|
|
RE: And now for something completely different ...
in Strawberry Fields 19.10.2010 21:36von St John Allerdyce • Besucher | 159 Beiträge

in Strawberry Fields 19.10.2010 21:43von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge

in Strawberry Fields 19.10.2010 21:59von St John Allerdyce • Besucher | 159 Beiträge

in Strawberry Fields 19.10.2010 22:09von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge
Mir musst du das nicht sagen, ich habe mein ganzes Leben mit Tieren verbracht. Wer mir erzählt, dass die sich nicht binden, keine sozialen Strukturen haben, instinkt statt Gefühl, keine Seele haben, nicht träumen und was weiß ich, spinnt.^^ Und wer glaubt ein Mensch wäre was besseres als ein anderes Tier spinnt auch und leugnet seinen Ursprung.

in Strawberry Fields 19.10.2010 22:25von St John Allerdyce • Besucher | 159 Beiträge
Mein Patenhund Maya rastet immer komplett aus wenn sie schläft, weil sie träumt, dass sie irgendwie läuft oder Hasen jagt oder so. Strampelt immer mit den Füßen.
Und das Experiment ist total interessant, man hat Affenbabys auswählen lassen zwischen einer Draht-Mutter, bei der es aber Milch zu trinken gab und einer warmen, weichen Stoff-Mama, bei der es kein Futter gab und trotzdem haben die Äffchen sich für die weiche Mama und die damit verbundene Geborgenheit entschieden und nicht für die Mama, die sie gefüttert hat. Total toll.

in Strawberry Fields 19.10.2010 23:08von William Stryker • Besucher | 33 Beiträge
Wahrscheinlich heisst das, dass die Welt doch noch nicht ganz verloren ist.^^
Ich hatte mitunter ein Hamsterweibchen namens Max, weil wir vor der großen Bescherung ja nicht gemerkt haben, dass es nie sie war. Die hat auch im Schlaf geredet. Also eigentlich hört man Hamster ja nicht, weil die im Ultraschallbereich fiepen, aber die hat im Tiefschlaf gesummt und geprustet.
Und mein Kater macht im Schlaf auch regelrechte akrobatische Übungen und stolpert wie ein Mensch, der träumt, dass er läuft. Das ist total süß.
Es gab jetzt auch ne neue Studie, wo sie festgestellt haben, dass Katzen untereinander wohl doch auch miauen. Da hieß es ja, die machen das nur für den Menschen. Aber sie reden wohl auch mit einer Vielzahl von Lauten im Ultraschallbereich und deswegen hat man das schlicht bisher nicht gewusst. Fand ich hochinteressant und jetzt wo ich es ins Forum schreibe, frage ich mich, ob Logan das nicht vermutlich sogar auch kann. Hören auf jeden Fall, aber vermutlich auch 'sprechen'.^^

in Strawberry Fields 19.10.2010 23:13von St John Allerdyce • Besucher | 159 Beiträge

in Strawberry Fields 19.10.2010 23:29von James Howlett (Noir) • Besucher | 4 Beiträge

in Strawberry Fields 19.10.2010 23:39von Emma Frost • Besucher | 9 Beiträge
Zitat von St John Allerdyce
Und das Experiment ist total interessant, man hat Affenbabys auswählen lassen zwischen einer Draht-Mutter, bei der es aber Milch zu trinken gab und einer warmen, weichen Stoff-Mama, bei der es kein Futter gab und trotzdem haben die Äffchen sich für die weiche Mama und die damit verbundene Geborgenheit entschieden und nicht für die Mama, die sie gefüttert hat. Total toll.
Das Experiment kenne ich auch, das haben wir in der Schule besprochen. Ich finde das auch wirklich faszinierend, dass Geborgenheit wichtiger ist als Futter.

in Strawberry Fields 20.10.2010 00:28von James Howlett (Noir) • Besucher | 4 Beiträge
Ich kenne es entweder nicht oder es ist zu lange her.
Ich hatte mal nen Perser, die hat bevorzugt auf harten Gegenständen geschlafen. Absoluter Favorit war mein Faxgerät. Das musste ich dann auch vom Netz nehmen, weil sie beim Schlafen regelmäßig Freunde angefaxt hat. Natürlich ohne Papier einzulegen.
War mir ein Rätsel, was sie daran toll fand. Alle anderen haben gemütliche Kissen bevorzugt.
Das Post wird jetzt aber leider nix. Das braucht wohl doch eher nen Nachmittag als ne Nacht.
Schlaft schön.

in Strawberry Fields 20.10.2010 00:31von Duke Blackwood • Besucher | 12 Beiträge

in Strawberry Fields 20.10.2010 01:00von Emma Frost • Besucher | 9 Beiträge

in Strawberry Fields 20.10.2010 09:12von St John Allerdyce • Besucher | 159 Beiträge

in Strawberry Fields 20.10.2010 11:37von Duke Blackwood • Besucher | 12 Beiträge
Emma: ja mir gehts soweit ganz gut. Hab anfang Nov jetzt Probearbeit und hoffetlich dann auch nen job. das wäre genial^^ Dann kann ich diese jahr noch nach NRW ziehen *___*
The Initiative.... noch nie gehört^^ aber ich bin auch eher der Manga Fan^^
John: na toll. das ist ja doof. konntest wenigstens mit auto fahren?

in Strawberry Fields 20.10.2010 12:05von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge
Ach ihr Ferienhaber, da wird man ja total neidisch. Ich habe schon wieder total verpennt und bin viel zu spaet los gen Buero. Ich bin momentan wohl leider mal wieder arg unausgeglichen, das ist immer dasselbe bei mir.
Vielleicht mache ich heute nen kurzen Tag. Letzte Woche hatte ich ja schon versucht, aus meinem Unrhytmus auszubrechen. Aber jetzt schlafe ich schon wieder erst um drei ein. Grrrrr. Echt.
Na jedenfalls druecke ich dem Dude aeh ... Duke ganz fest die Daumen, dass alles klappt.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 664
Themen
und
12234
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |