|
|
RE: And now for something completely different ...
in Strawberry Fields 26.08.2011 18:16von St John Allerdyce • Besucher | 159 Beiträge

in Strawberry Fields 26.08.2011 18:44von Kitty Pryde • Besucher | 2 Beiträge

in Strawberry Fields 29.08.2011 06:56von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge
Wochenende vorbei.
Eigentlich ganz schön schade, soviel positives auf einem Haufen, hatte ich lange nicht mehr. Freitag hatten wir Überraschungsbesuch von einem Freund aus Hamburg, den wir seit eineinhalb Jahren nicht mehr gesehen hatten, weil er seit dem Frau und Kiddie hat.
Entsprechend spät waren wir allesamt wieder zuhause, haben den dreiviertel Samstag verpennt und dann gaaaanz viel Technikspielzeug gekauft. Neben 'Computerzubehör' auch endlich den 3D 'Fernseher', den ich seit Monaten haben wollte, mich aber nicht so recht entscheiden konnte, weil bei jeder Firma irgendetwas anderes nicht funktioniert.^^
Nachts waren wir dann endlich in Captain America, den ich tendenziell eher gut fand, kann allerdings mit dem Charakter absolut nichts anfangen und Sonntag haben wir eigentlich den ganzen Tag Filme von rechts nach links jongliert. Uuuuund überhaupt, haben wir das ganze WE gut gegessen. Jetzt habe ich nur wie immer keine Lust, ins Büro zu gehen. Aber naja, Augen zu und durch.

in Strawberry Fields 29.08.2011 12:45von Kayla Silverfox • Besucher | 53 Beiträge
Wer hat schon Lust auf das Büro?
Ich auf jedenfall gehöre auch nicht dazu. Die zwei Wochen Urlaub waren verdammt gut und entspannend. XD Angefangen hat es mit dem Open Flair, ein kleines Festival in meiner Heimat. Ich konnte dieses Jahr endlich mal als Besucher hin und habe da nicht gearbeitet, war ungewohnt, aber super tollig und ich habe einige nette mir unbekannt Bands gesehen und natürlich endlich mal wieder Fiddler's Green, Schandmaul und die Monsters. Und zum ersten, aber sicherlich nicht letzten Mal Dropkick Murphy. *O*
Danach standen Familienbesuche an, ehe es wieder nach Köln ging und ich Besuch von Charlie und Miri bekommen habe. GamsCom. Es war super witzig. Zum Schluss gab es ein paar Tage an der See zum Entspannen. Allerdings ist die ganze Entspannung weg, weil ich gestern Abend erfahren habe, dass meine Lieblingskollegin gekündigt hat und mein Chef.. na ja.. weiterhin nervt.

in Strawberry Fields 30.08.2011 19:15von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge
Das klingt ja wirklich nach ein paar schönen Urlaubstagen. du hast doch bestiiiiimmt Bilder von der GamesCon. Die IFA btw, zu der ich Samstag gehe, hat irgendwie sowas wie eine Sparte für 'jüngere', die auf Manga und Cosplay fokussiert. Muss es schon länger geben, aber ich bin diesmal zum ersten Mal drüber gestpolpert. Mal gucken, ob ich da überhaupt Zutritt habe.
Habe gestern trotz meiner Resentiments im Büro mal wieder Wurzeln geschlagen und bin dann zuhause sofort nach dem Duschen eingeschlafen. Irgendwie wusste ich ja schon beim Wasser aufdrehen, dass ich gerade nen Fehler mache, der mich den Abend kostet.^^
Nichtsdestotrotz bin ich immer noch schweinezufrieden.

in Strawberry Fields 30.08.2011 20:59von Wanda Maximoff • Besucher | 11 Beiträge
Ähm, leider nicht. Wir waren viel zu sehr beschäftigt alles zu verarbeiten und niemanden über den Haufen zu laufen oder umgekehrt. xD
Aber vielleicht kannst du ja Fotos machen am Samstag. Würde mich interessieren und warum solltest du nicht rein kommen? ^^
Du darfst doch noch nicht in den Winterschlaf fallen.

in Strawberry Fields 31.08.2011 09:12von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge
Neee, ich mache keine Photos. Bin im Alltag fürchterlich unfotogen.^^
Aber ich bin wirklich insgesamt ein bisschen gespannt, weil ich das Gefühl habe, die Technik bewegt sich gerad mal wieder ganz besonders schnell vorwärts.
Dieses Manga / Cosplay Ding ist vermutlich mehr oder weniger für Schüler, so wie ich es verstanden habe, deren Sachen dann von Schauspielern bewertet werden.

in Strawberry Fields 31.08.2011 16:25von Kayla Silverfox • Besucher | 53 Beiträge

in Strawberry Fields 05.09.2011 13:02von Tony Stark • Besucher | 16 Beiträge

in Strawberry Fields 05.09.2011 19:07von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge

in Strawberry Fields 05.09.2011 19:59von St John Allerdyce • Besucher | 159 Beiträge

in Strawberry Fields 05.09.2011 20:15von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge

in Strawberry Fields 05.09.2011 21:08von Emma Frost • Besucher | 9 Beiträge
Herbst? Hier kommts mir teilweise noch vor wie Sommer... Hach, bin ich froh wenn Mittwoch ist, dann ist mal wieder ein großer Klotz (Referat) von mir abgefallen bis dahin... Ärgh.
Naja, für die freie Zeit die ich noch über habe, habe ich jetzt mal angefangen "The Dirt: Sie wollten Sex, Drugs & Rock'n'Roll - Die aberwitzige Geschichte von Mötley Crüe" zu lesen. Die ersten Kapitel sind recht amüsant, wer auf Rock-Bios steht kann mal reinschauen.
Und da könnt ihr die Herren Mötley Crüe mal hören und sehen: "Kickstart My Heart" (Live) Wer nicht auf überlange Gitarren-Intros steht spult vlt so 55 Sekunden vor...

in Strawberry Fields 05.09.2011 21:57von St John Allerdyce • Besucher | 159 Beiträge

in Strawberry Fields 06.09.2011 07:20von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge
Ja, hattest Du. Ich dachte gerade, du ziehst nochmal um.Wohnheim nach WG oder so.^^
@ Fussel
Du Armes. Aber ist ja gleich überstanden.
Ich habe in zwei Wochen endlich wirklich Urlaub. Hoffe, dann nicht nur Regen zu haben, obwohl das vermutlich gut wäre, um mein Online-Leben gründlich aufzuräumen.
Ich fühle mich wie bei Groundhog Day. (Und täglich grüßt das Murmeltier) Wird dringend Zeit, dass mich da etwas herausholt. Leider, leider werden es aber nur 14 Tage Urlaub. Eigentlich geplant waren 4 Wochen. Die nehme ich vermutlich erst Ende November bis Weihnachten. Das ist Resturlaub von 2010. Total krank. Meinen kompletten Jahresurlaub von 2011, werde ich dieses Jahr nichtmal ankratzen. Ich hasse den Laden. Vor ein paar Tagen habe ich meine Jubiläumsurkunde bekommen. 25 Jahre. " ... für die dem deutschen Volke geleisteten treuen Dienste." Ich bin ein Held.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 664
Themen
und
12234
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |