RE: And now for something completely different ...

in Strawberry Fields 26.01.2011 19:59
von Emma Frost • Besucher | 9 Beiträge

Gut, dann versuche ich die morgen zu posten.

nach oben springen

in Strawberry Fields 28.01.2011 19:32
von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge

Wahhhh, endlich Zuhause und die Ratten von der Post haben natürlich nicht geschafft mein Handy-Spielzeug heute zu liefern. Womit ich nie wieder Overnight Express vertrauen werde. *Knurrrrrrrrrr*

nach oben springen

in Strawberry Fields 28.01.2011 19:39
von Scott Summers • Besucher | 27 Beiträge

Du vertraust der Post?
Ich hab dir die Geschichte von meinem MP3 Player nicht erzählt, oder? ^^

nach oben springen

in Strawberry Fields 28.01.2011 21:49

Ich vertraue grundsätzlich erstmal jedem. Das schließt die Post mit ein.
Jetzt ist schon wieder total spät, im Moment muss echt ne Art Komplott gegen mich laufen. Ich musste gerade Seelsorge im TWB machen.
Warum können mir nicht einfach zur Abwechslung mal Leute begegnen, die ausgeglichen sind?

Morgen gucke ich jedenfalls Tron Legacy und für davor wurde mir ein super gutes Spaghetti Bolognese angekündigt. Mit anderen Worten, mein Mann darf kochen.

nach oben springen

in Strawberry Fields 29.01.2011 11:27

Und ich hab über 100 DVDs eingetippt, weil ich für einen Kumpel die Sammlung auflöse... Das wird noch spaßig, wenn ich das alles verschicken muss. Kann die Liste hier bei Interesse ja auch mal reinstellen.

Ach ja: Nette Anspielung auf Taxi Driver in Alex' Post. ^^

nach oben springen

in Strawberry Fields 29.01.2011 11:53

Klingt auch nach Arbeit. Warum tut der das nicht selbst? Zumindest das Verschicken.
ich brauche jedenfalls keine DVDs. Würde eher selbst welche weggeben.^^

Ich habe soeben denTagesplan gekippt, wie ungewöhnlich bei mir, weil die nun heute liefern wollen und in mir die Befürchtung aufsteigt, dass ich es nicht mit Post DHL sondern mit Spedition DHL zu tun habe, die statt beim Nachbarn zu klingeln nach drei Zustellungsversuchen wieder nach Hause fahren. Nie wieder Overnight-Express.^^

Oder sie kleben mir ne Karte an die Tür, dass ich meine Lieferung innerhalb von fünf Werktagen in Unter-Kleindorf bei Berlin abholen soll.

Nun rutscht Tron im IMAX 3D vermutlich auf morgen, was ja auch kein Weltuntergang ist, das Bolognese gibt es erst abends und dann vielleicht eher 'Thereafter' in einem unserer Stammkinos.

nach oben springen

in Strawberry Fields 29.01.2011 12:14

Weil ich dafür auch einen gewissen Anteil am Verdienst habe.

Das mit der Post klingt ja auch recht nervig. Ich warte hier auch noch auf ein paar Filme. Aber jetzt bringe ich mich erstmal Comic-technisch auf den aktuellsten Stand. Bin ja gespannt, was mich bei Age Of X erwartet.

nach oben springen

in Strawberry Fields 31.01.2011 23:42
von Mortimer Toynbee • Besucher | 29 Beiträge

Uuuund? Was hat dich erwartet?

Jaja, ich weiß. Nicht spammen, pooooosten. Aber ich muss euch trotzdem noch sagen, dass ich jetzt endlich mein VDSL habe. Seit heute geschaltet und nun natürlich erstmal mit meiner Technik spielen musste.
Und ich war natürlich weder früh aufgestanden, noch spätestens um acht im Büro, noch pünktlich nach 6 Stunden wieder draußen, aber ich bin trotzdem gerade schweinezufrieden. Solche niedlichen Minischweine meine ich.

So, posten ... nicht einschlafen.

nach oben springen

in Strawberry Fields 31.01.2011 23:45
von Peter Parker • Besucher | 44 Beiträge

Ich bin ja schwer beeindruckt.

Ein Eddie Brock Stecki bei dem ich nur 2 kleine Dinge ändern würde, harr harr...

nach oben springen

in Strawberry Fields 31.01.2011 23:50
von Alex Summers • Besucher | 19 Beiträge

Anders als bei dem letzten Scott-Bewerber ... wo mir mehr Sachen aufgefallen waren.

nach oben springen

in Strawberry Fields 31.01.2011 23:50
von Lorna Summers (Noir) • Besucher | 1 Beitrag

Wie gut, dass du nicht der Admin bist, Peter.

nach oben springen

in Strawberry Fields 31.01.2011 23:51

Ihr schafft es das ich mich binnen 4 Sekunden gehasst fühle

nach oben springen

in Strawberry Fields 01.02.2011 09:09

4 Sekunden sind schnell.

Meine Verbindung ist echt gut, Ich bin begeistert. habe jetzt morgens nochmal getestet und brauche ca ein bis zwei Minuten um so ein 350 mb File zu laden. Genau so habe ich mir das gewünscht.

Nun aber ab ins Büro mit mir und nachher ist Eddie 'dran'.

nach oben springen

in Strawberry Fields 01.02.2011 09:18

4 Sekunden war auch echt schnell, aber jetzt hab ich wegen meiner ersten Klausur eine echt gute Laune. Also, verzeihe ich den beiden.

nach oben springen

in Strawberry Fields 01.02.2011 09:33
von Lorna Summers (Noir) • Besucher | 1 Beitrag

1-2min für 350MB kommt mir für die schnellste Verbindung, die aktuell für den Privathaushalt angeboten wird, aber gar nicht so flott vor... *am kopf kratz* Na ja, alles besser als mein Schneckchen. XD

Hört euch mal an, was ich seit Mitternacht tue... nämlich im 1min Takt das Uni-Organisationsprogramm aktualisieren, in der Hoffnung, dass sie es endlich schaffen, die Prüfungsanmeldung frei zu schalten. Na ja, gut, von 2 bis 5 oder so hab ich geschlafen, immerhin, abeeer... wenn die das nicht freischalten, krieg ich vielleicht gar keinen Prüfungstermin mehr bis allerspätestens Dienstag, weil um 11 muss ich dann an die Uni... und ich kann schlecht mit dem Laptop durch die Station hampeln. *seufz*
Hier sind folglich nicht die Prüfungen die Hürden, sondern die Anmeldung. *augenroll*
Ach ja... dass ich übermüdet bin, Kopfweh habe und gerne irgendwas kaputt machen würde, muss ich hoffentlich nicht dazu sagen.

Und sorry, Pete.^^

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 664 Themen und 12234 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de