RE: And now for something completely different ...

in Strawberry Fields 24.09.2010 15:44
von Cassandra Maloy • Besucher | 32 Beiträge

Nein, ich mag das Wort, ist besser als Freak, in der Tier- und Pfalnzenwelt gibt es auch Mutanten, das ist nichts Schlimmes *lächelt und wendelt sich an Duke* alleine schafft man das doch gar nicht, da kommst du nur unter die Räder

nach oben springen

in Strawberry Fields 24.09.2010 15:54
von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge

Woooooooooooochenende.

nach oben springen

in Strawberry Fields 24.09.2010 15:54
von Duke Blackwood • Besucher | 12 Beiträge

*leicht zu Tony rüber gucken* doch muss ich. es ist einfachzu gefährlich wenn ich bei anderen Mutanten bin.
Wenn ich dran denke, was man mit mir 4 Jahre gemacht hat, will ich gar nicht wissen was man dann mit anderne Mutanten machen würde. ich traue man Vater alles zu.... *flüstern*

*leicht mit den schultern zuckt* lieber komm ich unter die Räder, als das ich da wieder hin muss oder andere in gefahr bringe.... *antworten und die Augen schließen*

nach oben springen

in Strawberry Fields 24.09.2010 15:56

Ach Duke *legt den Arm um ihn* ich kenne noch nicht wirklich viele Mutanten, eigentlich nur die aus meiner Familie, aber ich weiß, das wir uns verteidigen können, glaub mir, wenn dich jemand holen will, dann verhindern wir das und ich denke Mr. Stark hätte auch Möglichkeiten dir zu helfen

nach oben springen

in Strawberry Fields 24.09.2010 15:58
von Tony Stark • Besucher | 16 Beiträge

*cassandra anlächelt*
Und kann ich Cass zu dir sagen? Oder Cassy?

*zu Duke blickt*
Junge... wie viele seid ihr? Hunderte? Tausende? Wenn ihr euch alle zusammen schließt, dann kann euch keiner was. Und wenn du nicht an der Front kämpfen willst, dann überlass das denen, die es wollen und können. Aber ihr dürft euch nicht zersplitten lassen. Ihr Mutanten müsst zusammen halten. *zwinkert und trinkt nen schluck whiskey*

*nochmal zu der Dame blickt*
Ehrlich gesagt halte ich mich da lieber raus. Es ist nicht mein Kampf...

nach oben springen

in Strawberry Fields 24.09.2010 15:59

Jeeehhhyyy *Partyhüte und Cocktails verteilt*

nach oben springen

in Strawberry Fields 24.09.2010 16:01

lach xD ich merk mir gesichter und vergess nie ein teil bei eine RPG wo ich mal mit geplät habe. also total unbrauchbar jedenfalls fürs RL xD und an sich hab ich eine sehr gutes zahlengedächnis. bei allen zahlen. bloß meinen eigenen Handynummer kann ich bis heute nicht. aber die will ich auch nicht könne, den mein Handy ist eh immer bei mir und die nummer steht dort drin^^
Dazu verfüge ich über eine Fotographisches gedächnis. ist echt praktisch XD bloß bei den spieltügen leider nicht wirklch -.-"

Hi Wölfchen *das wölfchen mal knuddeln, weil wölfe so liebt*
ja entlich Wochenende. als ich noch in usbildung war, konnte ich das erst am Sa nachmittag sagen^^
aber heute ist mein Tag schon wieder hin -.-" hab grad ne absagte für heute abend bekommen. heißt zu hause bleiben, dabei hab ich mich so gefreut heute abend weg zu gehen *grummel*

*hut aufsetzen und sih nen Calpi nehmen* danke Cass *freu*
mach ich mit euch heute party^^

nach oben springen

in Strawberry Fields 24.09.2010 16:02

*auch mal reinwinkt*

nach oben springen

in Strawberry Fields 24.09.2010 16:03

Plays und Chars kann ich mir auch ewig merken und in der Uni funktioniert das zum Glück auch immer mal wieder sehr gut, wenn es eben irgendetwas gibt, was man sich mit Bildern und Geschichten merken kann.

Ich geh heute abend wohl mit meinem Bruder, seiner Freundin und meinem Kumpel weg..ich muss mal wieder unter Menschen

nach oben springen

in Strawberry Fields 24.09.2010 16:13

Cass und Cassy sind beides völlig in Ordnung, Cassandra sagt nur mein Onkel *schmunzelt und hört seiner Rede zu, nickt leicht* das stimmt, wenn wir zusammenhalten, dann kann uns keiner was
*hebt eine Augenbraue* nun sie haben ihm doch angeboten einen Tag oder mehrere bei ihnen zu verbringen, in dieser Zeit können sie doch auf ihn aufpassen

nach oben springen

in Strawberry Fields 24.09.2010 16:16

*etwas an Cass kuschelt* *leicht den kopf schütteln* das bringt doch alles nichts. wenn ch mir vorstelle einer wird verletzt oder landet auch dort, wo ich war.... das kann ich nicht... damit könnte ich einfach nicht leben.....

*tonys wortet hört, aber nichts weiter dazu sagt, wegen dem kämpfen und allem*

ich glaube das ist das schlauste was mach machen kann *leise seufz* sich aus dem ganze raus halten und mich einfach weiter rennen lassen. So wird keiner verletzt und warum etwas für mich tun.... man hat nichts davon. ich kann keine was geben ich hab nichts...
*langsam aufstehen* ich glaube.... naja es ist besser wenn ich gehe... *als Cass irgendwas von aufpassen sagt*
*nicht gehen will, aber das für das beste hält* *sich nn wirklich keinen ans bein binden will*

nach oben springen

in Strawberry Fields 24.09.2010 16:18

TONY *anspring und niederflausch*
naaaaaa *g*

unter menschen wollte ich heute auch, aber für mich hat sich das eredigt
*seufz und kopf hängen lassen*

nach oben springen

in Strawberry Fields 24.09.2010 16:19

*seufzt als Duke wieder weg rennen will, legt Lily auf das Sofa und streckt die Hand aus, der Efeu an der Hauswand wächst durch das geöffnete Fenster nach innen* muss ich dich fessel? *schmunzelt*

nach oben springen

in Strawberry Fields 24.09.2010 16:20

*Kopf auch mal hängen lässt* ich wurde auch gerade versetzt...zumindest von 2/3 der Gruppe...mal sehen, hoffentlich hat mein Kumpel noch Lust

nach oben springen

in Strawberry Fields 24.09.2010 16:20

*die ganze zeit duke anlächelt*
*dann aufsteht, als dieser gehen will*
*ihn an den schultern fässt, als cass ihm eine hand hinhält*
Was willst du machen Duke? Jetzt, in diesem Moment?

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 664 Themen und 12234 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de