|
|
RE: And now for something completely different ...
in Strawberry Fields 01.01.2010 14:17von Kayla Silverfox • Besucher | 53 Beiträge

in Strawberry Fields 01.01.2010 14:58von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge
*Verteiltes Konfetti in die Luft wirft*
Wir waren schon recht früh wieder auf und sind frühstücken gegangen.
Ich habe das Jahr mit einem frischen Minztee begonnen. Glaube, das ist ein guter Start gewesen.
Mein Mann und ich haben dieses Jahr btw zur Abwechlung mal einen gemeinsamen guten Vorsatz gefasst und der lautet dem Mainstreamkino den Rücken zuzukehren, weil wir uns ja eh über jeden zweiten Film nur ärgern und statt dessen schwerpunktmässig europäisches Independent Kino zu sehen.
Wir schaffen uns jetzt eine Jahreskarte für eine Offkino-Kette an, die ein paar zwar kleine aber klassische Kinosäle hat. Ist ein gutes Gefühl, irgendwie.

in Strawberry Fields 02.01.2010 04:26von Bobby Drake • Besucher | 171 Beiträge

in Strawberry Fields 02.01.2010 11:00von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge

in Strawberry Fields 02.01.2010 12:02von Kayla Silverfox • Besucher | 53 Beiträge

in Strawberry Fields 02.01.2010 12:28von St John Allerdyce • Besucher | 159 Beiträge
Aber dabei macht es doch solch einen Spaß, sich über miese Filme aufzuregen ^^Ich freue mich allerdings auch schon auf Mainstreamfilme wie Dr.Parnassus (wobei ich immer vergesse, wie sich der schreibt...) oder Prince of Persia. Und auf Eclipse und Breaking Dawn, weil mich da interessiert ob es vielleicht jemand geschafft hat, aus nicht so tollen Büchern Filme zu machen, die okay sind...
Ich versuche mal, heute oder morgen zu posten, bin aber immer noch ständig eingeladen zum essen...mal sehen...

in Strawberry Fields 02.01.2010 19:15von William Stryker • Besucher | 33 Beiträge

in Strawberry Fields 03.01.2010 21:47von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge
Ich bin auch wieder da.
Waren echt turbulent, die letzen drei Tage. Sowas von dauer beschäftigt, bin ich selten. Da ist es fast erholsam, ab morgen wieder zu arbeiten.^^
Nein, natürlich nicht. War ein gemütliches langes Wocheende mit viel Sauna und Kino und verdammt gutem Essen.
Der nächste Film zum aufregen wird bei mir bestimmt Sherlock Holmes.

in Strawberry Fields 03.01.2010 22:47von Bobby Drake • Besucher | 171 Beiträge
Moooment, "Sherlock Holmes" darfst Du gar nicht gucken! Oder wirst Du Euren Vorsätzen schon in der ersten Woche untreu? Steht bei mir als nächstes auf den Programm. Der Trailer gefällt mir jedenfalls. Gespannter bin ich allerdings auf "Daybreakers", ein Vampirfilm mit echten Vampiren, nicht diesen kuschlig-flauschigen, züchtigen Tennieboys, startet hier am Freitag.

in Strawberry Fields 03.01.2010 23:23von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge
Sherlock Holmes ist von Guy Ritchie. Das ist europäisch.^^
Und mit lauter Engländern.
Merkwürdigerweise läuft in unserer neuen Auswahl von Hauskinos auch Avatar, der definitiv nicht europäisch ist. Den haben wir heute nochmal gesehen. Auf englisch, was keinen nennenswerten Unterschied gemacht hat. Ich finde ihn echt immer noch erstaunlich gut.
Gestern haben wir Seraphine gesehen und vorgestern Soul Kitchen. Fand ich auch beide gut. Bisschen weniger Schenkelklopfer wären Soul Kitchen ganz gut bekommen, ich sehe aber ein, dass man ihn ohne vermutlich nicht produziert bekommen hätte. Insofern war's okay.^^

in Strawberry Fields 04.01.2010 09:52von Kayla Silverfox • Besucher | 53 Beiträge

in Strawberry Fields 04.01.2010 11:07von Sam Guthrie • Besucher | 27 Beiträge
Ich werd Avatar wohl nie sehen können... Ich hätte ja eigentlich gestern im Kino sein wollen, die Plätze waren auch schon reserviert - Nur habe ich mir das Reservierungsdokument nicht gleich ausgedruckt, sondern auf dem PC gespeichert, damit ich es ja nicht verliere... und was habe ich Samstag nacht gemerkt?
Das Dokument hat's zerhauen und ohne Reservierung keine Karten...

in Strawberry Fields 04.01.2010 11:08von Kayla Silverfox • Besucher | 53 Beiträge

in Strawberry Fields 04.01.2010 18:30von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge

in Strawberry Fields 04.01.2010 20:35von Kayla Silverfox • Besucher | 53 Beiträge

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 664
Themen
und
12234
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |