Mensch....

nach oben springen

in Strawberry Fields 22.09.2010 21:23
von Cassandra Maloy • Besucher | 32 Beiträge

Jeder hat seine Vor- und Nachteile *streicht ihm wieder über den Rücken und schaut auf Lily* weißt du, ich glaube meine Tochter ist auch wie wir, aber ich weiß noch nicht was sie können wird

nach oben springen

in Strawberry Fields 22.09.2010 21:31

*die kleine betrachten*
und egal was sie können wird, sie hat wengistens eine Mutter die sie liebt *leise sagt und etwas traurig lächeln*

nach oben springen

in Strawberry Fields 22.09.2010 21:39

Mütter lieben ihre Kinder immer, das wird sich auch nicht ändern *schaut selbst etwas traurig auf ihre Tochter* bis zum Tod

nach oben springen

in Strawberry Fields 22.09.2010 21:44

da bin ich mir nicht so sicher.... meine Mum hat mich ohne zu zögern meinen Dad überlassen. Der mich ohne skrupel weg gesperrt hat.... *wieder sprechen und in die Ecke vom sofa zusammen kauern*

nach oben springen

in Strawberry Fields 22.09.2010 21:50

*streicht beruhigend über seinen Rücken* sie waren sicher nur damit überfordert und wusste nicht, wie sie damit umgehen sollte

nach oben springen

in Strawberry Fields 22.09.2010 21:57

sie hat zugelassen, das man mich einsperrt und das vier jahre.... von meinem eigenden Vater.
Sie hatte angst vor mir, ich hab es an ihrem blick gesehen.... sie hatte angst vor ihrem eigenen Sohn.... *sein Gesicht versteckt* angst vor mir... *leise flüstert*

nach oben springen

in Strawberry Fields 22.09.2010 22:03

Schhh schon gut *legt Lily vorsichtig auf das Sofa und zieht ihn sanft in ihre Arme* und jetzt? Jetzt bist du nicht mehr dort oder?

nach oben springen

in Strawberry Fields 22.09.2010 22:13
von Lorna Dane • Besucher | 13 Beiträge

Huch, alle quälen Duke? Wie... gemein. XD Aber inplay gibt's bei uns immer Szenen, in denen das geht, wir haben ja auch ganz, ganz fiese Organisationen... und so.^^

Und ach ja, ich hab überlebt. Yey. XD
Nichts ist wirklich richtig schlimm daran, Cass, ich bin nur kein Familienmensch und kann in der Regel auf größere (und auch kleinere) Versammlungen gerne verzichten.

nach oben springen

in Strawberry Fields 22.09.2010 22:14

*leicht den kopf schütteln* nein... ich konnte flüchten. aber jetzt jagen mich die Männer von meine Dad, weil sie mich wieder zurückholen wollen *leise schnieft und leicht zittern* ich hab angst, das sie mich kriegen... ich kann da nicht wieder hin. *murmeln* das steh ich nicht noch mal druch... *sich an sie lehnt*

nach oben springen

in Strawberry Fields 22.09.2010 22:17

Wenn er gequält werden will, dann lässt das natürlich machbar, abe rich bin trotzdem gegen Gewalt

Hmm ja sowas is blöd, bei uns is Familie recht lustig, beim letzten Grillen war meine Oma völlig betrunken und hat sich mit meinem spanischen Kumpel als Südländer gegen den Rest verschworen *g* und meinen Vater musste ich irgendwann ins Bett bringen ^^

nach oben springen

in Strawberry Fields 22.09.2010 22:20

*streicht über seine Wange und drückt ihn an sich* wenn du willst kannst du bei mir bleiben, du kannst erst mal bei uns schlafen

nach oben springen

in Strawberry Fields 22.09.2010 22:21

lach xD nicht Duke will das, ich will das muhahahaha
bin ich froh, das meine Charas nur ein einfall meines Kopfes sind *kicher* sonst müsste ich untertauchen und hoffen das sie mich nie finden xDDD

ich bin ach nicht der familienmensch. jedenfalls nicht wenn es um meinen Familie geht. ^^"

nach oben springen

in Strawberry Fields 22.09.2010 22:25

*leicht den kopf schütteln* das ist keine gute Idee. wenn sie mich finden und ich bin bei dir, dann..... ich will gar nicht dran denken, was sie dir oder deine Tochter dann antunen könnten. aber danke *sich ankuschelt*

nach oben springen

in Strawberry Fields 22.09.2010 22:25
von Lorna Dane • Besucher | 13 Beiträge

Klingt tatsächlich lustig, Cass. XD
Ach unterm Strich ists eh immer ok, aber mein Onkel hätte gern mehr kleine Kids zur allgemeinen Erheiterung, und legt meiner Cousine, der Freundin meines Cousins und mir nahe, sich da mal drum zu kümmern. *hust*

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 664 Themen und 12234 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de