RE: And now for something completely different ...

in Strawberry Fields 01.09.2010 01:17
von Emma Frost • Besucher | 9 Beiträge

Klar, können wir gerne Mal machen. Ansonsten bin ich auch im ICQ erreichbar.

Ich bin noch ein wenig wach. Hab morgen mal später Schule. Yay. ^^

nach oben springen

in Strawberry Fields 01.09.2010 01:56
von Wade Wilson • Besucher | 38 Beiträge

Jedes Mal wenn ich Fussel so schwärmen höre frage ich mich was ich falsch gemacht habe und warum 90% meines FSJs aus Schikane und Zeitverschwendung bestanden.
Und 10% Spaß mit meiner Jungschargruppe und den Freizeiten.. ^^

nach oben springen

in Strawberry Fields 01.09.2010 02:03

Hm. "Falsche" Einsatzstelle, würde ich dann eben tippen.

Ich muss jetzt nach dem Penance-Post erst mal durchatmen. Da hab ich mich jetzt wieder in was reingesteigert...

nach oben springen

in Strawberry Fields 01.09.2010 13:54
von St John Allerdyce • Besucher | 159 Beiträge

Ich bin eben auf der Autobahn fast einem reingefahren o__O

nach oben springen

in Strawberry Fields 01.09.2010 13:55

Ach du jeh, aber alles gut gegangen? oO

nach oben springen

in Strawberry Fields 01.09.2010 14:11

Jaja... aber eine kleine Vollbremsung aus 110kmh hat mir von meinem Hintermann ganz schön böse Blicke beschert *hust* Ich hatte einen Puls, das war Wahnsinn...

nach oben springen

in Strawberry Fields 01.09.2010 14:29

Puuuh. Aber da bin ich ja froh, dass dir nix passiert ist. Dass du da Herzklopfen hast ist verständlich.

Ich saß mal als Beifahrer in einem Auto, der Fahrer hat ein Überholmanöver gemacht und ich sah einen LKW auf uns zu kommen. Das war eine Sache von wenigen Metern... Aber da hatte ich auch Herzrasen...

nach oben springen

in Strawberry Fields 01.09.2010 14:44

Vor allem wars das Auto von meiner Chefin und die Lieferung war auch mehrere tausend Euro wert xD
Aber der Typ, bei dem ich im Winter Praktikum mache hat mir direkt auch dort einen Job als studentische Hilfskraft angeboten, also fahre ich bald vielleicht sowieso kein Auto mehr. Ist vielleicht auch besser

nach oben springen

in Strawberry Fields 01.09.2010 15:07
von Pepper Potts • Besucher | 5 Beiträge

oh man, gut das dir nichts passiert ist...
heute ist der tage der "beinahe" unfälle, mir war vorhin auch schon jemand fast auf der stoßstange, aber das war nicht meine schule -.-

nach oben springen

in Strawberry Fields 01.09.2010 17:08
von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge

Whoa Kid! Schock. ^^
Nicht sowas machen. Ich bin mir irgendwie auch gar nicht sicher mitbekommen zu haben, wann Du überhaupt nen Führerschein gemacht hast. Oder habe ich das vergessen?

Ich bin total durch den Wind, weil gestern Abend eine Kollegin in ihrer Wohnung nen epileptischen Anfall bekommen hat, die 18 jährige Tochter hat die Nachbarn gerufen, weil sie nicht im Stande war, die Feuerwehr zu holen, die haben die arme Frau ins Krankenhaus gebracht, wo sie ein Ödem im Gehirn attestiert haben und nun einen Tumor vermuten.
OP sei unumgänglich.
Gestern noch mit ihr geredet, heute glaube ich nicht mehr, sie jemals wiederzusehen.
Das sind solche Momente, wo mir immer wieder klar wird, dass Leben an sich nur ein Funke ist und man nichts auslassen sollte. Der nächste Tag ist nicht selbstverständlich.

Und nochwas:
Schöner Post von Penny.

nach oben springen

in Strawberry Fields 01.09.2010 17:37

Oh Mann... Das ist hart... Das macht einen verdammt nachdenklich.

nach oben springen

in Strawberry Fields 01.09.2010 17:46
von Tony Stark • Besucher | 16 Beiträge

hrrrm, sowas in der art wei bei meinem opa auch.....
im juli letztes hat er kopfschmerzen bekommen, august wurde nen tumor im hirn gefunden, anfang september war er tot :/ einen tag nach meinem geburtstag wurde er beerdigt.... x.x

nach oben springen

in Strawberry Fields 01.09.2010 17:51

Ja, im Nachhinein fiel uns auch auf, dass sie schon letzte Woche übe Kopfschmerzen geklagt hat, aber barsch wie man im Alltag ist, heißt es dann: Hier, nimm ne Tablette. Man rechnet einfach nicht mit sowas. Ich war gestern im Büro die letzte, die sie gesehen hat. Ist zwar pervers, aber ich bin so froh, dass sie nicht im Büro umgekippt ist. Ich wäre vermutlich vor Schreck gleich mit umgefallen.

nach oben springen

in Strawberry Fields 01.09.2010 17:58
von Tony Stark • Besucher | 16 Beiträge

klar, man denkt ja im leben nicht daran, dass hinter 'normalen' kopfschmerzen sowas ernstes stecken kann....

und wenn ich mal drüber nachdenke.... ich hab ja mit geistig behinderten gearbeitet und in der gruppe waren auch nen paar epileptiker. ich hatte ne schulung, wie ich damit umzugehen habe, wie ich denen ihre medikamente verabreiche etc. ich war also in dem sinne bestens vorbereitet. aber als es dann ernst wurde, hab ich selbst nen arzt gebraucht, weil mein kreislauf bei dem anblick und wegen des stresses versagt hat... schon sehr krass...

ich wünsch der kollegin alles Gute !!!

nach oben springen

in Strawberry Fields 01.09.2010 18:05

Ich habe noch nie einen epileptischen Anfall live gesehen, weiß zwar auch, wie das ungefähr ausieht und abläuft, aber ich denke, ich wäre total hilflos. Morgens dachten wir auch alle noch, es wäre tatsächklich Epilepsie, aber mittags kam dann die Nachricht über den Verdacht auf Hirntumor und die bevorstehende OP.

Naja. Ist ja nicht so, dass man irgendwas machen könnte, aber es macht wirklich verflucht nachdenklich.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 664 Themen und 12234 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de