|
|
RE: And now for something completely different ...
in Strawberry Fields 09.06.2010 16:02von Mary Walker • Besucher | 31 Beiträge

in Strawberry Fields 09.06.2010 19:24von St John Allerdyce • Besucher | 159 Beiträge

in Strawberry Fields 09.06.2010 19:39von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge

in Strawberry Fields 09.06.2010 19:52von Mary Walker • Besucher | 31 Beiträge

in Strawberry Fields 09.06.2010 20:05von St John Allerdyce • Besucher | 159 Beiträge

in Strawberry Fields 09.06.2010 21:22von Mary Walker • Besucher | 31 Beiträge

in Strawberry Fields 09.06.2010 21:37von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge
Heppenheim hat nen Dom?
Ich fahre vielleicht m 20. nach Hamburg und danach noch zwei Tage an die Nordsee. Aber vielleicht komme ich auch drum herum. Nun will mein Mann auch umziehen und ich habe ihm gestern ne Wohnung rausgesucht, die wir uns nun Freitag ansehen gehen. Und vermutlich ist dann keine Zeit mehr für Hamburg, weil bei ihm umziehen etwas aufwändiger ist als bei mir. Er ist in seiner Wohnung mittlerweile 13 Jahre und hat sie entsprechend zu gekrempelt. In der Zeit bin ich dreimal umgezogen.

in Strawberry Fields 09.06.2010 21:42von Mary Walker • Besucher | 31 Beiträge
Ja, Heppenheim hat einen Dom. ^^
Den "Dom der Bergstraße", Sankt Peter.
http://de.wikipedia.org/wiki/St._Peter_%28Heppenheim%29
Da gibt's auch ein paar Bilder von Heppenheim. Mit Glück sieht man da sogar mein Haus, wohn ja nur ein paar Minuten entfernt... *mal suchen geht*

in Strawberry Fields 09.06.2010 21:46von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge

in Strawberry Fields 09.06.2010 22:15von Mary Walker • Besucher | 31 Beiträge

in Strawberry Fields 10.06.2010 09:21von St John Allerdyce • Besucher | 159 Beiträge

in Strawberry Fields 10.06.2010 14:59von Bobby Drake • Besucher | 171 Beiträge
Bisschen spät, aber doch noch:
Alabama liegt tatsächlich nicht gerade um die Ecke von NY, sondern ist ein klassischer Südstaat - liegt eingeklemmt ganz im Süden zwischen New Orleans (Louisiana) und Florida. Ein typischer Repräsentant des anderen, super-konservativen, super-religiösen Amerikas. Sehr spannend sich hier mal umzusehen (und ja: manchmal auch gruselig...). Und hat teils fantastische, sehr idyllische Natur, aber auch erschreckend runtergekommene und verarmte Orte. Wir fahren dann auch noch durch Mississippi, bevor wir von New Orleans aus wieder zurückfliegen.
Und, Pyro, Herbst 2011 nach New York? Herbst ist die beste Jahreszeit für die Stadt, nicht mehr so heiss aber meist schöne, sonnige, milde Tage (September/Oktober). Staune aber auch, wie lange du schon im voraus planst...

in Strawberry Fields 10.06.2010 19:54von St John Allerdyce • Besucher | 159 Beiträge
Hach, wenn du als Insider mir das schon sagst, kann ja eigentlich gar nix mehr schief gehen.
Und die Planung gründet darauf, dass die Freundin, mit der ich fliege, totaler USA Junkie ist und wir schon seit ungefähr drei Jahren davon reden, hinzufliegen. Allerdings will ich jetzt erst, wenn ich auch 21 bin, was sich diesen Herbst erledigt. Und grundsätzlich passt Herbst immer von den Semesterferien her am Besten!
Und sowieso muss ich erstmal sparen ^^

in Strawberry Fields 10.06.2010 22:06von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge
Ich muss auch sparen.^^
Ich war jetzt gerade mit meinem Mann >> diese > noch eine Wohnung << in einem anderen Bezirk angucken, die ist allerdings für meinen Mann. Der möchte auch gerne umziehen und bei ihm ist es eigentlich auch deutlich dringlicher als bei mir. Bei mir ist es ja eigentlich wirklich nur Spielerei.

in Strawberry Fields 11.06.2010 02:20von Bobby Drake • Besucher | 171 Beiträge
Na, ich wünsche frohe Wohnungsjagd, Wolvie...
@Pyro: Oh ja, empfiehlt sich echt zu warten, bis man 21 ist für NY. Einfach nie die ID vergessen, wenn du ausgehst, sie kontrollieren sehr strikt. Dass auch Leute in meinem Alter noch per Ausweis beweisen müssen, dass sie wirklich echt ganz sicher über 21 sind, gehört zu den vielen Absurditäten dieses Landes.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 664
Themen
und
12234
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |