RE: And now for something completely different ...

in Strawberry Fields 06.05.2011 00:37
von Arkady Gregorivich Rossovich • Besucher | 3 Beiträge

Kommt ganz darauf an ób man am nächsten Morgen viel zu tun hat oder ausschlafen kann´.

nach oben springen

in Strawberry Fields 06.05.2011 00:39
von Felicia Hardy • Besucher | 11 Beiträge

Ich bin der totale Nachtmensch...verträgt sich teilweise nicht so gut mit dem Studium aber na ja ... heißt mein Stoffwechsel ist durch den verrückten Schlaf-Wach-Rhytmus auch total verschoben, ich hab dann nachts immer Hunger, manchmal ess ich dann eben auch noch was vom Mittagessen, meist aber eher Kleinigkeiten...hmm oder mein Bruder und cih machen nachts um 3 Pfannkuchen.

nach oben springen

in Strawberry Fields 06.05.2011 00:49
von Vanessa Carlysle • Besucher | 8 Beiträge

Ich war selbst vor meinen Abiklausuren bis 1 auf x--X Verträgt sich echt nicht so gut, wie du sagst, Feli, aber da muss man dann durch -auch totaler Nachtmensch- Party! <3
Pfannekuchen um 3 hat was... !

nach oben springen

in Strawberry Fields 06.05.2011 00:53

Na ja..Party...ich trinke nichts *schaut mal grinsend zu Peter* nieeee..nicht wahr Schatz...
Ja, ist ne lustige Sache bei uns Situation: PC's stehen fast nebeneinander, mein ICQ geht auf Robin: Pfankuchen? Ich gucke ihn an und schreibe zurück Ja!, dann gingen wir stumm nach oben und haben gekocht.

nach oben springen

in Strawberry Fields 06.05.2011 00:57

Wir trinken nicht und rauchen nicht ;DD "Fuck jetzt ist mir die Zigarette ins Bierglas gefallen " Ne, Rauchen ist Dreck. Trinken.. muss auch nicht immer sein. Whatever :'D

Aber klingt auf jeden Fall verdammt witzig xD Und er heißt Robin?! Süß ! :3

nach oben springen

in Strawberry Fields 06.05.2011 01:01

Du hast vergessen "wir fluchen nicht", aber ja rauchen mag ich auch nicht aber ab und zu trinken ist ok..ich bin nur immer so schnell voll.
Jep mein "kleiner" Bruder Robin, 19, im Abistress, schulterlange Locken, Bart, dreckiger Metaller...ne dreckig ist er nicht...zumindest normalerweise nicht
Dazu passend die "große" Schwester Alessia, also ich, (mehr als einen Kopf kleiner), fast hüftlange Haare, böse, schwarze Goth

nach oben springen

in Strawberry Fields 06.05.2011 01:04

Stimmt, wir fluchen nicht!
Aber wenn man schnell voll ist geht's nicht so aufs Geld!

Auch im Abi, dann drück ich mal die Daumen, ich hab zum Glück schon beide LK Klausuren hinter mir!

nach oben springen

in Strawberry Fields 06.05.2011 01:09

Dem brauch mal keine Daumen drücken, der bekommt im Zeugnis in Mathe und glaube Info 15 in Bio 13 und in Chemie 14 Punkte, kann auch sein das Chemie und Info vertauscht sind auch sonst ist der Super und hat ja nur noch mündlich Mathe, was so gar kein Problem ist und Deutsch, wo er über seine Liebingsbücher geprüft wird *g*

nach oben springen

in Strawberry Fields 06.05.2011 01:28
von Peter Parker • Besucher | 44 Beiträge

Zitat von Felicia Hardy
Du hast vergessen "wir fluchen nicht", aber ja rauchen mag ich auch nicht aber ab und zu trinken ist ok..ich bin nur immer so schnell voll.
Jep mein "kleiner" Bruder Robin, 19, im Abistress, schulterlange Locken, Bart, dreckiger Metaller...ne dreckig ist er nicht...zumindest normalerweise nicht
Dazu passend die "große" Schwester Alessia, also ich, (mehr als einen Kopf kleiner), fast hüftlange Haare, böse, schwarze Goth

Sehr böse Goth

nach oben springen

in Strawberry Fields 06.05.2011 01:44

Ja ich finde auch, ich bin seeeehr böse, man sollte Angst vor mir haben oder Schatz?

nach oben springen

in Strawberry Fields 06.05.2011 01:57

Der Glückliche.. im Gegensatz zu ihm bin ich wohl immer ne faule Kuh gewesen die lieber feiern war, als zu lernen x'D Aber Hauptsache man hat's Abi ^--^

nach oben springen

in Strawberry Fields 06.05.2011 02:02

Also eigentlich hat mein Bruder fürher noch weniger gelernt als ich, aber fürs Abi hängt er sich ech rein, aber das ist leider auch so ein Natutalent für Naturwissenschaften. Haben die Männer bei uns in der Familie irgendwie im Blut, die Frauen dafür Lyrik und Sprachen und ich bin da so nen Mischling *g*

nach oben springen

in Strawberry Fields 06.05.2011 02:08

Ich bin ja total für Kunst, Musik & Design, aber gibt's ja alles nicht als Abifach. xD
My dirty fantasies -summ- xDD Kidding. Aber Mix ist doch super, dann kann man von jedem etwas !

nach oben springen

in Strawberry Fields 06.05.2011 02:22

Musik und Kunst geht doch im Abi, zumindest ging das bei uns (Hessen 2007)
Ja, von allem etwas oder nichts richtig *g*

nach oben springen

in Strawberry Fields 06.05.2011 03:30

Bei uns leider nicht
Aber du hast dann wenigstens ne bessere Allgemeinbildung

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 664 Themen und 12234 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de