RE: And now for something completely different ...

in Strawberry Fields 16.10.2010 18:42
von St John Allerdyce • Besucher | 159 Beiträge

Nein, das hätte ich gemerkt. Vielleicht macht ihm das Laufen ja so einen Spaß... ^^

nach oben springen

in Strawberry Fields 17.10.2010 17:42
von Kayla Silverfox • Besucher | 53 Beiträge

Vielleicht war er so auf's Laufen konzentriert, dass er das gar nicht so mitbekommen hatte. oO

Ich war am Samstag auf das erste Mal auf der Ringcon und sie war soooooooooooo toll. <3 Ich habe viele neue Leute kennen gelernt und fand es total faszinerend wen man da so alles trifft. Außerdem war es cool Mark Ferguson, Craig Parker und Lorrie endlich mal live auf der Bühne zu sehen und nachher auch mit ihnen zu quatschen und Bruderschaft trinken, die machen sooo tolle Stimmung und machen wirklich verdammt viel Quatsch mit. :3 Die Phelps Twins waren etwas steif zu Anfang, wurden dann aber locker und wer richtig putzig war, war Boo Boo Stewart, der kleine Wolf aus Twilight. xD

nach oben springen

in Strawberry Fields 17.10.2010 19:26
von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge

Au weia. Von den ganzen Namen, kenne ich nicht einen. Aber schoen, dass es dir gefallen hat. Ich habe mehr oder weniger das ganze Wochenende gefaulenzt und bin jetzt gerade auf dem Nachhauseweg.

nach oben springen

in Strawberry Fields 17.10.2010 19:43

Ich kenne auch keinen davon, aber wenn man es tuen würde, klingt es nach Spaß.

Heute habe ich bisher vier Folgen Friends, zwei Folgen Buffy und zwei Folgen Nikita geguckt. Ich habe definitiv zu viel Zeit, aber morgen fängt ja auch die Uni wieder an. Montags nur ein Fach, dafür aber ein langweiliges Thema und der langweiligste Dozent von allen :/

nach oben springen

in Strawberry Fields 17.10.2010 20:39
von Kayla Silverfox • Besucher | 53 Beiträge

Craig Parker war Haldir, jetzt spielt in Legend of Seekers mit. Mark war ganze 5 Sekunden in Herr der Ringe zu sehen. Die Phelps Twins, sind die Weasley Zwillinge. xD
Aber irgendwie mal schön, mal jemanden zu kenne, die ihr nicht kennt. Normalerweise ist es andersrum. XD Ja, ich bin heute blöd. XD

Aber faule Wochenenden sind toll. Heute waren wir auch total faul.. viel zu lange haben wir gepennt, sind erst um 13 Uhr aufgestanden. *hust* XD

nach oben springen

in Strawberry Fields 17.10.2010 23:56
von Emma Frost • Besucher | 9 Beiträge

Klingt ja nach ner ganzen Menge Spaß
Bei mir stand heute mal wieder The Big Bang Theory an, wir haben die 2. Staffel angefangen. Und ich kann kaum beschreiben wie sehr ich diese Nerd-Comedy liebe... ^^

nach oben springen

in Strawberry Fields 18.10.2010 00:05
von Sebastian Shaw • Besucher | 6 Beiträge

Manchmal bin ich echt neidisch. Ich sollte auch dringend zusehen, auch gelegentlich einfach zu konsumieren und nicht ständig irgendwas machen zu müssen.
Ich habe monatelang nichts mehr geguckt, wenn ich allein bin. Eigentlich seit meinem letzten Smallville Versuch nicht und auch der diente ja mehr nem RPG Zweck als meiner Unterhaltung.
Plan für 2011: Lockerer werden.^^

nach oben springen

in Strawberry Fields 18.10.2010 00:20

"Big Bang Theory" habe ich mit meinem Kumpel geschaut. Alleine habe ich am Freitag "Frankenstein Junior", "Frankenhooker" und "Dracula - Tot, aber glücklich" geschaut... Ganz anspruchsvoll. Ähem. ^^

Und gestern stand DSA an. 12 Stunden am Stück mal wieder. ^^

nach oben springen

in Strawberry Fields 18.10.2010 00:25
von Mortimer Toynbee • Besucher | 29 Beiträge

Frankenhooker ist eindeutig der beste davon. Ich mag Henenlotter.
Und 12 Stunden spielen klingt auch gut.^^

nach oben springen

in Strawberry Fields 18.10.2010 09:07
von Lorna Dane • Besucher | 13 Beiträge

Klingt ja alles recht ereignisreich bei euch und vor allem die RingCon als hätte sie mir auch Spaß gemacht.
Woah, schon wieder viel zu früh um eigentlich auf zu sein... *gähn* Und es war nichtmal die Uni, die mich aus dem Bett geworfen hat, sondern mein blöder Fitness-Studio Termin, fast fühl ich mich schon wie ein Sportjunkie. Haha, das wird ein Spaß. *seufz* Danach leg ich mich glaub ich einfach wieder schlafen...

nach oben springen

in Strawberry Fields 18.10.2010 09:09

Das klingt nach nem richtig guten Plan.
'N besserer als meiner, der darin besteht ins Büro zu gehen, auf jeden Fall.

nach oben springen

in Strawberry Fields 18.10.2010 09:33

So, nachdem ich Whisky bei seinem ersten und zweiten Frühstück beobachtet habe und er mir sogar ein Leckerchen aus der Hand gefuttert hat gehe ich nun guter Dinge zur Uni. Drittes Semester: Ich komme!

nach oben springen

in Strawberry Fields 18.10.2010 11:47

Hach, war das ein schöner Morgen, bis die Nachbarskinder mich mit ihrem Geschrei aus dem Bett geschmissen haben. *grummel*

Naja, jetzt kann ich die Zeit ja auch irgendwie produktiv nutzen... Erstmal ein Kaffee.

nach oben springen

in Strawberry Fields 18.10.2010 16:22

Tag überstanden! Yeah!

nach oben springen

in Strawberry Fields 18.10.2010 18:02
von Tony Stark • Besucher | 16 Beiträge

*auch mal wieder blicken lässt* .__.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 664 Themen und 12234 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de