|
|
RE: And now for something completely different ...
in Strawberry Fields 23.05.2010 22:14von Kayla Silverfox • Besucher | 53 Beiträge
Huhu, falls sich über Pfingsten jemand hier ist.
Ich habe gestern den Fussel in der Bahn gesehen. O.O Nya, eigentlich nur jemand, der mich an ihn erinnrt hat und der hat auf den süßen Hund der alten Lady aufgepasst. xD
Und ich habe gstern ein Geburtstagsgeschenk bekommen aus dme letzten Jahr. oO Gaaaanz vieel Quick Comics. XD

in Strawberry Fields 24.05.2010 01:07von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge
Hui!
Da bin ich ja ein bisschen neidisch.
Wir haben wie geplant Red Dead Redemption gespielt und waren dann zur Konfirmation meiner Nichte. Und morgen weiß ich noch gar nicht, ob wir in die Sauna gehen oder direkt weiterspielen. Mal gucken, wann wir wach werden. Sowas hilft immer bei der Entscheidungsfindung.

in Strawberry Fields 26.05.2010 08:49von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge

in Strawberry Fields 27.05.2010 18:09von Mary Walker • Besucher | 31 Beiträge
Fuck... Manchmal ist das verdammte Leben ein verdammter Scheißhaufen... Heute flattert mir ein Anwaltsschreiben ins Haus... Über 800€ für EIN Album, was ich gerade einmal ein paar Stunden auf dem Rechner hatte, weil ich es einem Kumpel brennen wollte... Das hat man davon, wenn man mal jemanden einen Gefallen tut.
Verfickter Scheißdreck, gerade weil ich ja soooviel Geld verdiene...

in Strawberry Fields 27.05.2010 18:23von Kayla Silverfox • Besucher | 53 Beiträge

in Strawberry Fields 27.05.2010 18:33von Mary Walker • Besucher | 31 Beiträge

in Strawberry Fields 27.05.2010 21:00von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge

in Strawberry Fields 27.05.2010 21:06von Mary Walker • Besucher | 31 Beiträge

in Strawberry Fields 27.05.2010 21:46von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge

in Strawberry Fields 27.05.2010 21:59von Mary Walker • Besucher | 31 Beiträge

in Strawberry Fields 27.05.2010 23:48von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge
Zumindest den Anwälten geht es sicher nicht um den Schutz der industrie.
Tja, jetzt würde ich gerne posten, aber muss ins Bett, weil ... grusel ... morgen um 6 aufstehen, damit ich von 8-10 im Büro bin und dann geht es von da aus zur Digitalschnittmesse ab 10.45
Dort höre ich mir Vorträge an und Demos zu Adobe CS, also Premiere, Photoshop, After Effects und so ... und wiederum anschließend, gen 18.00 nämlich, werden dort wohl noch Filme gezeigt, die man als Besucher mitbringen kann. Also Eigenproduktionen, solange sie unter fünf Minuten gehen.
Und weil das immer noch nicht reicht, ist danach Videotreffen.
Ihr habt mich also wohl erst Sonntag Abend wieder. *Schnüff*

in Strawberry Fields 28.05.2010 07:55von Kayla Silverfox • Besucher | 53 Beiträge
*lach* Dann viel Erfolg!
Ich werde mich bis 14:30 an der Arbeit durchbeißen, dann meine Bude sauber machen, nach Düsseldorf fahren um evtl ins Kino zu gehen, wenn wir Vier uns einigen können, Samstag geht es auf den japantag und ich hoffe, wirklich, dass besseres Wetter ist, als jetzt und Sonntag steht vielleicht eine Wohnungsbesichtigung an. Wenn nämlich alles klappt - und das hoffe ich stark, kann ich im Sommer aus meiner jetzigen WG ausziehen und mit zwei Freundinnen in die Neue. xD

in Strawberry Fields 28.05.2010 15:35von Lorna Dane • Besucher | 13 Beiträge
Eure Wochenenden sind ja ganz schön verplant. XD
Meins nun auch, denn weil die Uni so gütig ist und mich heute früher heimschickt, holt sie mich gleich morgen zum 12h Nachtdienst wieder auf die Klinik. *seufz* Na ja, Babies auf die Welt bringen kann ja hoffentlich nicht soooo schwer sein, mit meinem Phantom-Baby hats zumindest grade ganz wunderbar geklappt.^^

in Strawberry Fields 28.05.2010 15:45von Mary Walker • Besucher | 31 Beiträge

in Strawberry Fields 29.05.2010 10:55von St John Allerdyce • Besucher | 159 Beiträge
Also zum Thema Abmahnungen... mein Freund hat auch eine gekriegt, wegen eines einzelnen Liedes. Der ist damit zum Anwalt gegangen und der meinte, man müsste nicht bezahlen. Mein Freund hat halt geschütztes W-Lan, aber da kann man sich als Profi innerhalb von Minuten reinhacken. Kann also keiner beweisen, dass er das wirklich geladen hat. Tja... Anwaltskosten musste er trotzdem bezahlen, aber das war weit weniger.
Vielleicht solltest du das auch mal versuchen?!

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 664
Themen
und
12234
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |