RE: And now for something completely different ...

in Strawberry Fields 01.02.2010 22:23
von Bobby Drake • Besucher | 171 Beiträge

Ich fand "Sherlock" wirklich äusserst unterhaltsam und das vermutlich vor allem, weil sich dort irgendwie niemand so richtig ernst nimmt... Meinerseits habe ich am Wochenende "Legion" gesehen, ein religiös insprirerter Fantasy-Horrorfilm, der sich ziemlich ernst nimmt. War aber auch ganz unterhaltsam. Mit Paul Bettany als Erzengel Michael, der Gottes Befehlen zuwiderhandelt, weil er die Menschheit eben doch nicht für ganz so bodenlos schlecht und hoffnungslos hält...

Oh, und ich habe Martin Scorsese, Leonardo DiCaprio und Ben Kingsely live an einer Pressekonferenz erlebt zu "Shutter Island", das war ziemlich cool. Der Film ist übrigens auch nicht schlecht, cleverer Psycho-Thriller mit schönem Twist am Ende. Hat offenbar an der Berlinale seine Welt-Premiere.

nach oben springen

in Strawberry Fields 01.02.2010 23:29
von Leto Devinitus • Besucher | 121 Beiträge

Hmm ich hab den Film noch nicht gesehen, will aber, mal sehen wer mit kommt.

@Logan: Haare ab? *Große Augen bekommt* ich weiß nicht wie lang deine waren, aber ich würde meine nieeee abschneiden (ca bis mitte rücken oder ein Stückchen länger) im Gegenteil, ich liebe lange Haare und lass sie noch mehr wachsen *g* Wie lange waren deine denn?

nach oben springen

in Strawberry Fields 02.02.2010 16:29
von Sam Guthrie • Besucher | 27 Beiträge

Würde meine Haare - wenn sie glatt sind, gehen die auch bis Mitte rücken, habe aber ziemliche Locken - auch nicht mehr abschneiden.
Bin froh, dass der Undercut rausgewachsen ist. Die Übergangszeit sah echt scheiße aus, gewisse Ähnlichkeiten mit Wolverine inklusive. ^^

nach oben springen

in Strawberry Fields 02.02.2010 22:33
von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge

Mitte Rücken bis hüftlang, weil sie mal spitz geschnitten waren und jetzt haben sie nur noch eine Länge bis zum Ende der Schulterblätter.

Ich habe sie auch geliebt, aber wenn man unterwegs öfter mal duschen will, dann können lange Haare schon richtig nerven. Sie mögen auch gar nicht, wenn man sie föhnt. Ich musste sie immer lufttrocken lassen. Also, muss ich jetzt natürlich immer noch, aber 10 Zentimeter machen da schon echt nen Unterschied.

nach oben springen

in Strawberry Fields 02.02.2010 22:38
von St John Allerdyce • Besucher | 159 Beiträge

Logan redet wie ein Mädchen, hihi ^^
Werde jetzt ins Bett gehen, Wecker klingelt um 5:15, dann gehts wieder auf ins zugeschneite Wuppertal. Hach, was freue ich mich auf den Frühling!
Peace out, boys n girls

nach oben springen

in Strawberry Fields 02.02.2010 22:44

Manchmal versuche ich mich als Mädchen zu tarnen.

In Berlin hat es auch wieder geschneit und soll die Nacht weiterscheien. Ich finde das soooooo schön. Auch wenn ich nach dem Winter vermutlich mein Fahrrad verschrotten kann, weil ich leider im Dezember versäumt habe es rein zu holen und nun ist es seit 2 Monaten eingeeist.

nach oben springen

in Strawberry Fields 02.02.2010 23:04

Bei uns in Kassel schneit es auch ständig...langsam stört es mich, ich bin so ne Frostbeule...

nach oben springen

in Strawberry Fields 02.02.2010 23:07

Meine Mutter meinte gerade, es hätte seit 30 Jahren nicht mehr so einen Winter gegeben.

nach oben springen

in Strawberry Fields 02.02.2010 23:13

Hat es wohl auch nicht, von wegen globale Erwärmung *g*

nach oben springen

in Strawberry Fields 03.02.2010 01:50

Der Winter hat nur einen Vorteil. Ich hab dadurch mit meinen Fenstern richtig gute Getränkekühler. Aber das bringt im Winter ja nicht viel...

Habe heute mal einen netten Nachmittag mit meiner Ma verbracht. Wir waren Tee trinken und danach DVDs einkaufen, sprich: was für sie, was für mich. Und das war wirklich mal ne ganz positive Sache.

Auch, wenn ich meine Ma in der DVD-Abteilung mal wieder total knuffig fand, weil sie die folgende Frage sogar total interessiert fragte:"Blue-Ray? Ist das denn eine Firma?"
Sie hat heute zum ersten Mal alleine den DVD-Player bedient, das sei dazu gesagt.

Gut, andererseits sehen die ja schon nicht so viel anders aus als DVDs. Erinnert mich auch an die Leute, die dachten das "Parental Advisory - Explicit Content" ein Label sei. Ist ja auf so viele CDs aufgedruckt. ^^

nach oben springen

in Strawberry Fields 03.02.2010 18:19

Parental Advisory ist 'ne coole Firma. Da kaufe ich immer.

nach oben springen

in Strawberry Fields 03.02.2010 18:57

Echt? Die machen auch Bollywood- und Musical-Soundtracks?

nach oben springen

in Strawberry Fields 03.02.2010 20:15

Also Bollywood muss auf jeden Fall gekennzeichnet werden *schauder* hirnerweichend..sorry Logan nichts gegen dich

nach oben springen

in Strawberry Fields 03.02.2010 21:09

Pah, wer sein 'self-repair' kit immer dabei hat, kann sich auch mal locker das Hirn durchweichen lassen.

*Pro-Bollywood-Schild hebt und damit wedelt*

nach oben springen

in Strawberry Fields 03.02.2010 21:41

*lacht* ne..ich hab da eine andere Schwäche, Disney-Filme

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 664 Themen und 12234 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de