|
|
RE: And now for something completely different ...
in Strawberry Fields 14.01.2010 22:25von Leto Devinitus • Besucher | 121 Beiträge

in Strawberry Fields 14.01.2010 22:28von Victor Creed • Besucher | 28 Beiträge
Huhu @ all.
So... Ich hab jemanden den gefallen getan und versprochen mir ein Speedcore-Lied anzuhören. Und zwar das:
http://www.youtube.com/watch?v=V3IbHgqGFOE
Jetzt hab ich echt kopfweh. Richtig extrem wird das ganze bei 6:46. Ich hör ja gerne extreme Musik, aber das ist echt.... totaler Lärm.
Aber ich zieh die zehn Minuten durch. Wenn ich mir sowas vorgenommen habe, dann pack ich das...

in Strawberry Fields 14.01.2010 22:30von Leto Devinitus • Besucher | 121 Beiträge

in Strawberry Fields 14.01.2010 22:34von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge

in Strawberry Fields 14.01.2010 22:36von Leto Devinitus • Besucher | 121 Beiträge

in Strawberry Fields 14.01.2010 22:43von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge

in Strawberry Fields 14.01.2010 22:53von Leto Devinitus • Besucher | 121 Beiträge

in Strawberry Fields 14.01.2010 22:59von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge
Ich höre sehr selten Musik. Wenn dann sinfonische Soundtracks wie die von Jerry Goldsmith, John Williams, John Barry, Chris Young, Danny Elfman etc. und ansonsten mag ich sehr gerne Bollywood und generell Musical und ähm ja, aus aktuellem Anlass (dieses Board nämlich) irgendwie Simon & Garfunkel. Ich bin insgesamt gerade ziemlich auf die Sixties gekommen.

in Strawberry Fields 14.01.2010 23:12von Leto Devinitus • Besucher | 121 Beiträge

in Strawberry Fields 15.01.2010 07:28von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge

in Strawberry Fields 15.01.2010 13:25von Leto Devinitus • Besucher | 121 Beiträge

in Strawberry Fields 15.01.2010 13:52von Victor Creed • Besucher | 28 Beiträge
Zitat von Leto Devinitus
Ich? Celtic-Rock, Irish Speed, Mittelalterliches, bisschen Elekto und Industrial, Gothic
Als Bands eben sowas wie Schandmaul, In Extremo, ASP, GOD, Samsas Traum, Unheilig, And One, Mantus, BlutEngel...
Und du?
Ich sehe da ein paar Parallelen zu mir. Für Celtic Rock kann ich mich jedenfalls auch begeistern, vor allem für die Dropkick Murphys und Flogging Molly. Aber was Irish Speed ist, das weiß ich wiederum nicht.
Und Samsas Traum finde ich auch toll. Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiebe das Tineoidea-Album. Das befindet sich eigentlich schon seit Jahren nonstop auf meinem MP3-Player.
Ansonsten höre ich eigentlich (fast) alles was das Metal-Genre so zu bieten hat. Im Moment ziemlich viel Body Count... Der gute Ice-T macht ja überraschend guten Metal bzw. Hardcore... Aber ich habe noch NIE so oft das Wort "motherfucker" auf einer CD gehört.

in Strawberry Fields 15.01.2010 16:20von St John Allerdyce • Besucher | 159 Beiträge

in Strawberry Fields 16.01.2010 23:44von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge

in Strawberry Fields 17.01.2010 03:55von Peter Parker • Besucher | 44 Beiträge
Zitat von James Howlett
@ Leto
Across the Universe ist ein Musical, dass in den Spätsixties spielt mit ausschließlich Beatlessongs und Bildern, die einen schlicht weg umhauen.
Kann ich nur unterschreiben. Besonders den Schluss. Der Film ist einfach der HAMMER. Und.. das von jemandem wie mir. ^^
Und ich hör jetzt noch das Album "Legend" von Two Steps From Hell fertig und.. bin dann für heute im Bett. Morgen bin ich wieder da

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 664
Themen
und
12234
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |