RE: And now for something completely different ...

in Strawberry Fields 26.11.2010 17:32
von Duke Blackwood • Besucher | 12 Beiträge

na dann glückwunsch für den schnee Logan^^
mir ist das eindeutig zu kalt und ich bin eigentlich ein kind o___o
wehe ich muss im Januar, an meine B-day, mir wieder den Hintern abfrieren <_<

nach oben springen

in Strawberry Fields 27.11.2010 11:12
von Tony Stark • Besucher | 16 Beiträge

volle iron man power !!!!

hab grad beide filme gesehen und les jetzt die comics <3
Tony ist so toll und knuffig .__.

nach oben springen

in Strawberry Fields 27.11.2010 11:33
von Jean Grey • Besucher | 19 Beiträge

Toll und knuffig? DER Tony Stark? Du liest schon Iron Man und nicht zufällig Spider-Man oder Daredevil, hm?^^
Ach, nicht ernst nehmen, schön wenn du den Chara magst, ich freu mich immer, wenn Leute so viel mit ihren Figuren anfangen können. <3

Für mich steht heute Sozialmedizin lernen und putzen auf dem Programm - nicht ganz so cool wie Filme gucken und Comics lesen. *seufz*

nach oben springen

in Strawberry Fields 27.11.2010 11:59

Tony ist für mich einfach einer der coolsten Typen überhaupt *gg*
Aber ich LIIIEEEEBEEE auch Rorschach. War schon am überlegen, ob ich ihn hier spiele, aber er gehört weder zu X-Men, noch zu Marvel :/

und hey, ich hatte die ganze Woche lang die Organisation und Überwachung der Fachschafts-, Fakultäts-, Senats-, erweiterte Senats- und Gleichstellungsbeauftragtenwahl am Hals.... Wie motiviert man knapp 40.000 Studenten dazu, wählen zu gehen und wie lange braucht man, über 10.000 Stimmabgaben 3 mal auszuzählen? die antworten dazu in meinem bald erscheinenden buch: "Macht euren Dreck das nächste Mal SELBST, liebe Leiter der TU!"

nach oben springen

in Strawberry Fields 27.11.2010 12:05

Ähm, ja... die Watchmen gehören ja nichtmal richtig ins DCverse.

Selber schuld, wenn du dir sows antust. Aber es hat ein bisschen was von Masochismus die Studenten erst zu motivieren, um dann nur umso mehr Stimmen zu haben, die man auszählen muss.^^

nach oben springen

in Strawberry Fields 27.11.2010 12:34

meinst du, Rorschach wäre hier spielbar ? *____*

und was heißt "selbst antun" ? ganz und gar nicht... ich bin da wie tony: das ist langweilig, öde, ätzend... nicht mein metier... aber wehe, es geht schief... hehe
nein... aber ich habs net freiwillig gemacht. war eine kette unglücklicher fügungen des schicksals.

apropós fügung des schicksals: wir sollten eine nacht zusammen verbringen (:

nach oben springen

in Strawberry Fields 27.11.2010 12:51

Da wir eigentlich keine Charaktere von anderen Verlagen haben wollen und Watchmen sich vor einem gänzlich anderen Hintergrund abspielt, der doch sehr eng mit den Geschichten der einzelnen Figuren verknüpft ist und eine vollkommen andere Grundstimmung aufweist, würde ich sagen, definitiv nein. So sehr ich die Watchmen an sich auch mag.

*lol* Oh, unglückliche Fügung und nicht nein sagen können? Das kenn ich irgendwo her.^^
Aber zu der Nacht zusammen kann ich glaub ich ganz gut nein sagen.

nach oben springen

in Strawberry Fields 27.11.2010 12:57

dann wird es wohl doch captain america oder thor *GG*

also ich hätte auch nichts gegen zwei nächte

nach oben springen

in Strawberry Fields 27.11.2010 12:58

Na da hast du aber ausgerechnet zwei meiner Lieblingscharaktere erwischt. XD *ironie ironie*

Eine mit Jean und eine mit Phönix, hm? Ne, ne, ne, ne, ne... Tony Stark sollte sich auch gar nicht mit einfachen Studentinnen abgeben, schon gar nicht, wenn sie auch noch Mutantinnen sind. Pepper ist definitiv die bessere Wahl.^^

nach oben springen

in Strawberry Fields 27.11.2010 13:02

uff.... örm... najut, gibt ja noch den einen oder anderen avenger. aber einer von denen wird es! hehe

und naja.... pepper ist meine PA und wenn ich mit ihr schlafe, muss ich sie entlassen... und was heißt hier einfache studentin? und was gehen mich mutationen an? (mal davon abgesehen, dass ich der regierung gesagt habe, dass ich kein interesse habe, diese mutations-experimente zu unterstützen...)

nach oben springen

in Strawberry Fields 27.11.2010 13:06

*lol* Wie du magst und du sollst dich ja auch nicht durch meine Antipathien einschränken lassen.^^

Pepper entlassen wäre wohl tatsächlich eine Katastrophe, hm, dann... Pepper heiraten und sie macht trotzdem das ganze Zeitmanagement, wie Ehefrauen das so tun? XD

nach oben springen

in Strawberry Fields 27.11.2010 13:15

du sagst nem bindungsphobiker, dass er heiraten soll? sehr mutig xD

BTW, mal eine frage:
"Natasha Romanova (Black Widow)[194] - Member of Ultimates covert-ops division, then promoted to public team. After engagement to Tony Stark (Iron Man), betrayed team to join the Liberators."
erm..... engagement... hoffentlich ist as nciht mit "verlobung" zu übersetzen ô.o oder...? .___. die blöde kuh.... tony so zu hintergehen.... (ob verlobt, oder nicht -.-)

nach oben springen

in Strawberry Fields 27.11.2010 13:17
von Peter Parker • Besucher | 44 Beiträge

Von der Unwanted Liste darfst du dich aber gerne einschränken lassen Tony

Schönes Wochenende, ich geh jetzt erstmal Glühweintrinken, in angenehmer Gesellschaft über den Weihnachtsmarkt schlendern und dann ruft auch schon meine P&P Runde wieder nach mir ;__;
Und Sonntag Abend steht Noir auf dem Programm
<3

nach oben springen

in Strawberry Fields 27.11.2010 13:23

ich lass mich nicht einschränken, mister ^^

aber viel spaß bei deinem tagesprogramm heute ^^

nach oben springen

in Strawberry Fields 27.11.2010 13:25

Ich glaube schon verlobt... bin mir jetzt aber auch nicht 100pro sicher, weil ich die entsprechenden Comics nicht gelesen habe. Aber jaha, Natasha ist da schon wenig zimperlich, was Verrat betrifft. Ich mag sie trotzdem und werd sie wohl auch demnächst wieder als Charakter aufnehmen, wenn ich schon so 'nen ewig langen Stecki für die Gute geschrieben und sie dann nur kurz angespielt hab...

Oh, dann wünsch ich dir gaaanz viel Spaß, Peter. <333 Und freu mich auf Noir. *_*

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 664 Themen und 12234 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de