RE: And now for something completely different ...

in Strawberry Fields 23.09.2010 21:36
von Cassandra Maloy • Besucher | 32 Beiträge

Wird sich zeigen, ich hab mal nachgesehen, bei uns an der Uni wird echt viel angeboten

nach oben springen

in Strawberry Fields 23.09.2010 21:42

Das freut mich wirklich, meine Oma hat mir das Kochen beigebracht und ich versuche ständig neue Rezepte auszuprobieren *streicht ihm noch mal über den Kopf und isst ihren Teller leer*

nach oben springen

in Strawberry Fields 23.09.2010 22:16
von Warren Worthington

Zitat von Duke Blackwood
naja judo fand ich nicht so dolle. ist nicht meine sport gewesen. meine Tante wollte unbedingt das ich da hin gehe. war halt noch nen kind -.-"

Also ICH mag Judo. *g* Es lebe das Bodenrandori! YAY!

nach oben springen

in Strawberry Fields 23.09.2010 22:24
von Duke Blackwood • Besucher | 12 Beiträge

*glatt noch mehr essen würde, wenn er könnte, aber doch entlich sat ist*
meine Kindermädchen hat immer fürm ich gekocht, als ich noch klein war und..... naja und noch alles in ordnung war..... *seufz* oder eher das was man noch in meiner lage normal war, bevor ich so wurde wie ich jetzt bin... *leise sagt und die soße auf seinen teller hin und her schiebt mit der gabel*

nach oben springen

in Strawberry Fields 23.09.2010 22:31

Kindermädchen? *Zieht eine Augenbraue hoch* Ihr habt wohl Geld was? Nein, sowas hatte ich nicht, ich bin bei meinen Großeltern aufgewachsen, meine Eltern sind ziemlich früh gestorben *streicht ihrer Tochter über den Kopf*
Bevor du so wurdest? Heißt das du hattest diese Augen nicht schon immer?

nach oben springen

in Strawberry Fields 23.09.2010 23:00

*leicht nicken* man kann sagen uns ging es nie schlecht. mein Vater führt ein Bankunternehmen und meine Mutter ist seine stellvertretterin. An Geld hat es uns nie gemangelt. davon hat meine Familie mehr als genung....
*seine Beine auf den Stuhl zieht und seine Arme da rum legt* *sich versuchen mal wieder klein zu machen und dann leicht den kopf schütteln* nein, ich sah nicht immer so aus. Ich war 14 jahre als es passiert ist. da hab ich mich so verändert... da hat sich mein Leben noch mehr zum schlimmern gewendet... *leise murmeln* dabei sah es eigendlich so aus, als wenn ich es entlich in irgendeiner weise stabil werden würde.... *lieber nicht an die streitigkeiten seiner Eltern denken will*

nach oben springen

in Strawberry Fields 24.09.2010 10:29

Guten Morgen Freunde der Nacht^^

ja jeder das was ihm liegt Warren^^ ich konnte mich mit judo irgendwie nicht anfreunden. am anfange war es noch toll, aber das war nur die ersten monate so^^

Dafür hab ich ja mein Football *__* echt ohne gehts nicht! Das Playbock lernen ist etwas lästigt, aber es geht schon^^ die 80 seite xD jedernfalls von der Offince xD
Haben ja noch andere bereiche, wie difince und Spicalteam, wo ich auch noch playbocks leren muss XD

nach oben springen

in Strawberry Fields 24.09.2010 15:14

Hey du, was sind den Playbocks?

nach oben springen

in Strawberry Fields 24.09.2010 15:20

*nimmt Lily wieder auf den Arm und wiegt sie leicht hin und her, schaut dann zu Duke und krault ihn am Kopf* Vergangenheit ist vorbei, schau nach vorne und nimm dein Leben in die Hand

nach oben springen

in Strawberry Fields 24.09.2010 15:23

Hi Cass

Football ist besiert auf Stratigie. Das wisse bloß die meisten nicht. Also bis jetzt alle, bis auf wenige ausnahmen denken immer Football wäre nur sinnlose aufeinader los rennen, aber das ist es nicht
Es ist ein Kontakt und denk sport *___* einfach einen hammer kombi.

In den Playbocks stehen unser Spielzüge drin. Die müssen alle spieler lernen, damit alle nachher wissen, was sie zutun haben, wenn die Spielzugnummer oder der Spielzugcode angesagt wird.

nach oben springen

in Strawberry Fields 24.09.2010 15:26

Das da Strategie hinte rist ist mir schon bewusst, sinnloses draufrennen führt ja nicht zum Sieg *g*
Ist sicher schwierig sich das alles zu merken, ich glaube ich könnte das nicht, bin nicht so der Zahlenmensch

nach oben springen

in Strawberry Fields 24.09.2010 15:28

*leise schnurrt*
ich hab es schon selber in die Hand genohmen. ich lebe alleine auf der Straße und bn auf der flucht und das alles alleine.... *leise murmeln*

nach oben springen

in Strawberry Fields 24.09.2010 15:37

ich bin auch nen zahlenmensch *den matheunterricht vermisst* xD

freut mich echt zu hören <3
die meisten sehen das wirklich nicht o.O ich meine dabei find ich schon das da mehr hinter steckt als nur sinnlos aufeinander zu rennen.... naja. banausen halt xD

naja die Code behinhalten auch zahlen. aber doof ist bloß das nicht jede 22 auch gleich der richtig spielzug ist, weil wenn nen andere wort davor kommt ist das wieder was anders -.-"
ist verdammt schwer, sich das zu merken. also mir fällt es zum teil schwer. weil man muss sich die spielzüge+code+richtige technik+plus den rest der anderen merken, wie die sich bewegen und was die machen o.O
am anfang kam ich gar nicht klar^^"

nach oben springen

in Strawberry Fields 24.09.2010 15:40

Ein Kumpel von mir hat auch mal gespielt und hat mir davon erzählt
Ich merke mir Gesichter, Namen, Geschichten und bin, laut Freunden, ein Lexikon des unnützen Wissens *g*

nach oben springen

in Strawberry Fields 24.09.2010 15:40
von Tony Stark • Besucher | 16 Beiträge

*pepper mal ignoriert und in ruhe isst*
*dabei ruhig duke und cassandra zuhört*
Du musst das nicht alleine machen, Duke. Du bist nicht allein. Es gibt so viele....
Darf ich 'Mutanten' sagen? Oder ist das sowas wie ein Schimpfwort für euch?

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 664 Themen und 12234 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de