RE: And now for something completely different ...
in Strawberry Fields
18.01.2010 00:34
von
Leto Devinitus
• Besucher | 121 Beiträge
Danke für die Information, vielleicht sollte ich den Film mal gucken, wenn er sogar Peter gefällt *Spidy nebenbei mal anspringt und knuddelt und Py gleich mit knuddelt* soo schön euch beide wieder zu haben
in Strawberry Fields
18.01.2010 10:51
von
James Howlett
• Besucher | 98 Beiträge
*Smile* Ja, guck' den mal.
Gestern habe ich btw. Verblendung nachgeholt, bevor Verdammnis anläuft, wollte ich das noch gemacht haben und den fand ich ultra trashig. Vom Aufbau her, fast wie ein 'Giallo' (italienischer Krimi, meist mit Frauenmördermotiven), hätte er nicht alle Handlungsfäden amerikanisch-korrekt geschlossen sondern Dinge auch einfach nur mal angedeutet, wäre er richtig gut gewesen. Aber leider ... *hust* ... war dem eben nicht so.
in Strawberry Fields
18.01.2010 13:34
von
Sam Guthrie
• Besucher | 27 Beiträge
Also, ich hab das Buch gelesen und das fand ich klasse. Wobei ich nicht weiß, was jetzt wirklich übernommen wurde und was eben weggelassen wurde. Das eine oder andere wird ja z.T. erst in den darauffolgenden Teilen wichtig.
in Strawberry Fields
18.01.2010 17:47
von
Sam Guthrie
• Besucher | 27 Beiträge
Die Idee für das Video finde ich cool.
Aber wie du dir schon denken kannst... da fehlt mir der Rumms, die Surfer-Mucke ist nicht ganz meins. Aber definitiv hörbar, da renn ich zumindest nicht schreiend weg wie bei anderen Bands und Musikern.
Das läuft bei mir gerade:
Ja, der gute Billy Idol hat mehr gemacht als White Wedding und Rebel Yell...
in Strawberry Fields
18.01.2010 23:47
von
James Howlett
• Besucher | 98 Beiträge
*Smile*
Da kann ich schon mehr mit anfangen. Wobei mir das erste besser gefällt als das zweite.
Jetzt müsste ich eigentlich ein Across the Universe Stück raussuchen, aber ich bin vom Bett aus mit meinem 'kleinen' Rechner im Netz und der tut sich etwas schwer mit 'Multimedia'.
Ich schiebe das deswegen mal noch ein bisschen raus.^^
in Strawberry Fields
18.01.2010 23:48
von
Sam Guthrie
• Besucher | 27 Beiträge
Hach. Sonata Arctica. Da fühle ich mich wieder wie 15 - und das jetzt wirklich gar nicht negativ gemeint. Aber Sonata Arctica und - was ich jetzt in die ähnliche Richtung einordne - Stratovarius, die hatten schon was, klangen aber recht ähnlich. Da gabs ja einiges aus der Schublade damals. Trotzdem, nette Sache um sie zu hören, das ist für mich eben der "nette" Metal. Aber wenn ich auf so etwas Lust habe, dann kommt von mir immer HammerFall in den Sinn: - Schmalzig, aber ich mags. ^^
Aber: Ich mag die "Bildet Logan"-Aktion. ^^ Pass bloß auf, Logan, am Ende kriegst du noch sowas wie einen Musikgeschmack.