|
|
RE: And now for something completely different ...
in Strawberry Fields 30.12.2009 14:31von St John Allerdyce • Besucher | 159 Beiträge
Hoffe, ihr hattet alle schöne weihnachtstage und habt passend zu mir tierisch viel gefuttert, bäääh. Ab 2010 ist erstmal diät angesagt...
Posten schaffe ich wohl auch erst im neuen Jahr... ich hab hier noch so einen süßen 11Seiten Statistik-Weihnachtszettel liegen, den ich bisher total ignoriert habe, määäh.
Achja, und schaut euch Avatar an, wer es noch nicht getan hat. Bester Film aller Zeiten!!!
Peace out :-*

in Strawberry Fields 30.12.2009 16:45von Natasha Romanoff • Besucher | 3 Beiträge
Nur der Vollständigkeit halber... ich schaff posten vor dem Jahreswechsel auch nicht mehr, obwohl ich gedacht hatte, dass das klappt... Aber die Zeit bei den Eltern war stressiger als ich dachte, auch wenn ich grade auf dem Heimweg bin.^^
Wünsch euch also allen einen guten Rutsch und, dass eure Silvesterpläne nicht kippen, so wie meine. Hmpf... <3

in Strawberry Fields 30.12.2009 18:31von Sam Guthrie • Besucher | 27 Beiträge
Zitat von St John Allerdyce
Achja, und schaut euch Avatar an, wer es noch nicht getan hat. Bester Film aller Zeiten!!!
Mache ich Sonntag. Eigentlich wollten wir heute los, aber heute noch Karten zu bekommen war unmöglich.
@Kitty: Mach dir doch keinen Stress. Wie gesagt, wir haben doch im Moment offiziell gesehen eh unsere Winterpause, hier und im X-Man, da kann man sich schon mal Zeit lassen.
Bei mir steht heute abend ein Zockabend mit zwei Kumpels an, Borderlands auf der X-Box 360 und morgen abend gehts dann los Richtung Mainz - und das nicht mit dem Zug, weil wir tatsächlich noch jemanden aufgetrieben haben der Fahren kann, bzw. darf. ^^
Sollte ich also morgen nicht mehr zum schreiben kommen, wünsche ich euch allen einen guten Rutsch!

in Strawberry Fields 30.12.2009 22:35von Kayla Silverfox • Besucher | 53 Beiträge
Ich dachte es sind eh Ferien auf dem Board, da muss sich doch wirklich gar keiner stressen oder habe ich da was falsch verstanden? *blinzel*
*mal in die Runde knuddel*
Ich muss schauen, dass ich mit meinen Mädels in Köln in den Film rein komme. Hier will keiner so wirklich. *schnüff*
Falls man sich nicht mehr liest schon mal einen guten Rutsch auch von meiner Seite. *knuddel*
@Kitty: Du kriegst vielleicht dieses Jahr nochmal was zum Lesen

in Strawberry Fields 31.12.2009 03:27von Natasha Romanoff • Besucher | 3 Beiträge

in Strawberry Fields 31.12.2009 12:23von St John Allerdyce • Besucher | 159 Beiträge
*reknuddel*
Ich mach heute nen ganz gemütlichen mit meiner Familie, nachdem mir letztes Jahr bei -7 Grad in Kökn die Jacke geklaut worden ist und ich davor das Jahr in Paris war und auf dem Heimweg eine 3/4 Stunde lang in der Metro von den französischen Durchsagen geweckt wurde, nur um dann zwei Minuten lang schlafen zu können und dann wieder aufzuschrecken xDDD
Nene, Silvester ist nuuuur Stress ^^

in Strawberry Fields 31.12.2009 14:39von Kayla Silverfox • Besucher | 53 Beiträge

in Strawberry Fields 31.12.2009 16:04von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge
Irgendwie schon fast lustig. Auch meine Sylvesterpläne haben sich zerschlagen. Wird' auf nen gemütlichen Filmabend zu zweit hinauslaufen. Falls das zu einschläfernd ist, haben wir zusätzlich Assassins Creed 2 geliehen.
Besonders traurig macht mich das eh nicht.
Was tauscht ihr denn da für spannende Sachen aus?

in Strawberry Fields 31.12.2009 16:37von Natasha Romanoff • Besucher | 3 Beiträge
Silvester wird eh überbewertet.^^ Ich wollte heute einkaufen, aufräumen und alles ganz gemütlich angehen, war gestern aber bis 4 oder so wach und kugel deshalb immer noch im Häschen-Pyjama hier rum. Aber der ist auch einfach zu flauschig...
Und, Logan, wenn du so neugierig bist, musst du Foxy eben fragen, ob du auch lesen darfst.

in Strawberry Fields 31.12.2009 17:01von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge
Du siehst bestimmt niedlich aus.
Ich bin vor allem begeistert, dass die Knallerei gegenüber vergangenen Jahren massiv abgenommen hat. Als lärmscheuer Vielfrass, mag ich die so ganz und gar nicht.
@ Foxy
Ich bin neuuuuuuuuuuuuuuuuugierig!
Nun naht aber meine bessere Hälfte gerade mit Yogi-Tee. Also falls ich dann weg bin, wünsche ich euch allen einen guten Rutsch.

in Strawberry Fields 31.12.2009 17:20von Kayla Silverfox • Besucher | 53 Beiträge

in Strawberry Fields 31.12.2009 17:24von Natasha Romanoff • Besucher | 3 Beiträge

in Strawberry Fields 31.12.2009 18:00von Victor Creed • Besucher | 28 Beiträge

in Strawberry Fields 31.12.2009 18:36von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge

in Strawberry Fields 01.01.2010 00:55von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 664
Themen
und
12234
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |