[!] Wade Wilson

in Beziehungen | Tagebücher | Persönliches 04.05.2010 23:05
von Wade Wilson • Besucher | 38 Beiträge

Beziehungen:

Freunde, Bekannte
[list]Wolverine[/list:u] - unser kleiner Fahnenflüchtling. Eigentlich ist er glaube ich echt nett, aber naja, ich bin Söldner. Ich finde Leute nur nett wenn sie mir Geld geben. Und dummerweise finde ich den General in der Hinsicht netter.

[list]William Stryker[/list:u] - seine grünen Augen sind einfach perfekt auf seine Uniform abgestimmt. Tja, Mister Stryker hat Geld, sowas macht ihn für einen Söldner wirklich zu einem supertollen Auftraggeber. Und die Schwerter die er mir geschenkt hat damit ich Mutanten jagen kann- grandios. Auch wenn er sonst ein ziemlicher Penner ist.

[list]Victor Creed[/list:u] - Ja.. ein ziemlich grober Kerl. Große Klappe, mucho cojones.. aber ich kann ihn nicht brauchen. Stryker vertraut ihm wohl bedingt, aber normalerweise werden solche Proleten schnell erschossen.. Meat Shield halt.

[list]Black Widow& Winter Soldier[/list:u]- zwei von Strykers Puppen in Nam. Keine Ahnung was mit denen passiert ist. Sie hatte n tollen Arsch Kannst du laut sagen.

[list]Freddy Dukes[/list:u] - unser Blob.. man muss ihn doch einfach mögen den dummen, dicken Kerl. Wobei ich mir nicht sicher bin ob ich durch diesen Schinken mit den Schwertern durchkommen würde..

[list]Mort the Toad[/list:u] - er ist ein kleiner Freak, aber ich mag ihn. Solange er mir mit seiner Zunge wegbleibt. Nein eigentlich mag ich ihn auch nur so oberflächlich wie euch alle. Echte Freunde findet man nicht in so einem Job.

[list]Mary "Typhoid" Walker[/list:u] - So ganz hab ich noch nicht mitbekommen was sie gesagt hat,... aber Hölle ist sie heiß. Und sie mag "Schwerter". Ich glaub ich entführ sie noch nach Vegas und heirate sie bevor der dämliche Krebs mich kriegt.

Feinde, Gegner
[list]Wolverine[/list:u] - nur geschäftlich Buddy

Bevorzugte Interaktion mit:
[list]Typhoid[/list:u]

[list]Wolverine[/list:u]

nach oben springen

RE: [!] Wade Wilson

in Beziehungen | Tagebücher | Persönliches 27.12.2014 06:34
von Jackxx12 (gelöscht)

They had tea at five, and the Vicar ate an egg to support himself for evensong. Mrs. Carey did not go to this so that Mary Ann might, but she read cheap fut coins the service through and the hymns. Mr. Carey walked to church in the evening, and Philip limped along by his side. The walk fifa 15 coins through the darkness along the country road strangely impressed him, and the church with all its lights in the distance, coming fifa coins gradually nearer, seemed very friendly.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 664 Themen und 12234 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de