|
|
RE: And now for something completely different ...
in Strawberry Fields 13.03.2010 21:40von Mary Jane Watson • Besucher | 17 Beiträge
Wie schon per SMS und ICQ, nur damit hier keiner glaubt ich würde das einfach übersehen: Glückwunsch, Fussel. <3
Oh ja, wir brauchen unbedingt Relations, weil ich Texte zu euch allen schreiben möchte. XD Ne, Quatsch, also ich hab das ja im City auch bis zum heutigen Tag nicht gemacht, obwohl ich es mir ständig vornehme, von daher denke ich es wäre hier nicht anders... aber man könnte ja irgendwie so eine "freie Area" einrichten, wo Leute, die Lust haben "Zusatzinfos" zu ihren Charas posten können? Seien das nun Relations, Fotoalben, Tagebücher oder meinetwegen vergangene oder in Zeitsprüngen stattgefundene Szenen, innere Monologe, Mini-Fanfictions, was auch immer... da fände ich es auch nicht schlimm, wenn das nicht alle nutzen würden.
Die Steckis in Gruppen zu sortieren sehe ich zum jetzigen Zeitpunkt auch eher als überflüssig an.

in Strawberry Fields 13.03.2010 21:59von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge

in Strawberry Fields 13.03.2010 22:15von Mary Jane Watson • Besucher | 17 Beiträge
Ich weiß nicht, wir sind ja von vorn herein nur "ganz wenige"... könnte schon komisch wirken, wenn es nicht übermäßig genutzt wird, andererseits würde es das Board sicher auch noch gemütlicher machen als eh schon und eben Leuten, die möchten, die Möglichkeit geben ihre Figuren noch ein bisschen lebendiger zu gestalten - grade bei erfundenen Charas meiner Meinung nach auch für die Mitspieler recht sinnvoll. Aber klar, das muss man nun abwiegen, ich könnte nun nicht definitiv 'ja dafür' oder 'nein dagegen' sagen, war nur so eine spontane Kompromisslösung.

in Strawberry Fields 14.03.2010 02:31von Bobby Drake • Besucher | 171 Beiträge
Mir gefällt die Kompromisslösung. Damit haben alle die grösstmögliche Freiheit, das zu tun, was sie möchten. Ich persönlich bin ja in diesen Boards, um innerhalb der Spielhandlung möglichst viel mit meinen Charas zu posten, das Drumherum ist mir jeweils immer mässig wichtig. Und da ich keine erfunden Figuren spiele, sondern solche, die aus Film und Comics hinlänglich bekannt sind, sehe ich das auch immer als wenig nötig an, über den Steckbrief hinaus noch gross weiter was zu ihnen zu schreiben. Kurz und gut: Ich finde, man sollte die Möglichkeit haben, so was zu tun, wenn man möchte, aber selbst habe ich keinerlei Bedürfnis dazu. Und in einem kleinen Board mit wenigen Spielern sieht das auch nicht komisch aus, wenn nur wenige diese Möglichkeit nutzen, finde ich.

in Strawberry Fields 14.03.2010 13:17von St John Allerdyce • Besucher | 159 Beiträge
Auch von mir natürlich herzliche Gratulation, Fussel!!!
Mir gehts wieder etwas besser, Gott sei Dank. Und die Theaterpremiere gestern war so toll, hach...
Wegen dieses Beziehungs-Tagebuch-Gedöns schließe ich mich Kitty und Bobby an. Finds auch am besten, wenn man einfach jedem selbst überlässt, was er oder sie noch machen möchte.

in Strawberry Fields 14.03.2010 14:14von Sam Guthrie • Besucher | 27 Beiträge

in Strawberry Fields 14.03.2010 16:32von Kayla Silverfox • Besucher | 53 Beiträge

in Strawberry Fields 15.03.2010 09:23von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge

in Strawberry Fields 15.03.2010 09:28von Mary Jane Watson • Besucher | 17 Beiträge
Morgähn...
Ähm... wenn du eine solche Möglichkeit findest, Logan: Ich will auuuuuch!
Jedenfalls fühle ich voll mit dir und das so richtig. <3
Tatsächlich hab ich nämlich (wiedermal) nicht geschlafen, 'nen total nervigen Ohrwurm und jetzt eigentlich noch 3h bis die Uni anfängt, aber hinlegen zahlt sich auch nicht aus, sondern würde höchstens bewirken, dass ich verschlafe. Immerhin hab ich meine Ethik-Hausaufgaben gemacht... heute Morgen um 5. *hust* Und bin wach... Letzteres könnte an den 6 Tassen Kaffee liegen, die ich seit Mitternacht getrunken hab.^^

in Strawberry Fields 15.03.2010 09:36von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge
Ich habe die Dusche hinter mir und die zweite Tasse Kaffee vor der Nase, aber so recht will das Koffein noch nicht wirken. Trotzdem bin ich immer noch überdreht und sehe ein gewissens Risiko, das Büro absolut nicht ernst zu nehmen, was die wahrscheinlich nichtmal wahrnehmen, insofern ist es auch eigentlich egal.
Nicht immer gar nicht schlafen.

in Strawberry Fields 15.03.2010 09:39von St John Allerdyce • Besucher | 159 Beiträge

in Strawberry Fields 15.03.2010 09:44von Mary Jane Watson • Besucher | 17 Beiträge
Versuchs mit Red Bull, Logan, das wirkt zumindest bei mir immer schneller oder nimm einfach 'ne Bluttransfusion von mir.
Überdreht bist du aber furchtbar süß, das sehen die im Büro bestimmt genauso, weshalb dir wirklich keiner böse sein wird.
Und ich... hatte das definitiv nicht vor, eigentlich. Spätestens Mittwoch ist das eh vorbei, Donnerstag fangen die Praktika nämlich an und ich will ja keine Menschenleben in Gefahr bringen, nur weil ich übermüdet bin, reicht, wenn die Ärzte das sind. Hab in Ethik grade gelernt, dass das moralisch eigentlich gar nicht vertretbar ist und so... *seufz*
Um visuelle Wahrnehmung lernen beneide ich dich aber auch mal so gar nicht, Kid. Um den Schlaf allerdings schon. XD
Was mach ich nun noch 3h lang total hibbelig, aber ohne Konzentrationsfähigkeit? ;_;

in Strawberry Fields 15.03.2010 09:46von St John Allerdyce • Besucher | 159 Beiträge

in Strawberry Fields 15.03.2010 09:48von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge
Fluch der Karibik 3 war der mit der Winkerkrabbe, oder?
Danach hätte ich auch fast eine Stunde in visueller Wahrnehmung gebraucht.
Oh nee, Red Bull trinke ich nicht mehr. Das wirkt zu gut. Wir sind heute Abend einfach wieder disziplinierter. Dann klappt das schon alles. Und in den drei Stunden? Hm, schreib den Orca.^^
*Knuddel* Wie auch immer, viel Spaß bzw. so wenig Qual wie möglich, bei dem was ihr nachher tut.
Ich bin jetzt weg.
Ps: Bubble Shooter spielt meine Mutter

in Strawberry Fields 15.03.2010 09:54von Mary Jane Watson • Besucher | 17 Beiträge
Bubble Shooter ist super, wenn Logans Mum das spielt, obwohl sie schon eine richtige Omi ist, erst recht. Guter Tipp... <333
Orca schreiben weniger, weil... Konzentration kaputt, richtig kaputt, das mach ich dann morgen, wenn ihr mich im City nicht petzt. XD
Aaaber ich glaub ich mach nun auch aus. Euch noch 'nen halbwegs angenehmen Tag und hoffentlich bis später. *knuddl*

![]() 0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 664
Themen
und
12234
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |