|
|
RE: And now for something completely different ...
in Strawberry Fields 04.06.2010 18:48von St John Allerdyce • Besucher | 159 Beiträge

in Strawberry Fields 04.06.2010 23:08von Bobby Drake • Besucher | 171 Beiträge

in Strawberry Fields 04.06.2010 23:43von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge
Gut klingt es aber trotzdem.
Ich sitze derweil bei immerhin sowas ähnlichem wie 20 Grad vor dem offenen Fenster und lese ein Buch über Gemüse, Obst und Kräuteranbau auf Balkonen und Terrassen. Dabei komme ich mir irgendwie etwas seltsam vor.
Plus, ich habe das obligatorische ganz miese Gewissen, weil ich die Woche nicht gepostet habe. Gelobe Besserung in der nächsten Woche.^^
Morgen bin ich ja nochmal in der möglicherweise, wahrscheinlich neuen Wohnung, danach gibt es den dritten Teil der Millenium Trilogie und sicher noch ein bisschen Red Dead Redemption und Sonntag wollen wir eigentlich Splice sehen, was auch immer das ist.

in Strawberry Fields 05.06.2010 00:22von Remy LeBeau • Besucher | 10 Beiträge

in Strawberry Fields 05.06.2010 01:42von Mary Walker • Besucher | 31 Beiträge
Zitat von James Howlett
danach gibt es den dritten Teil der Millenium Trilogie
Man sollte generell die Bücher mal lesen, wenn man Krimi mag. Bin ja gar nicht so der Krimi-Fan, aber Stieg Larsson hat mit seiner Millenium-Trilogie verdammt geile Thriller-Kost gemacht. Hat mich mehr gefesselt als Thomas Harris' Hannibal-Eskapaden. Mehr Thriller vergleiche hab ich ja nicht, ich les ja sonst nur Horror und so weiter. ^^

in Strawberry Fields 05.06.2010 13:51von Kayla Silverfox • Besucher | 53 Beiträge
Schreibe gerade meinen Paps sein schriftlichesn Examen ab und habe gerade mal 3 seiner handschriftlichen Seiten hinbekommen, da mich Percy total ablenkt. *lach* Und ich sitze seit 3 Stunden vor'm PC. xD
Ein Percy Bildchen. xD

in Strawberry Fields 05.06.2010 14:10von Bobby Drake • Besucher | 171 Beiträge

in Strawberry Fields 05.06.2010 14:19von Mary Walker • Besucher | 31 Beiträge
Zitat von Kayla Silverfox
Ein Percy Bildchen. xD
Süüüüüüüüüüüß.
Und so hat man Logan auch noch nicht erlebt...

in Strawberry Fields 06.06.2010 00:47von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge

in Strawberry Fields 06.06.2010 16:15von Bobby Drake • Besucher | 171 Beiträge

in Strawberry Fields 06.06.2010 17:31von St John Allerdyce • Besucher | 159 Beiträge
Ich baue auch Gemüse an, aber im Garten. Ich liebe das!
Splice wollte ich auch sehen, steht aber an zweiter Stelle hinter "Inception" oder wie der mit Leo DiCaprio hieß, da hat mir der Trailer nämlich noch mehr zugesagt.
Und der Kater ist echt total zuckersüß.
Und weil ich den ganzen Tag faul in der Sonne gelegen und Erdbeeren gefuttert habe muss ich mich jetzt an den Unikram machen...

in Strawberry Fields 06.06.2010 17:53von Mary Walker • Besucher | 31 Beiträge
So. Sommerfest im Kindergarten überlebt. War ultra-spaßig, aber ich hab jetzt auch leicht einen sitzen. Wenn man ein Bierfass hat, muss man es ja so leer wir möglich kriegen. Natürlich ohne dutzende Kinder drumherum, bevor jemand was falsches denkt. Eher ein paar Väter (und der Praktikant ^^) die noch abgebaut haben...
Aber war total schön - und das erste Mal seit Jahren, dass ich wieder in der Kirche war. ^^

in Strawberry Fields 07.06.2010 18:55von St John Allerdyce • Besucher | 159 Beiträge

in Strawberry Fields 07.06.2010 21:41von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge
Huhu, ihr Lieben!
Da bin ich wieder. Frisch aus der Versenkung zurück ... und ähm ... also, ich habe die Wohnung abgesagt, primär weil mir nachdem ich sie vermessen hatte, die Decke mit 2.60 viel zu niedrig war. Ich hatte per Augenmaß eigentlich auf 3 Meter getippt. Das wäre okay gewesen.
Nun weiß ich noch nicht, ob ich trotzdem umziehe, einfach weil ich mal nen Tapetenwechsel brauche oder ob ich den Plan wieder verwerfe, weil es im Grunde eh nur eine Frustaktion wäre, die ne Menge Zeit und Arbeit kostet.
Naja. Jetzt wende ich mich erstmal den wirklich wichtigen Dingen zu.^^

in Strawberry Fields 09.06.2010 15:34von Bobby Drake • Besucher | 171 Beiträge
Echt? An der Deckenhöhe ist es gescheitert? Hmm... na gut. Schade eigentlich. War schon gespannt, das beim nächsten Berlin-Besuch zu sehen zu kriegen.
Ich bin hier derweil im tiefsten Alabama, und das ist echt eine ziemlich andere Welt hier. Derzeit befinden wir uns in einem "dry county", also einem Gebiet, in dem ein totales Alkoholverbot herrscht. Will man trotzdem welchen, muss man 30 Meilen ins nächste county fahren. Dafür hats an jeder Ecke ne Kirche...

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 664
Themen
und
12234
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |