RE: And now for something completely different ...

in Strawberry Fields 08.03.2010 18:42
von Sam Guthrie • Besucher | 27 Beiträge

Da hatte ich auch ein wenig einen sitzen und es war spät. Da bin ich manchmal lieb... und den fiesen Gegenausgleich hat das schnittberichte.com-Forum abgekriegt. ^^

btw.: Ich überleg gerade wen wir suchen könnten für unser Forum. Ich könnte evtl in den nächsten Tagen ein, bbzw. zwei Gesuche zu den Summers-Brüdern posten. Hat sonst noch jemand irgendwelche Wünsche oder braucht jemanden?

nach oben springen

in Strawberry Fields 08.03.2010 21:00
von Leto Devinitus • Besucher | 121 Beiträge

Ich will mehr Schüler....

nach oben springen

in Strawberry Fields 08.03.2010 21:06
von St John Allerdyce • Besucher | 159 Beiträge

Ja, ein bisschen mehr Schüler wären nett. Aber die Summers sind natürlich auch prima Kerle
Wie ihr seht dauerts wohl noch bis ich nen Post schaffe. Bin schon wieder für die nächste Klausur am lernen, strenge mich aber an!

nach oben springen

in Strawberry Fields 08.03.2010 21:21

Wir überleben es Süße, keine Sorge

nach oben springen

in Strawberry Fields 09.03.2010 00:16
von Bobby Drake • Besucher | 171 Beiträge

Das harte Studentenleben... das war bei mir echt noch anders (mir scheint, ich komm' langsam in das Alter, wo "früher" alles besser war...).

Ja, mehr Schüler wären wirklich gut, damit etwas Leben an die Schule kommt. Mehr Spass für die Kids und mehr Rekrutierungsoptionen für Magneto.

nach oben springen

in Strawberry Fields 09.03.2010 10:04
von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge

Moooooorgen! Ich bin ja so stolz auf mich. Es ist noch nichtmal 10 und ich habe schon die Wohnung durchgelüftet, eine Spül- und eine Waschmaschine laufen lassen, die Espressomaschine entkalkt und anschließend gereinigt, die Katzen abgeschmust und wieder schlafen gelegt.

Mit anderen Worten: ich bin um halb sieben aufgestanden. Hach bin ich stolz, manchmal kann das Leben ja so 'normal' sein.

Interessiert euch aber alles eher wenig, hoffe ich. Was viel wichtiger ist, ich finde uns fehlen Girls. Weil, was soll man sagen, ich bin nunmal ein Vielfrass, der die Frauen liebt, ich bleibe dabei, dass Calli, Psy, Polly und so, diejenigen sind, die wir am ehesten brauchen und wo die Chancen am größten sind, Spieler zu finden. Klar würde ich auch ne Mariko Yashida nicht rückwärts aus dem Board werfen, aaaaber die kennt keiner. Fazit: Bitte, bitte nur Chars, die die Movieverseler im CSB auch kennen, sonst ist es viel Arbeit für die Schnurrer, die Comicverseler wissen vermutlich auch ohne weitere Anzeigen, dass es uns gibt.
Und ich werde mich die nächsten Tagen doch mal mit dem Thema Toplisten befassen, damit wir noch ein bisschen ne Alternative zum CSB haben.

Warum tritt mich eigentlich keiner, jetzt fällt mir gerade siedendheiß auf, dass wir auch langsam mal Spideychars ausschreiben könnten. Wir sind ja schon wieder ganz schön X-Men lastig.

nach oben springen

in Strawberry Fields 09.03.2010 14:10

Warst ja richtig fleißig Logan, prima.

Morgen fang ich mit den gesuchen an. Heute wird mir die Zeit echt zu knapp weil in ner halben Stunde ein Kumpel vorbeikommt. Tja, hätte ich heute nacht nicht im Avengers Assemble mehr als 20 Fake-Accounts samt Spam und Beleidigungen löschen müssen (nerviges "Er postet, ich lösche, er postet, ich lösche"-Spielchen inklusive, da ich nicht sofort herausgefunden habe, wie man die Registrierungsmail einstellt) wäre ich wohl früher ins Bett gekommen und hätte nicht verschlafen...

Wenn der Kerl sich hier jemals anmeldet kommt er nicht aufs Board. Aber wir sind ihm wohl eh zu speziell.

nach oben springen

in Strawberry Fields 09.03.2010 15:20

Der kommt nicht zu uns, sonst wäre er längst mal dagewesen. Ich hatte im Origins keine Probleme mit ihm, obwohl ich ihm da ja geradeaus gesagt habe, dass ich nicht mit ihm spiele, weil es für meinen Char keinen Sinn ergäbe.
Weswegen habt ihr euch so mit ihm gestritten? Da muss doch irgendwas vorangegangen sein, Marvin ist ja nun auch nicht gerade ein Genie im Umgang mit Menschen. Das einzige, was ich noch gesehen hatte, war dass er nen Thread wollte von wegen Charentwicklung absprechen bzw abstimmen, das klang ja noch sinnvoll, danach habe ich nix mehr mitbekommen, neugierig bin ich natürlich trotzdem.

nach oben springen

in Strawberry Fields 09.03.2010 20:59

Sagt mal kann ich auch irgendwas machen? Ich bin ganz gut im Schreiben und sowas

nach oben springen

in Strawberry Fields 09.03.2010 21:45
von Charles Xavier • Besucher | 48 Beiträge

Klar, gerne ... die Frage ist nur, was ... lass' mich da mal bitte bis morgen drüber nachdenken ...

nach oben springen

in Strawberry Fields 09.03.2010 22:15

Kein Problem, ich würde mich nur gerne nützlich machen

nach oben springen

in Strawberry Fields 10.03.2010 02:11

Zitat von James Howlett

Weswegen habt ihr euch so mit ihm gestritten? Da muss doch irgendwas vorangegangen sein.

Der sich mit ihm zerstritten hat war ich. Ich kann es dir ja mal im ICQ erklären, er wurde aber schon wirklich beleidigend. Und da du weißt, dass ich als letzter Streit suche... ^^

nach oben springen

in Strawberry Fields 10.03.2010 08:40

Oh. Das ist aber auch echt ein komischer Typ.

Und jetzt gehe ich in mein heiß geliebtes Büro.

nach oben springen

in Strawberry Fields 11.03.2010 18:35
von St John Allerdyce • Besucher | 159 Beiträge

Hey Guys, Murphys law hat zugeschlagen... ich bin zusätzlich zum Klausur und Theaterprobenstress auch noch krank geworden. Blasenentzündung. Tut weh, weshalb ich im Moment nicht so die Lust habe, länger am PC zu sitzen. Hab aber Medikamente gekriegt, in ein paar Tagen sollte es besser sein, dann gibts auch nen Post.
So long!

nach oben springen

in Strawberry Fields 11.03.2010 18:49
von Bobby Drake • Besucher | 171 Beiträge

Evil Murphy! Ich wünsch' Dir rasche Genesung... bis bald!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 664 Themen und 12234 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de