|
|
RE: And now for something completely different ...
in Strawberry Fields 04.11.2010 00:19von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge

in Strawberry Fields 04.11.2010 00:34von Kayla Silverfox • Besucher | 53 Beiträge

in Strawberry Fields 04.11.2010 00:44von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge

in Strawberry Fields 06.11.2010 02:25von Duke Blackwood • Besucher | 12 Beiträge
Hi Leute *wink* hab den post entlich geschafft^^"
sorry noch mal, das es so lange gedauert hat
aber hey Duki hat supi neuigkeiten. ich hab die Job bekommen. ab januar fang ich an^^
heißt diese Jahr noch sachen zusammen packen und ab nach NRW!!! *freu*
hofft mal das bis ende des Jahres mein verdammte Leppi noch durch hält! der Kühler ist nämlich schon hin >. sehen uns spätestens Sonntag, ich weiß nicht ob ich es schaffe mich morgen blicken so lassen^^ bin noch in Dortmund und fahrer erst So wieder nach hause^^

in Strawberry Fields 06.11.2010 10:27von St John Allerdyce • Besucher | 159 Beiträge

in Strawberry Fields 06.11.2010 10:33von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge

in Strawberry Fields 06.11.2010 11:22von Duke Blackwood • Besucher | 12 Beiträge
Danke euch beiden *mal knuddeln*
Naja Logan, das hat noch einen menge andere hintergründe warum ich aus Berlin weg will. aber ist ja nicht so das ich die Stadt vollommen hinter mir lasse. ich werd ja noch oft rüber fahren, weil meine Freunde und so kann ich ja schwer alle mit nehmen xD
Jep hab mir schon ein aus gesucht. und himmel der sieht sooooo geil aus *___* muss mal sehen wenns klappt kauf ich ihn mir vielleicht schon früher.
Das ist er^^ Leppi mir reicht der voll kommen^^
lach xD normal mag ich grün nicht mal, aber ich hab den gesehen und dachte mir GEIL *___*
so ich werd mal schnell duschen gehen, weil wenn schnucki wieder kommt mit den hunden und ich hier immer noch in schlafklamoten sitze, bin ich ein kopf kürzer und ich bin so schon klein genug xDDD bis später oder so^^

in Strawberry Fields 07.11.2010 18:41von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge

in Strawberry Fields 07.11.2010 19:45von Duke Blackwood • Besucher | 12 Beiträge
so ich bin wieder in berlin.
gott 3 std von rentern angeglotz zu werden im zug ist echt belastent!!!
wäre der zug nicht so voll gewesen, dann hätte ich mir ein anders abteil gesucht -.-"
die kamen nicht drauf klar, das ich blau-blonde haare habe und dazu Dolye gelesen habe -___-
als wenn das unnormal wäre *grummel*

in Strawberry Fields 07.11.2010 21:02von St John Allerdyce • Besucher | 159 Beiträge

in Strawberry Fields 07.11.2010 22:06von Emma Frost • Besucher | 9 Beiträge

in Strawberry Fields 07.11.2010 22:19von St John Allerdyce • Besucher | 159 Beiträge
Sowieso. Und Benimm haben wir auch keinen mehr.
Wobei ich heute mit meinem Freund am See spazieren war und da standen dann Mutter, Vater und Kind und haben Brot ins Wasser geschmissen, direkt neben dem "Bitte die Enten NICHT füttern!"-Schild. Die hatten zwei dicke Tüten mit trockenen Brötchen dabei und die hätten sie auch fröhlich ins Wasser geschmissen, wenn ich sie nicht höflich-autoritär darauf aufmerksam gemacht hätte, dass sie da der Umwelt keinen Gefallen tun. ^^

in Strawberry Fields 08.11.2010 16:41von Duke Blackwood • Besucher | 12 Beiträge

in Strawberry Fields 08.11.2010 19:20von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge

in Strawberry Fields 08.11.2010 19:45von Emma Frost • Besucher | 9 Beiträge

![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 664
Themen
und
12234
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |