|
|
RE: And now for something completely different ...
in Strawberry Fields 11.02.2010 00:33von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge

in Strawberry Fields 11.02.2010 08:16von Kayla Silverfox • Besucher | 53 Beiträge

in Strawberry Fields 11.02.2010 10:29von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge
Eigentlich dachte ich Dienstag schonmal, ich wäre durch.
Aber jetzt musste ich noch ein paar Sachen ändern. Nun glaube ich heute wieder, dass ich durch bin.
Ich hoffe, sie schlucken 's. Wir fahren eh zweigleisig, ich mache das ja mit der einzigen anderen Kollegin zusammen, die ebenfalls kein Brett vor dem Kopf hat und wir manipulieren die Bande im Grunde, in dem wir ein Konzept erstellen, das Punkte drin hat, die sie partout nicht haben wollen, damit sie dem anderen gegenüber schonmal grundsätzlich mit Hoffnung begegnen. Das enthält die Punkte auch tatsächlich nicht, dafür aber einen versteckten Zeitfaktor, der dem Aufwand der gestrichenen Punkte entspricht.
Das Problem, dass sie alle haben, ist dass sie nicht peilen, dass ein leichter Fall und ein schwerer Fall nicht zwei Fälle sind, sonder 1 Stunde zu 3 Stunden. Und da wir nach Zeit und nicht nach Stückzahlen arbeiten, geht es gar nicht anders, nur dass das bei denen noch nie jemand durchgesetzt bekommen hat. Ich glaube, die verfluchen allesamt den Tag, an dem ich in ihr sogenanntes Team gekommen bin.
Aber rauchen alle dreiviertel Stunde und privat telefonieren.^^
Ich fürchte, ich bin 'ne vergleichsweise harte Vorgesetzte. Aber ich habe da echt null Verständnis für.

in Strawberry Fields 11.02.2010 10:38von Kayla Silverfox • Besucher | 53 Beiträge
Dann drück ich mal die Daumen, dass deine Kollegen es schlucken.
Vorgesetzte sollen auch nicht "kuschelweich" sein. Denke du bist ein bessere Vorgesetzte, als unserer Chef. ^^
wir versuchen uns hier fast schon verzweifelt die gute Laune aufrecht zu halten, was bei dem echt nicht leicht ist, aber egal.

in Strawberry Fields 11.02.2010 10:43von Sam Guthrie • Besucher | 27 Beiträge

in Strawberry Fields 11.02.2010 12:35von Kayla Silverfox • Besucher | 53 Beiträge

in Strawberry Fields 11.02.2010 15:35von Leto Devinitus • Besucher | 121 Beiträge

in Strawberry Fields 11.02.2010 17:26von St John Allerdyce • Besucher | 159 Beiträge

in Strawberry Fields 11.02.2010 17:42von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge

in Strawberry Fields 11.02.2010 18:58von Sam Guthrie • Besucher | 27 Beiträge

in Strawberry Fields 11.02.2010 20:29von Peter Parker • Besucher | 44 Beiträge

in Strawberry Fields 11.02.2010 23:26von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge

in Strawberry Fields 11.02.2010 23:31von Mary Jane Watson • Besucher | 17 Beiträge

in Strawberry Fields 11.02.2010 23:53von Peter Parker • Besucher | 44 Beiträge

in Strawberry Fields 12.02.2010 09:26von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge
Fussel hat sowas gelegentlich drauf.
Kitten, ich hätte die Woche echt auch viiiiiel lieber mit euch verbracht als mit meinem Büro.
Ich bin mir zum Teil vorgekommen wie ein Gast in meinem eigenen Leben.
Bin total neidisch auf euch. Ich habe jetzt gleich meine allerletzte Besprechung zu meinen Listen und ab Montag wird danach gearbeitet. Somit hat sich der Stress gelohnt, aber ich glaube, ich musste das echt mit den Smallvillefolgen irgendwie kompensieren. Ich habe mich so gruselig erwachsen gefühlt, dass ich nicht ich sein wollte, während ich den Kram nach außen vertreten habe.
Und der Dienstag in den Boards war so schön, dass ich da am liebsten reingekrochen wäre. Naja, ich wünsche euch jedenfalls allen ein SuperWE in Hildesheim, falls wir uns nachher nicht mehr begegnen, was wohl leider wahrscheinlich ist. *wink*

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 664
Themen
und
12234
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |