|
|
RE: And now for something completely different ...
in Strawberry Fields 06.09.2011 14:46von Tony Stark • Besucher | 16 Beiträge

in Strawberry Fields 06.09.2011 23:12von Bobby Drake • Besucher | 171 Beiträge

in Strawberry Fields 07.09.2011 04:43von Eddie Brock • Besucher | 15 Beiträge

in Strawberry Fields 07.09.2011 07:52von Emma Frost • Besucher | 9 Beiträge

in Strawberry Fields 07.09.2011 08:25von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge
Oh Mensch, sowas gibt's doch nicht. Das wird dir zwar kein Mensch glauben, aber hast du trotzdem ne Chance das Referat auf morgen zu verschieben?
@ Bobby & Venom
Danke, danke. Bitte jetzt täglich lobpreisen. Ach ich wäre da vielleicht wirklich ein bisschen stolz drauf, wenn nicht zur Zeit alles so unsagbar 'Scheiße' wäre. Weil leider war wirklich nicht sehr viel Besserung durch meine Umsetzung vor ein paar Wochen. Es wird nun vermutlich darauf hinauslaufen, dass 10.000 Mitarbeiter eine kollektive Überlastungsanzeige abgeben. Aber auch das will erstmal organisiert werden, muss ja auch eine gewisse Rechtssicherheit haben. Die Stimmung, die in dem Haus herrscht, kann sich keiner vorstellen. Sanft gesagt, ist es bei mir ja 'nur' das Hobby, das leidet. Ich will nicht wissen, was bei denen passiert, die zuhause ihre minderjährigen Kiddies zu sitzen haben, natürlich allein erziehend. Da entstehen irreparable Schäden. Meine komplette Dienststelle ist total überreizt und ich selbst könnte einfach mehrere Wochen durchschlafen ohne einmal die Augen aufzumachen. Hilft aber alles nix, das ist wirklich ein Problem, das die betroffenen Mitarbeiter aktiv lösen müssen. Stillhalten und aussitzen hat sich definitiv nicht bewährt, das zeigt der weiter steigende Krankenstand deutlich genug. Also leider Gottes: Kein Ende absehbar bei dem Chaos um mich herum.

in Strawberry Fields 07.09.2011 11:40von Emma Frost • Besucher | 9 Beiträge
War dann doch alles halb so wild. Zitat: "Sie sind doch sowieso nicht dran." Da wurde wohl mein Themenblock berwchoben ohne dass ich das mitbekommen habe. Das heißt der Stress der letzten Tage war unnötig... Aber was erledigt ist, ist erledigt.
Aber das mit deinem Büro klingt ja richtig garstig... Wird sicher irgend wann besser, außerdem bist du jaj jetzt staatlich anerkannter Held. *knuddel*

in Strawberry Fields 07.09.2011 14:51von Tony Stark • Besucher | 16 Beiträge

in Strawberry Fields 07.09.2011 16:53von Emma Frost • Besucher | 9 Beiträge

in Strawberry Fields 07.09.2011 17:10von St John Allerdyce • Besucher | 159 Beiträge

in Strawberry Fields 07.09.2011 17:35von Tony Stark • Besucher | 16 Beiträge

in Strawberry Fields 07.09.2011 18:57von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge

in Strawberry Fields 07.09.2011 20:31von Emma Frost • Besucher | 9 Beiträge

in Strawberry Fields 07.09.2011 21:00von St John Allerdyce • Besucher | 159 Beiträge

in Strawberry Fields 09.09.2011 20:17von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge

in Strawberry Fields 09.09.2011 20:19von St John Allerdyce • Besucher | 159 Beiträge

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 664
Themen
und
12234
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |