|
|
RE: And now for something completely different ...
in Strawberry Fields 27.11.2010 13:28von Tony Stark • Besucher | 16 Beiträge

in Strawberry Fields 27.11.2010 13:32von Jean Grey • Besucher | 19 Beiträge
Ich kann dir ja hier mal kurz abtippen, was meine rumliegende Enzyklopädie zu seinen "old flames" sagt, das klingt alles nicht so fein:
- Janice Cord - daughter of Stark rial Drexel Cord
- Bethany Cabe - Tony's lover until her husband returned
- Sunset Bain - seduced Tony and stole his secrets
- Virgina Potts - one of Tony's most loyal confidantes (aber wie du schon erkannt hast mit 'nem anderen verheiratet^^)
- Natasha Romanova - sometime adversary and former fiancée
Allerdings muss man sagen, dass es wohl kaum einem Marvel-Helden besser geht, die wechseln doch alle ihre Liebschaften am laufenden Band, wie in 'ner Soap.

in Strawberry Fields 27.11.2010 13:42von Tony Stark • Besucher | 16 Beiträge

in Strawberry Fields 27.11.2010 13:49von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge

in Strawberry Fields 27.11.2010 13:53von Tony Stark • Besucher | 16 Beiträge

in Strawberry Fields 27.11.2010 14:02von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge

in Strawberry Fields 27.11.2010 14:09von Tony Stark • Besucher | 16 Beiträge

in Strawberry Fields 27.11.2010 14:15von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge
In 'Nam ist ja derzeit keiner. Ich fände es schon deutlich einfacher, das einem der eh bespielten Standorte zu regeln
Ursprünglich wollten wir dich ja mal am Alkali-Lake dabei haben. Das wird aber zeitlich wohl nicht mehr hinhauen.
Demnächst sollten aber ein paar HYDRA Leute in NY auftauchen und das könnte man schon verbinden, denke ich.
Oder ist dir wichtig, dass es Vietnam ist?

in Strawberry Fields 27.11.2010 14:23von Tony Stark • Besucher | 16 Beiträge
sagen wir: tony würde nur über sein lebenswerk nachdenken, wenn er eben die erfahrung macht, dass seine waffen im krieg gegen unschuldige zivilisten eingesetzt und an rebellen/terroristen etc verkauft werden.
wenns nur einfach ein anschlag auf ihn ist (oder eine serie von anschlägen), wird er das als "die feinde amerikas wehren sich" abstempeln und nen paar fiesere waffen entwickeln.
also ansich ist es mir egal. tony kann auch mit dem mini-reaktor rumrennen und dennoch noch der reichste Warlord der Welt sein. Aber irgendwann muss halt auch diese Kriegserfahrung/Gefangenschaft kommen, sonst vergeudet er sein Talent wirklich noch und wird zu dem egoistischen Arschloch, für das ihn alle halten ^^

in Strawberry Fields 27.11.2010 14:34von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge
Jaaaa, sehe ich ein. Glaube, dann müssen die HYDRA Leute nach Nam. Dann haben wir nen vierten größeren Schauplatz. Pepper müsste man da ja auch miteinbauen.
Ich wäre nicht so aufdringlich damit, wenn ich nicht gerade dabei wäre, die Plotlines neu zu schreiben und die um Tony fehlt ja gerade noch komplett.

in Strawberry Fields 27.11.2010 14:50von Tony Stark • Besucher | 16 Beiträge
also wir könnten das ruhig erstmal in new york angehen... tony setzt sich den reaktor ein und macht erstmal weiter, wie bisher....
und sein firmenpartner obey wittert mit der neuen technologie von tony ganz große möglichkeiten, tony weigert sich, preis zu geben, wie man so einen reaktor in kleinformat herstellt, weshalb obey seine entführung anordnet und er dann irgendwann in vietnam angegriffen und entführt wird. dort sieht er dann, was mit seinen waffen getrieben wird bla bla und baut sich diesen mark I anzug. flieht. un kehrt als neuer mensch zurück ^^

in Strawberry Fields 27.11.2010 14:58von Duke Blackwood • Besucher | 12 Beiträge

in Strawberry Fields 27.11.2010 14:59von Tony Stark • Besucher | 16 Beiträge

in Strawberry Fields 27.11.2010 15:33von Duke Blackwood • Besucher | 12 Beiträge

![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 664
Themen
und
12234
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |