|
|
RE: And now for something completely different ...
in Strawberry Fields 28.10.2010 19:44von St John Allerdyce • Besucher | 159 Beiträge

in Strawberry Fields 28.10.2010 21:41von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge

in Strawberry Fields 28.10.2010 22:06von St John Allerdyce • Besucher | 159 Beiträge

in Strawberry Fields 28.10.2010 22:46von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge

in Strawberry Fields 29.10.2010 04:00von Peter Parker • Besucher | 44 Beiträge
O-Ton Theodor Heuss Straße Stuttgart (irgendwann vor 2 Stunden)- als Beitrag zur Geflegten Kontroversation
Sie: "Wenn wir jetzt nicht das Taxi nehmen, dann kommen wir nichtmehr heim."
Er: "Das is mir so egal wie du heimkommst! ich geh jetzt."
Sie: "Schatz, wir wohnen in München, du kannst nicht heimlaufen."
Er: "Jetzt schon, ich lasse mich nämlich Scheiden!"

in Strawberry Fields 29.10.2010 10:44von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge

in Strawberry Fields 29.10.2010 15:10von Emma Frost • Besucher | 9 Beiträge
*hrhrhr* Ich auch.
Hach. Schöner Tag heute. Der letzte Schultag für 2 Wochen (nein, nicht schon wieder Ferien, sondern Praktikum *freu*)... und heute abend schauen wir mal ein paar Folgen Breaking Bad und gucken, was sich sonst noch so cineastischerweise ergibt. Und ich lese gerade, dass Hellraiser 1 und 2 nach sage und schreibe 23 Jahren uncut nach Deutschland kommen... Ich glaube ich muss nach schauen ob die Hölle zugefroren ist.

in Strawberry Fields 29.10.2010 15:59von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge

in Strawberry Fields 29.10.2010 16:20von Emma Frost • Besucher | 9 Beiträge

in Strawberry Fields 29.10.2010 16:41von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge

in Strawberry Fields 29.10.2010 17:27von Emma Frost • Besucher | 9 Beiträge
Also, wenn du die Gelegenheit hast, dann schau Solomon Kane. Der war zumindest sehr unterhaltsam. Zwar im Mittelteil etwas "mau", aber der Anfang war doch recht cool.
Edit: Sollte ich mir Gedanken machen, wenn man mich wegen eines Photos mit Benicio Del Toro in "Fear & Loathing In Las Vegas" vergleicht???

in Strawberry Fields 29.10.2010 19:55von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge

in Strawberry Fields 30.10.2010 16:38von Bobby Drake • Besucher | 171 Beiträge
Definitiv solltest du dir da Gedanken machen...
Uff, unser grosser Umzug liegt hinter uns. Der grösste Teil der Dinge ist unterwegs Richtung Zürich, der Rest in einer neuen, kleinen billigen Wohnung in Queens, wo soeben Internet aufgeschaltet wurde. Jetzt müssen wir uns hier nur noch fertig einrichten, dann ist das Gröbste durch. Und ab 11.11. bin ich zurück in der Schweiz und somit wieder in eurer Zeitzone unterwegs.

in Strawberry Fields 31.10.2010 01:51von Emma Frost • Besucher | 9 Beiträge
Umzug... Ich habe heute Verwandten bei einem Umzug geholfen mit dem Erfolg das ich jetzt vier blaue Flecken auf Brust und Bauch habe. Ich hätte nie erwartet, dass jemand mit soviel Elan mir einen Schrank entgegen... "wirft" - wo eben die Füße rausstehen. Gottseidank bin ich hin und wieder robust. Und es gibt ja auch ein nettes Muster. Dazu kommt noch, dass ich in diese Umzugs-Aktion schon mit einem gewaltigen Muskelkater und einem "geistigen" Kater eingestiegen bin...
Immerhin. Weil ich so nett bin und so gerne mit helfe habe ich dutzende potentielle Helferlein wenn ich mal eine eigene Wohnung habe. Irgendwann. In 2 oder 3 Jahren... ^^

in Strawberry Fields 01.11.2010 23:31von Duke Blackwood • Besucher | 12 Beiträge
*auch mal wieder vorbei schaut* hey leute
sorry hab grad etwas viel um die ohren und dazu ist ab morgen noch mein proarbeiten in dem laden in NRW.
hoffe euch gehts allen gut!
ich werd sehn das ich morgen abend den post schreiben mit meinen Duke.... hoffe nur ich bin da denn kopfmässig nicht klinchtot -.-

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 664
Themen
und
12234
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |