Ich weiß nicht viel darüber. Kaya zuckte mit den Schultern und erinnerte sich an das Gespräch mit Stryker und schauderte unwillkürlich. Nur, dass es sehr schmerzhaft ist und.., kurz hielt sie inne, ehe sie ihre Stimme senkte. Es am einfachsten wäre, wenn du mitspielen würdest, weil bei dir keine Narkose wirkt. Kayla stellte es sich grauenhaft vor, bei einer Operation wach zu sein und Stryker hatte sicherlich keine harmlosen Sachen mit ihm vor. Aber es war keine wirkliche Auskunft, dass konnte er sich sicherlich selbst denken. Weapon X, murmelte sie mehr zu sich selbst, als zu ihm. Stryker's Worte hallten in ihren gedanken wieder und sie hätte beinahe seine geflüsterten Worte nicht mitbekommen. Daher kam sie ihm noch etwas näher um wenigstens die Frage zu verstehen.
Meine Schwester? Emma., antwortete sie ihm verwirrt. Ihr Blick wanderte von seinen Gesicht zu ihrer Hand, die er ergriffen hatte. War sie doch selber eben noch nicht ganz sicher gewesen, ob sie ihn wirklich beeinflussen sollte. Aber sollte ihm nicht klar sein, dass sie es tun würde, wenn es keinen anderen Ausweg gab?
Verwunden willst du mich nicht, aber töten schon. Man sind das super Aussichten. Ihre Antwort auf seine Überlegung viel ziemlich trocken aus und mit einem kleinen Schmunzeln. Natürlich war es ein Versuch wert, aber sterben wollte sie dennoch nicht. Seine Berührungen sorgten allerdings dafür, dass sie sich nicht wirklich darauf konzentrieren konnte, ihn zu beeinflussen. Ob das Sinn und Zweck des Ganzen war? Statt zu verdrängen, dass ihr gefiel, was Logan gerade tat, lehnte sich Kayla leicht gegen seine Hand, die auf ihrer Wange ruhte. Warum hatte die Fluch in New York nicht eifnach klappen können?