! Anna Marie Darkholme

in Beziehungen | Tagebücher | Persönliches 04.05.2010 23:16
von Anna Marie Darkholme • Besucher | 26 Beiträge

Beziehungen:

Verwandte, Freunde, Bekannte
Mutter: Priscilla D'Ancanto: Leider verschwunden, sie war kein schlechter Mensch, aber leider auch keine gute Mutter.

Vater: Owen D'Ancanto: Ein freiheitsliebender Hippie, als Vater leider etwas ungeeignet, aber kein schlechter Kerl.

Tante: Carry Stone: Für meinen Geschmack zu streng, zumindest hab ich das damals so gesehen, ich weiß, sie wollte nur mein Bestes.

Adoptivmütter:
Raven Darkholme: Raven ist eine gute Mutter, leider scheint sie immer mehr in den Fanatismus abzurutschen.

Irene Adler: Ihr Tod hat mich sehr getroffen, ich vermisse sie sehr.

Bekannte
Charles F. Xavier: freundlicher Mann, hat seine Träume und glaubst fest an sie, vielleicht kann er mir helfen.

Eric Lehnsherr: charismatischer Mann, scheinbar ist er eher auf Mamas Seite.

Kurt Wagner: sehr interessanter Schüler am Institut, das er mein Adoptivbruder ist weiß ich noch nicht.

Jean Grey: nette Schülerin am Institut

Feinde, Gegner
Mutantenhasser

Bevorzugte Interaktion mit:
Weitere X-Kids, Raven & Bruderschaft, Eric & Charles

nach oben springen

RE: ! Anna Marie Darkholme

in Beziehungen | Tagebücher | Persönliches 27.12.2014 06:34
von Jackxx12 (gelöscht)

When everyone had gone Mrs. Carey went into Miss Graves’ pew to have a few words with her while they were waiting cheap fifa 15 coins for the gentlemen, and Philip went to the vestry. His uncle, the curate, and Mr. Graves were still in their surplices. Mr. Carey gave cheap fifa coins him the remains of the consecrated bread and told him he might eat it. He had been accustomed to eat it himself, as it seemed blasphemous to throw cheap fut 15 coins it away, but Philip’s keen appetite relieved him from the duty. Then they counted the money. It consisted of pennies, sixpences and threepenny bits. 

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 664 Themen und 12234 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de