|
|
RE: And now for something completely different ...
in Strawberry Fields 26.01.2011 19:59von Emma Frost • Besucher | 9 Beiträge

in Strawberry Fields 28.01.2011 19:32von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge

in Strawberry Fields 28.01.2011 19:39von Scott Summers • Besucher | 27 Beiträge

in Strawberry Fields 28.01.2011 21:49von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge
Ich vertraue grundsätzlich erstmal jedem. Das schließt die Post mit ein.
Jetzt ist schon wieder total spät, im Moment muss echt ne Art Komplott gegen mich laufen. Ich musste gerade Seelsorge im TWB machen.
Warum können mir nicht einfach zur Abwechslung mal Leute begegnen, die ausgeglichen sind?
Morgen gucke ich jedenfalls Tron Legacy und für davor wurde mir ein super gutes Spaghetti Bolognese angekündigt. Mit anderen Worten, mein Mann darf kochen.

in Strawberry Fields 29.01.2011 11:27von Emma Frost • Besucher | 9 Beiträge

in Strawberry Fields 29.01.2011 11:53von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge
Klingt auch nach Arbeit. Warum tut der das nicht selbst? Zumindest das Verschicken.
ich brauche jedenfalls keine DVDs. Würde eher selbst welche weggeben.^^
Ich habe soeben denTagesplan gekippt, wie ungewöhnlich bei mir, weil die nun heute liefern wollen und in mir die Befürchtung aufsteigt, dass ich es nicht mit Post DHL sondern mit Spedition DHL zu tun habe, die statt beim Nachbarn zu klingeln nach drei Zustellungsversuchen wieder nach Hause fahren. Nie wieder Overnight-Express.^^
Oder sie kleben mir ne Karte an die Tür, dass ich meine Lieferung innerhalb von fünf Werktagen in Unter-Kleindorf bei Berlin abholen soll.
Nun rutscht Tron im IMAX 3D vermutlich auf morgen, was ja auch kein Weltuntergang ist, das Bolognese gibt es erst abends und dann vielleicht eher 'Thereafter' in einem unserer Stammkinos.

in Strawberry Fields 29.01.2011 12:14von Emma Frost • Besucher | 9 Beiträge

in Strawberry Fields 31.01.2011 23:42von Mortimer Toynbee • Besucher | 29 Beiträge
Uuuund? Was hat dich erwartet?
Jaja, ich weiß. Nicht spammen, pooooosten. Aber ich muss euch trotzdem noch sagen, dass ich jetzt endlich mein VDSL habe. Seit heute geschaltet und nun natürlich erstmal mit meiner Technik spielen musste.
Und ich war natürlich weder früh aufgestanden, noch spätestens um acht im Büro, noch pünktlich nach 6 Stunden wieder draußen, aber ich bin trotzdem gerade schweinezufrieden. Solche niedlichen Minischweine meine ich.
So, posten ... nicht einschlafen.

in Strawberry Fields 31.01.2011 23:45von Peter Parker • Besucher | 44 Beiträge

in Strawberry Fields 31.01.2011 23:50von Alex Summers • Besucher | 19 Beiträge

in Strawberry Fields 31.01.2011 23:50von Lorna Summers (Noir) • Besucher | 1 Beitrag

in Strawberry Fields 31.01.2011 23:51von Peter Parker • Besucher | 44 Beiträge

in Strawberry Fields 01.02.2011 09:09von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge

in Strawberry Fields 01.02.2011 09:18von Peter Parker • Besucher | 44 Beiträge

in Strawberry Fields 01.02.2011 09:33von Lorna Summers (Noir) • Besucher | 1 Beitrag
1-2min für 350MB kommt mir für die schnellste Verbindung, die aktuell für den Privathaushalt angeboten wird, aber gar nicht so flott vor... *am kopf kratz* Na ja, alles besser als mein Schneckchen. XD
Hört euch mal an, was ich seit Mitternacht tue... nämlich im 1min Takt das Uni-Organisationsprogramm aktualisieren, in der Hoffnung, dass sie es endlich schaffen, die Prüfungsanmeldung frei zu schalten. Na ja, gut, von 2 bis 5 oder so hab ich geschlafen, immerhin, abeeer... wenn die das nicht freischalten, krieg ich vielleicht gar keinen Prüfungstermin mehr bis allerspätestens Dienstag, weil um 11 muss ich dann an die Uni... und ich kann schlecht mit dem Laptop durch die Station hampeln. *seufz*
Hier sind folglich nicht die Prüfungen die Hürden, sondern die Anmeldung. *augenroll*
Ach ja... dass ich übermüdet bin, Kopfweh habe und gerne irgendwas kaputt machen würde, muss ich hoffentlich nicht dazu sagen.
Und sorry, Pete.^^

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 664
Themen
und
12234
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |