|
|
RE: And now for something completely different ...
in Strawberry Fields 04.02.2011 22:55von Emma Frost • Besucher | 9 Beiträge

in Strawberry Fields 05.02.2011 11:57von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge

in Strawberry Fields 05.02.2011 15:46von Peter Parker • Besucher | 44 Beiträge

in Strawberry Fields 06.02.2011 11:27von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge
Thx.
Poll haben wir gesehen. Ein Periodpicture zu Beginn des ersten Weltkriegs in Estland. Also im weitesten Sinne Edutainment.
Und wollt ihr wissen. was ich jetzt gerade absurdes mache?
Ich bin im Fitnesscenter auf dem Laufband und schreibe beim Laufen. Das wollte ich schon lange mal ausprobieren. aber ich glaube, auf Dauer koennte mir dabei schwindlich werden.
Na mal gucken.

in Strawberry Fields 06.02.2011 19:51von Peter Parker • Besucher | 44 Beiträge
Hehe.
Darf ich dich jetzt freakig nennen? Find ich aber cool, ich hab den Tag heute mit meiner Mum im Zoo verbracht. Die hat morgen ein Bewerbungsgespräch weil sie ein Studium anfängt. Und sie hoffte wohl das ich ihr, nachdem ich die Überraschung überwunden hab, beistehen kann.
Heißt mein Pensum an Kindern und jungen Familien ist für das nächste Jahr wieder voll. Sowas asoziales wie Mütter und Väter mit Kinderwägen die einem dauern ihre heulenden Blagen ans bein Rammen in der Hoffnung die Kinder wären dann ruhig... Wahnsinn.
Das Highlight war noch der junge Vater mit eindeutigem Migrationshintergrund, der sein Kind über dem Wasserbecken des 4m langen Leistenkrokodils geschwenkt hat... wohl in der Hoffnung das Junior das Vieh zu Gesicht bekommt... hehe.

in Strawberry Fields 06.02.2011 20:24von Lorna Summers (Noir) • Besucher | 1 Beitrag

in Strawberry Fields 06.02.2011 20:38von Peter Parker • Besucher | 44 Beiträge
Ich mag Zoos auch, und die Wilhelma kenne ich halt seit ich denken kann. Deswwegen wars etwas enttäuschend das alle Raubkatzen, Bären und die coolen Raubvögel irgendwie "weg" waren. Also weder in den Innenbereichen, noch ausserhalb. War etwas doof aber naja.
Ja, finde ich auch. Das ist so ein Duales Studium das eine Krankenkasse anbietet, eben für den Sozialen Bereich und damit könnte sie dann wohl aufs Jugendamt oder so.. und würde halt vieeeel mehr verdienen. Und der Test morgen ist unter den letzten 50 die sich auf die 5 Plätze beworben haben, also scheint das auch echt ne Leistung zu sein dort genommen zu werden...
Wann schreibst du morgen denn?

in Strawberry Fields 06.02.2011 20:40von Lorna Summers (Noir) • Besucher | 1 Beitrag

in Strawberry Fields 06.02.2011 20:48von Peter Parker • Besucher | 44 Beiträge
Naja, unserer Familie hat dann erstmal 2 Studenten, mein Vater arbeitet nach wie vor auswärts, mein Bruder ne Ausbildung ... mal sehen welche "Vorteile" das in absehbarer Zeit hat *g* Aber es is schön zu wissen das sie sowas echt angeht. Das is schon cool.
Voll gut Wenn du dann morgen im Zug mal nen Daumen frei hast kannst du mir ja vllt die Daumen drücken, ich mach mir grad total Panik wegen dem Mist. :/
Musst ja auch nich jammern, die wird sicher super oder?

in Strawberry Fields 06.02.2011 20:56von Lorna Summers (Noir) • Besucher | 1 Beitrag

in Strawberry Fields 06.02.2011 20:58von Peter Parker • Besucher | 44 Beiträge

in Strawberry Fields 06.02.2011 21:01von Lorna Summers (Noir) • Besucher | 1 Beitrag

in Strawberry Fields 06.02.2011 21:06von Peter Parker • Besucher | 44 Beiträge

in Strawberry Fields 07.02.2011 07:26von Lorna Summers (Noir) • Besucher | 1 Beitrag
Ihr wisst was jetzt kommt... Geeeenau... ich hab zu wenig geschlafen. War klar, ne?
Macht aber nichts, weil bei dem Gedanken an mein komplett (natürlich von Mama^^) durchgeputztes Stockwerk zu Hause, samt frisch bezogenem Bett, das heute Abend niiiicht leer sein wird... wird die Welt doch gleich viel rosaroter. *_*
Hübscher Post, Logan, der kam überraschend und hat mir auch ein bisschen den Tag gerettet.

in Strawberry Fields 07.02.2011 09:07von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 664
Themen
und
12234
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |