Hm, warum ich nicht offen geschrieben habe, weiß ich auch nicht... Vielleicht hat da meine Grippe ein wenig was durcheinander gebracht. Kannst ja auch nochmal einen Hinweis zum Green Hell in den Thread hauen.
Zitat
Das erste wäre das Green Hell & Purple Haze. Ein freies Origins-Board, das die Ursprünge der X-Men beleuchtet. Also das Waffe X-Projekt findet in-game erst statt, ebenso wird die Brotherhood Of Mutants noch gegründet. Das besondere ist, dass die Brotherhood sozusagen als Vorgänger für Brotherhood UND X-Men funktioniert, da es ein Gemeinschaftsprojekt von Mystique, Charles Xavier und Erik Lensherr ist. Charles und Erik arbeiten noch zusammen, sind also die Schulleiter des Institutes und bauen auch noch zusammen an Cerebro.
Im Prinzip spielen wir also zu dem Zeitpunkt an dem Lyn das Institut eigentlich verlässt. Die anderen Sachen wie z.B. Stephen Strange müsste man erst noch durchsprechen, weil wir eigentlich sehr X-Men-orientiert sind und Mystisches lieber weglassen würden. Aber da kann man sich gerne drüber unterhalten, um evtl Alternative zu finden. Man kann jedenfalls mit uns reden und wirklich in Stein gemeißelt ist bei uns wenig.
Zu erreichen bin ich dort am regelmäßigsten mit dem Mary Walker-Account. Ansonstens kannst du dich auch gerne dort an James Howlett melden. Oder auch den Spieler von Magneto anschreiben, der sich über einen Char wie Lyn sicherlich freuen würde.
Ich hab ihr/ihm auch den Link zum Avengers Assemble gegeben, aber das eher pro Forma, damit's nicht aussieht als würde ich eines bevorzugen oder vom anderen abzweigen. Aber das hier wäre schon sinnvoller gerade weil wir drüben ja eigentlich so gut wie keine Mutanten haben und uns mehr auf die Avengers konzentrieren... und gar keinen Magneto haben.