RE: And now for something completely different ...

in Strawberry Fields 23.09.2010 18:13
von Duke Blackwood • Besucher | 12 Beiträge

weil ich einen neuanfange für mich will und den kann ich hier in berlin nicht bekommen.
Nicht so lange meine familie hier wohnt. ich muss von den weg sonst bekomm ich wirklich noch nen macke.
schade wegen freunde und meine Verein, beide sachen die mir wirklich am Herzen liegen, aber ich find es ist das beste was ich machen kann.

naja ich hab für meine Bewerbung ein Bild als hintergrund erstellt und das ist genau eine A4 seite groß. Bloß wenn ich das in word einfüge, verdeckt es mir die Kopf und Fußzeile.
eingestellt ist es ja, der das bild hinter dem text ist, aber kopf und fußzeile sind nicht zu sehen, die fallen für word wohl nicht unter Text. das macht mich irre.

nach oben springen

in Strawberry Fields 23.09.2010 18:16
von Cassandra Maloy • Besucher | 32 Beiträge

Hmm naja das ist dann wohl echt blöd, aber man verliert ja nicht immer alles, zumindest nicht im Zeitalter von I-net & co. Was machste den im Verein?

Klingt nervig, sorry da hab ich auch eine Ahnung, mit der Kopf- bzw. Fußzeile stehe ich sowieso immer auf Kriegsfuß

nach oben springen

in Strawberry Fields 23.09.2010 18:23

ich spiel American Football. gibt keine geilern Sport für mich *___* Ich liebe meinen Verein und hänge sehr an ihm, wie auch an meinen freunden halt.
In Dortmund gibt es auch einen, aber dort muss ich erstmal nen Damenmannschaft zusammen bekommen. Die haben nämlich keinen Damen Team. Aber selbst wenn ich in Dortmund dann spielen werde, werd ich immer einen Dogge bleiben. das wird sich nie ändern.

jepp recht hasste, es gibt ja noch i-net und auch sogar noch Telefon und ich kann sie ja auch noch besuchen. komisch nur, das das die meisten irgendwie nicht sehen. ne freundin von mir, bei der darf ich das thema nicht mal anschneiden. die bekommt gleich tränen in den augen o.O ich bin nicht mal weg o.O

das du damit auf kriegsfuß stehst kann ich voll und ganz nachvollziehen >..<

nach oben springen

in Strawberry Fields 23.09.2010 18:32

*lacht und streicht Duke über den Kopf* das ist nichts Besonderes, wirklich, ess dich ruhig mal satt, ich kann ja noch mehr kochen

nach oben springen

in Strawberry Fields 23.09.2010 18:36

Das klingt aber echt heftig, ich glaube das wäre kein Sport für mich g* ich hab früher getanzt und sowas, aber Football, nicht schlecht.
EIne Dogge? Ist das dein Verein oder eine Bezeichnung für Neuling oder sowas?

nach oben springen

in Strawberry Fields 23.09.2010 18:44

*den kopf schütteln* ich find das ist schon was besoderes....
guten hunger *zu den andern sagt* *anfängt das essen in sich rein zu schaufeln* boah ist das gut *weiter schaufeln* das schmeckt wege lecker! *nicht lange brauch um den teller leer zu bekommen* *immer noch hunger hat, aber nichts sagt* danke dir.... *verlegen lächelt*

nach oben springen

in Strawberry Fields 23.09.2010 18:47

der verein heißt Spandau Bulldogs und uns Spieler und vereinsmitglieder nennt man Doggen^^
daher Dogge einmal einen Dogge immer einen Dogge^^ das ist wirklich so!
so häftig ist der sport gar nicht, wie immer alle denken. das sieht schimmer aus, als es ist.

Tanzen wäre dafür für mich nichts xD

nach oben springen

in Strawberry Fields 23.09.2010 19:04

Joa, tanzen, schwimmen..sowas eben und ich überlege imme rmal wieder ob ich mit Kampfsport anfange, wäre sicher keine schlechte Idee, aber ich bin eigentlich nicht der Typ für Kontaktsportarten, aber das Kampftraining bei meiner Theatergruppe macht immer so Spaß

nach oben springen

in Strawberry Fields 23.09.2010 19:09

*lächelt* vielen Dank *isst genüsslich ihre Nudeln und schaut immer mal wieder zu Lily, die auf dem Sofa schläft und dann zu Duke und schmunzelt zufrieden* möchtest du doch etwas?

nach oben springen

in Strawberry Fields 23.09.2010 19:10

*auf den leeren Teller guckt und leicht nickt* *ihm das peinlich ist und rot wird*

nach oben springen

in Strawberry Fields 23.09.2010 19:12

*lacht, weil sie es so niedlich findet wie schüchtern er ist* freut mich, dass es dir schmeckt *holt ihm noch eine große Protion

nach oben springen

in Strawberry Fields 23.09.2010 19:15

schwimmern hab ich auch mal gemacht. 12 jahre^^ später hab ich sogar mal kinder ausgebildet. frag mich bis heute, wie ich das überlebt habe^^"
neben bei kam noch Fußball, handball, judo und und und^^
ich so einiges an sport druch. doch football ist für mich einfach von nichts anderem zu übertreffen ^^

könnest ja mal nen probetraining machen oder so. ich kenn das so, das diese immer wieder angeboten wird. kannst dich dann ja immer noch entscheiden ob du das willst oder nicht.

nach oben springen

in Strawberry Fields 23.09.2010 19:20

Klar, kann man, aber ich weiß auch nicht so recht was, Judo hab ich keien Lust, eher sowas wie Aikido oder sowas, muss mal schauen ich glaube in der Uni gibts zum Teil auch Kurse

nach oben springen

in Strawberry Fields 23.09.2010 20:55

aber natürlich schmeckt es sogar mehr als gut... *leise sagt und sich über den zweiten teller genau so her macht, wie er es schon beim ersten gemacht hat*

nach oben springen

in Strawberry Fields 23.09.2010 21:21

naja judo fand ich nicht so dolle. ist nicht meine sport gewesen. meine Tante wollte unbedingt das ich da hin gehe. war halt noch nen kind -.-"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 664 Themen und 12234 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de