RE: And now for something completely different ...

in Strawberry Fields 04.02.2011 22:55
von Emma Frost • Besucher | 9 Beiträge

Peter hat exakt zur selben Zeit gefrühstückt wie ich... Und ich war seit 5.45 Uhr wach. Ich muss mir mal regelmäßiges Essen angewöhnen. Wenn man mich sieht, glaubt man kaum, dass ich auf sowas keinen Wert lege.

nach oben springen

in Strawberry Fields 05.02.2011 11:57
von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge

Heute werde ich euch da wohl auch Konkurrenz machen können, weil ich eben erst wach geworden bin, mich jetzt irgendwie ziemlich beeilen muss und wohl erst nach dem Kino meine erste Mahlzeit kriege.
Da meine Waage darüber aber begeistert sein wird, lässt es sich ertragen.

nach oben springen

in Strawberry Fields 05.02.2011 15:46
von Peter Parker • Besucher | 44 Beiträge

Du machst uns keine Konkurrenz *g* Frühstücken muss man direkt nach dem Aufstehen. Aber ich bin heute auch schon ne ganze Weile wach-

viel Spaß im Kino

nach oben springen

in Strawberry Fields 06.02.2011 11:27

Thx.
Poll haben wir gesehen. Ein Periodpicture zu Beginn des ersten Weltkriegs in Estland. Also im weitesten Sinne Edutainment.
Und wollt ihr wissen. was ich jetzt gerade absurdes mache?
Ich bin im Fitnesscenter auf dem Laufband und schreibe beim Laufen. Das wollte ich schon lange mal ausprobieren. aber ich glaube, auf Dauer koennte mir dabei schwindlich werden.
Na mal gucken.

nach oben springen

in Strawberry Fields 06.02.2011 19:51

Hehe.
Darf ich dich jetzt freakig nennen? Find ich aber cool, ich hab den Tag heute mit meiner Mum im Zoo verbracht. Die hat morgen ein Bewerbungsgespräch weil sie ein Studium anfängt. Und sie hoffte wohl das ich ihr, nachdem ich die Überraschung überwunden hab, beistehen kann.

Heißt mein Pensum an Kindern und jungen Familien ist für das nächste Jahr wieder voll. Sowas asoziales wie Mütter und Väter mit Kinderwägen die einem dauern ihre heulenden Blagen ans bein Rammen in der Hoffnung die Kinder wären dann ruhig... Wahnsinn.
Das Highlight war noch der junge Vater mit eindeutigem Migrationshintergrund, der sein Kind über dem Wasserbecken des 4m langen Leistenkrokodils geschwenkt hat... wohl in der Hoffnung das Junior das Vieh zu Gesicht bekommt... hehe.

nach oben springen

in Strawberry Fields 06.02.2011 20:24
von Lorna Summers (Noir) • Besucher | 1 Beitrag

Im Fitnesscenter schreiben finde ich schwer bedenklich, Logan.^^

Und ich maaaag Zoos. *_* Alex und ich waren in den Weihnachtsferien auch. <3
Aber du scheinst echt doofe Leute erwischt zu haben, Peter. Und deine Mum ist mutig, Respekt.

nach oben springen

in Strawberry Fields 06.02.2011 20:38

Ich mag Zoos auch, und die Wilhelma kenne ich halt seit ich denken kann. Deswwegen wars etwas enttäuschend das alle Raubkatzen, Bären und die coolen Raubvögel irgendwie "weg" waren. Also weder in den Innenbereichen, noch ausserhalb. War etwas doof aber naja.

Ja, finde ich auch. Das ist so ein Duales Studium das eine Krankenkasse anbietet, eben für den Sozialen Bereich und damit könnte sie dann wohl aufs Jugendamt oder so.. und würde halt vieeeel mehr verdienen. Und der Test morgen ist unter den letzten 50 die sich auf die 5 Plätze beworben haben, also scheint das auch echt ne Leistung zu sein dort genommen zu werden...

Wann schreibst du morgen denn?

nach oben springen

in Strawberry Fields 06.02.2011 20:40

Klingt sehr cool und hat bestimmt auch für dich dann Vorteile.

10:30Uhr... und daaaaaann ab in den Zug und heeeeim. Bisschen absurd zu Hause von Alex abgeholt zu werden, aber supi. *_* Ich jammer auch gar nicht wegen der Prüfung, gaaar nicht!

nach oben springen

in Strawberry Fields 06.02.2011 20:48

Naja, unserer Familie hat dann erstmal 2 Studenten, mein Vater arbeitet nach wie vor auswärts, mein Bruder ne Ausbildung ... mal sehen welche "Vorteile" das in absehbarer Zeit hat *g* Aber es is schön zu wissen das sie sowas echt angeht. Das is schon cool.

Voll gut Wenn du dann morgen im Zug mal nen Daumen frei hast kannst du mir ja vllt die Daumen drücken, ich mach mir grad total Panik wegen dem Mist. :/
Musst ja auch nich jammern, die wird sicher super oder?

nach oben springen

in Strawberry Fields 06.02.2011 20:56

Ich hoffe...
Was schreibst du denn? Keeeeine Panik machen, echt nicht, wird schon, ich drücke.^^

nach oben springen

in Strawberry Fields 06.02.2011 20:58

Phonetics&Phonology mit Thema Received Pronunciation, Origins an Principles und Transcription. Also alles was sich um Lautschrift und die Gesetzmäßigkeiten der Lautbildung in Sprachen dreht ...

danke <3
Ich dir dann auch wenn ich beim lernen hocke *g*

nach oben springen

in Strawberry Fields 06.02.2011 21:01

Das klingt... schwer und... langweilig? Puh... Armes.
Ich hab an sich ja die Fragen bzw. den Fragenkatalog. Wenn der keine 60 Seiten wäre... XD

nach oben springen

in Strawberry Fields 06.02.2011 21:06

Mein Script für Morgen beträgt auch 80 seiten Und die sind sehr langweilig und zäh...

Ich würd mal sagen wir schreiben morgen einfach ne 1 und dann ist gut

Ferien bis Ende April *__*

nach oben springen

in Strawberry Fields 07.02.2011 07:26

Ihr wisst was jetzt kommt... Geeeenau... ich hab zu wenig geschlafen. War klar, ne?
Macht aber nichts, weil bei dem Gedanken an mein komplett (natürlich von Mama^^) durchgeputztes Stockwerk zu Hause, samt frisch bezogenem Bett, das heute Abend niiiicht leer sein wird... wird die Welt doch gleich viel rosaroter. *_*

Hübscher Post, Logan, der kam überraschend und hat mir auch ein bisschen den Tag gerettet.

nach oben springen

in Strawberry Fields 07.02.2011 09:07

Thx. Hm, meine Mama könnte ruhig auch mal meine Etage hier putzen.
ich wünsche dir ne gute Fahrt, freu' mich für euch zwei.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 664 Themen und 12234 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de